Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 23:54
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Warthunder
Hätest du mal War Thunder gepostet, hätte ich es geglaubt. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 23:55
@NoSleep

Bitte verzeihe mir das fehlen des Leerzeichens !

Ich spiele viel im Moment, War Thunder ist nur so nebenbei ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2015 um 23:56
@Subsonic

Ja, mach sie alle platt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 00:04
@NoSleep

Wie alt bist du eigentlich ? Spielst du auch zufällig ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 00:23
@NoSleep

So, bin dann nun auch mal Schlafen, bin ziemlich kaputt.

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 06:31
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 09:59
@Krepitation

@bubuluzi

So, wieder hier...klar freuen wir und das er nicht an Bord war .....dennoch ist die Freude nach der ersten Euphorie ob der vielen Opfer sehr getrübt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 10:13
@Subsonic
@NoSleep

Mal ne Frage von einem unwissenden Himpfldimpf:

Worum geht es grundlegend bei diesen Spielen die ihr da spielt?

Schießen? Töten? Killen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 10:40
@Funzl
@Missesfee
@NoSleep

Morgen :)

@Funzl
Kommt auf das Spiel an sich an, Online wird oft nur zum Töten gespielt, nennt sich dann Deathmatch bzw free for all.
Dann gibts so kleine Minimissionen wie Capture the Flag oder Eroberungen.

In Singleplayergames kommt es ganz darauf an, was du spielst, bei Hello Kitty ist es schwer sich für eine nette Hose zu entscheiden, bei Doom ist es schwer sich zwischen Minigun und Raketenwerfer zu entscheiden :D
Mal spielt man die Guten, welche gegen Terroristen, Monster, Zombies und alles böse Kämpfen, oder man ist eben selbst der Böse. Im Grunde gibt es also immer ein "höheres Ziel" für das man kämpfen muss um es zu erreichen und welches das Töten legitimiert. Jetzt bald soll aber ein spiel mit dem Namen "Hatred" rauskommen, was bis jetzt schon für viel Zündstoff gesorgt hat, in diesem Game spielt man keinen Helden, sondern einen bös gelaunten Misanthropen, ohne Perspektive oder Freunde, die einzige Mission besteht darin, einen Amoklauf quer durch die Stadt zu starten, und dabei so viele Unschuldige Menschen und Polizisten umnieten, bevor man selber draufgeht. Hier gibt es wirklich kein höheres Ziel, hier gehts nur ums abschlachten...

Ich für meinen Teil spiele am liebsten ego shooter (man sieht dann durch die Augen des Spielers), welche im 2ten Weltkrieg spielen, aber auch so genannte Slasher und Horrorgames sind voll mein Ding :)

So, ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären, wenn du Fragenhast, einfach losfragen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 10:42
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:So, ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären, wenn du Fragenhast, einfach losfragen ^^
Also letzt-endlich doch um ballern und killen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 10:51
@Funzl

Das ist das, was man tut, um sein Ziel zu erreichen, ist zwar das, was man am häufigsten m
acht, die Mission zu schaffen ist jedoch wichtiger, da kommen dann wieder die "Stealth shooter" zur Sprache, Spiele wie Splinter Cell zum Beispiel, da spielt man einen Spezialagenten und kann seine Mission immer auf 2 Weisen beenden: Erste: Alles abknallen, Rambo Style. Zweite: Sich wie ein Schatten durch Lüftungsschächte oder an Decken rumklettern, Gegner nur Betäuben und nicht auffliegen.
Ich für meinen Teil kann mich extrem gut in so ein Spiel hineinversetzen, alles Abdunkeln, 7.1 Kopfhörer auf laut. Dann vergesse ich wirklich manchmal die Welt um mich herum und denke, ich bin jetzt Soldat im Krieg oder der letzte Überlebende auf dem Mars der gegen die Dämonen kämpft, dass ich Maus und Tastatur in der Hand habe, wird vollkommen ausgeblendet. Das gefällt mir so sehr am zocken, in eine Welt eintauchen können, in welcher man von der echten hier verschont bleibt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 10:58
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Das gefällt mir so sehr am zocken, in eine Welt eintauchen können, in welcher man von der echten hier verschont bleibt.
Hmm...wenn es in deiner "echten Welt" so übel aussieht, wäre es dann nicht besser anstelle Zeit für das Spielen aufzubringen genau diese Zeit dafür zu verwenden um Änderungen in der echten Welt zu erreichen?

Für mich sind diese Spiele nichts - waren es noch nie - werden es nie sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 11:08
@Funzl

Die echte Welt sieht für jeden übel aus, die wenigsten bemerken es aber...
Ich meinte das eher so: Man kann vollkommen abschalten, die Gedanken sind nur auf eins Fokussiert, Geld, Schule, Freunde, Familie usw. hat in diesem Moment gar keine Bedeutung, das ist glaube ich auch die Gefahr bei vor allem jüngeren Jugendlichen, sie gewöhnen sich so an das virtuelle Leben, dass sie zum sozialen Krüppel mutieren....
Ob jemand zockt oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, ich habs von meinem Vater, der ist mittlerweile 64, Internatsleiter und in seiner Freizeit ballert der alles um :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 11:12
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Die echte Welt sieht für jeden übel aus, die wenigsten bemerken es aber...
Mag sein - es geht eben jeder anders mit "seiner Welt" um...mein Leben hat mir gezeigt das vor Problemen abtauchen keine Lösung ist....Echte Enstpannung kann ich erst dann emfpinden wnn das " Problem" gelöst ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 11:13
@Funzl

Sieht ja beim mir ähnlich aus, zocken tue ich aus Langeweile oder zum Abschalten, so wie andere Musik machen oder Bilder malen. Ist einfach ein Hobby ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 11:26
@Subsonic

Dann ist ja alles gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 11:31
@Funzl


Ja, früher war das nicht so gut, mit ca 13 bis 15 war ich Computer süchtig, hatte damals schwere Probleme und das hat mich dann alles vergessen lassen. Heute ist das alles kein Problem mehr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 11:32
@Subsonic

Bitte lösch das wieder raus - ich möchte nicht das sowas in der Lounge gezeigt wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 11:33
@Funzl

Ok, tut mir leid...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 11:37
@Subsonic

Passt schon - lösch es raus - unten rechts im Beitrag " bearbeiten" anklicken und dann den link entfernen - und gut isses


Anzeige

melden