Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:13
@Anja-Andrea
sieht super aus.ist näher als die anderen bäder.kosten tun die alle viel.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:14
@feallai
Einige glotzen schon, aber daran bin ich ja schon vom Freibad her gewöhnt. :-) Und es war denen peinlicher als mir wenn sie merkten das ich es mitbekomme wenn sie gucken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:15
@trollinger
Aber das beste das ich bisher erlebt habe war in Bad Kissingen, die Kissalis-Therme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:16
@Anja-Andrea
wow, ich bewundere dich echt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:18
@feallai
Es war meine eigene freie Entscheidung mich nicht operieren zu lassen. Und da ich mich nicht permanent verstecken will muss ich das beste daraus machen. Und ich habe mittlerweile wirklich kein Problem mehr damit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:21
@Funzl
@Anja-Andrea
@feallai
@trollinger
gute nacht euch allen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:22
@Anja-Andrea
leider kann man meine unförmigkeit nicht operieren :)
war schon seit 2008 nicht mehr schwimmen. und es fehlt mir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:25
@killimini
Gute Nacht, schlaf gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:36
@killimini
guts nächtle,kamerad.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:38
@trollinger
@Anja-Andrea
so, ich verabschiede mich auch. muss noch nen bißchen was tun :)
schlaft gut!
bis morgen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:41
@feallai
Auch dir eine gute Nacht. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2013 um 22:42
@feallai
gute nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2013 um 02:37
Liebste grüße nach längerer zeit ;)
Natürlich alle mal wieder krank gewesen
Jaja die alter Leier; ) und die Arbeit ruft

Ich wünsche euch was :lv:

Bis bald!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2013 um 03:43
@zett

Uiiiii...zettleinchen ist wieder mal hier gewesen - *freu - mir einen Fuß ins Ohr steck-die Arme über den Kopf verkreuz - mit den Händen wackel und auf einem Bein wie ein Blöder durch die Wohnung hüpf - dabei ein Lied mit Phantasietext "sing*

@zett
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@killimini ( Hi Moses ) :)
@darkhope
@alasdair
@PrivateEye
@fr.trollinger
@popcorncandy


Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2013 um 04:01
@zett
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@killimini

Was zum wach werden:

@feallai
head bangen?^^

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SuyvT8nFMLY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2013 um 06:52
@Funzl
guten morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2013 um 06:54
@feallai
*wink* - guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2013 um 06:56
@Funzl
wieder fleißig? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2013 um 06:56
@feallai

Ausgeschlafen? Oder musst arbeiten gehen......:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2013 um 06:57
Zitat von feallaifeallai schrieb:wieder fleißig?
Ähhm......ääähh........."fleissig" ist realtiv - ich habe heute morgen schon einen auf Telefonseelsorger machen dürfen......also die heutige gute Tat hab ich schon absolviert.....^^


Anzeige

melden