Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:19
@NoSleep

Kannst du es mir erklären? Angeblich benutzt du sie ja auch :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:19
@NoSleep
@Subsonic

Also ehe ich mir nach nun fast 19 JAhren Weiberstress antue und wieder auf die Frsesage knalle, weil die Olle mich betrügt, beklaut und mir wahrscheinlich nochmal nen Kind andrehen will, was nicht meines ist, räume ich lieber selber auf.

Hat den Vorteil, das ich dann auch alles wiederfinde und nichts aus der Mülltonne Retten muß, was ich vermisse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:20
@Schrotty

Ich finde auch alles wieder, ich lebe nach den Lehren der Gebrüder Ludolf: Haufenprinzip. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:20
@Schrotty

Ich finde auch alles wieder, ich lebe nach den Lehren der Gebrüder Ludolf: Haufenprinzip. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:22
@Subsonic ein sehr nützliches Prinzip, was ich auch bisweilen nutze ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:23
@Schrotty

Ha, ertappt ! :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:25
@Subsonic Ohmmm.... na ja... geht ja hier im Augenblick auch nicht anders :/ alles nur in Kisten und Taschen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:25
@Schrotty

Haufen ist Haufen, auch wenn er mit ner hübschen Schleife und Geschenkpapier versehen wäre :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:26
@Subsonic jup, aber ohne Lebendigem Inhalt und säuberlich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:29
@Schrotty

Bei mir ist auch alles tot, diese Dauerbeschallung auf der Teufelanlage zermürbt alles... bis auf mich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:29
@Subsonic

Jetzt weiß ich auch warum die Dinger so heißen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:33
@NoSleep

Wenn du das Teil auf nem Rasen aufbaust und voll aufdrehst, kommen dir die Maulwürfe hoch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:34
@Subsonic

Un deine Nachbarn lieben dich dafür, da wette ich drauf.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:35
@NoSleep

Klar, die sind so begeistert, dass sie Freunde in lustigen Kostümen anrufen, damit sie auch in den Genuss meiner erlesenen Musik kommen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:40
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Freunde in lustigen Kostümen
Aha, Faschingsfanatiker. Die habe ich am liebsten. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:41
@NoSleep

Ja, aber ich mag solche Gruppenkostüme nicht so doll, und blau wirkt irgendwie traurig, da fand ich grün schöner.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:44
@Subsonic

Ne, die Farbe ist schon cool, fast wie bei den Amis. Nachamer. :)

Grün-weiß fandest du schöner? Da sind die immer gebündelt aufgetreten. Ja, ok machen sie heute auch, aber halt ne bessere Farbe. Meine eigene Meinung.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:46
ja, Grün-weiß fand ich schöner, am besten noch mit Lederjacke :)
Ach, wenn du Pfefferspray oder nen Wasserwerfer abbekommst, dann ist dir die Farbe sowieso egal...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:49
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:noch mit Lederjacke
Ja, wenn man sich mal näher kam, konnte man den Geruch von echtem Leder so richtig geniessen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 22:50
@NoSleep

Zu mir haben die Immer Abstand gehalten, zu dieser Ehre durfte ich nie kommen XD


Anzeige

melden