Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 07:43
@wannenwichtel
naja,alle machen fehler.oder ham eben ne schwäche...menschen halt

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 07:45
@trollinger
ja, so ist das eben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 13:24
Zitat von trollingertrollinger schrieb:,der schatto migrän oder der schüttelfroster kotzberg sind dies jahr nix...
2013er Discounterberger Schädelspalter - Nordhang - Urinlese.....^^

@wannenwichtel
@trollinger

Guten Morgen.

ich werde mich - sobald ich meinen flüssigen Herzschlagverzehnfacher getrunken habe um einen verstopften Küchenabfluß kümmern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 13:26
@Funzl
TRINKBAR LEICHT NACH HINTEN GELEHNT...

servus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 13:29
@trollinger

In Mitte-Franken sagt man, wenn ein Wein zu sauer ist: Do zäicht där ja des Hemd in Orsch ..."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 13:37
@Funzl
was hältst du von haix-stiefeln?

http://www.haix.de/cat/index/sCategory/109?gclid=CJj5vaPBpMECFRMatAodHngAiQ


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 13:46
Zitat von trollingertrollinger schrieb:was hältst du von haix-stiefeln?
Ehrlich? Rein garnichts!

Habe damit ultraschlechte Erfahrungen gemacht - vor 3 oder vier Jahren hab ich mir die Airpower High in S 3 er Ausführung gekauft - in Nürnberg - in einen Fachgeschäft für Arbeitssschutz - ganz kurz vor Weihnachten. Stiefel angeblich 100$%ig wasserdicht - heim - angezogen - und nach 2 Minuten im Schnee hatte ich rechts einen klitschnassen Fuß.

Das Fachgeschäft weigerte sich absolut mir einen Ersatzschuh zu geben - "müssen wir einschicken" dauert dann aber bis mindestens Mitte/Ende Januar weil erst haben wir Betr-Urlaub - und dann HAIX -

Dann hab ich noch IM Laden direkt mit HAIX telefoniert - die weigerten sich auch mir in Absprache mit dem Geschäft neue Stiefel zu geben - "wir müssen ihre Reklamation erst prüfen"

Ich habe meine 170 € erst Anfansg FEBRUAR!!!!!! zurück bekommen - und Stiefel hatte ich auch keine, als ich das Geschäft wieder verlassen habe...musste mir dann nochmal welche ( andere Marke ) kaufen.

Für mich steht fest:

HAIX nie mehr!

Schlechte und überteuerte Quali
( bei so einem teuren Stiefel darf sowas kein einziges mal passieren )

Beschissenen Service bei Reklamation.

Da ich mehr wert auf " Worker-Optik" als auf Militäroptik lege habe ich mich dann für ein Paar S3er Winterbau-Schnürstiefel entschieden - für 99€ - absolut wasserdicht - optisch absolut unauffällig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 13:47
@trollinger
@wannenwichtel

So, ich geh mal Abfluß machen......bis später, oder so....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 14:02
@trollinger
@wannenwichtel


Was sagt man dazu...ich geh rüber ins HQ - und was seh ich - Mum hat den kompletten Syphon schon zerlegt - gereinigt und war schon wieder am zusammenbauen.....

Kommentar: " Wollt´ net wartn - hob ka Zeit - - mir bressiert´s!"


Diese kleine Frau verwundert mich immer wieder...mit ihren 74 Jahren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 14:06
@trollinger
@wannenwichtel

Trotzdem verabschiede ich mich mal - will mir ne Mehrfachsteckdose holen - von Brennenstuhl...wos geschaits...und Brot brauch ich auch.....danach dreh ich noch ne Runde...heute abend hab ich die letzte NS - werde aber die meiste zeit standby sein - will die neue Fleder-Geschichte fertig kriegen...wird wohl die ausführlichste ( längste ) bis jetzt werden...


Euch einen schönen Nachmittag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 14:22
@Funzl
dir auch.

was ironischerweise als anzeige im y magazin der bundeswehr drin war,die stiefel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 14:36
@Funzl

Mein Freund kennt eine Menge Leute, die die Haixstiefel für die Feuerwehr hatten und nie Probleme damit hatten. Vielleicht hattest du Stiefel erwischt, die einen Produktionsfehler hatten. Es ist eigentlich auch normal, dass sie Stiefel erst überprüfen müssen, ehe sie sie zurücknehmen. Habe ihn nur gerade mal gefragt ob er die kennt. Er selber hatte aber keine Haix weil die ihm zu teuer sind.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 14:40
@Marina1984
hi.

meindl sind auch teuer...oder die original us boots


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 14:42
@trollinger

Hi.

Meindl findet mein Freund nicht annähernd so gut wie Haix. Hmm. Scheint wohl jeder andere Erfahrungen mit zu machen. :D Denke aber mal das ist normal. Also er geht natürlich von Erfahrungswerten seiner ehemaligen Feuerwehrkollegen aus. Das darf man nicht vergessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 14:42
@Marina1984
klar.eigene vorlieben usw...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 14:44
@trollinger

Wahrscheinlich aber sowas wie Produktionsfehler bezüglich Kleidung habe ich auch mal erwischt. Kann passieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 14:46
@Marina1984
joo.
wir sind mal afk,äpfel zusammenlesen.soll apfelbrei geben,zum einmachen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 14:59
@trollinger

Das wäre ja was für @Funzl. :) Wir sind auch gleich weg und fahren zum Pferd. Muss später noch einen Bericht schreiben für die Versicherung wegen dem Auto. Bin dann später aber wieder da. Viel Spaß euch. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 16:26
@Marina1984

Äpfel sind das beste Obst überhaupt!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2014 um 16:30
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Mein Freund kennt eine Menge Leute, die die Haixstiefel für die Feuerwehr hatten und nie Probleme damit hatten. Vielleicht hattest du Stiefel erwischt, die einen Produktionsfehler hatten. Es ist eigentlich auch normal, dass sie Stiefel erst überprüfen müssen, ehe sie sie zurücknehmen. Habe ihn nur gerade mal gefragt ob er die kennt. Er selber hatte aber keine Haix weil die ihm zu teuer sind.
Viele Feuerwehren - zumindest hier bei uns - haben HAIX aus ihrer offiziellen Bestandsliste gestrichen..die werden wissen warum...
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es ist eigentlich auch normal, dass sie Stiefel erst überprüfen müssen, ehe sie sie zurücknehmen.
Bei so einem teuren Schuh - und den eindeutigen Beweis das sie undicht sind - waren ja innen klitschnass - hätte man auf Kulanz SOFORT tauschen können.

Ich nenne sowas miserablen Kundenservice.


Anzeige

melden