Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 19:32
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wieder sind 2 meiner lieblinge von mir gegangen und die beiden, lagen mir besonders am Herzen....
Das tut mir leid..:(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 19:35
@NoSleep
@Subsonic

bildprefix-CapitalCruiseII-Berlin g5362Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 19:50
@Funzl
@NoSleep
@Subsonic

hab trotz des Rückschlags, fast alles, was ich heute noch im Garten machen mußte erledigt...


Hm... durch den Verlust meiner Elsterchen, giebt es fast keinen Grund mehr, hier zu bleiben.

Für Sie hatte ich am meisten gekämpft, weil ja deren Haltung in DE verboten ist... nu hab ich nur noch meine Lore, meine Mini, Maxe, Moritz und die beiden kleinen Belinda und Felix.... mal sehen, wie ich nun aggiere... einen triftigen Grund, mir das Haus weiter anzutun, hab ich nun eigentlich nichtmehr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 19:51
@Schrotty

Lass erstmal ein paar Tage vergehen, bis sich der Schmerz gelegt hat....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 20:06
4679


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.03.2015 um 20:48
@Funzl Danke mein lieber


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 06:11
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
@Subsonic

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 08:15
@Missesfee
@Schrotty
@NoSleep
@Subsonic
@bubuluzi


Guten Morgen

Na, hier ist ja heute mal wieder die Hölle los.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 09:13
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@NoSleep
@Subsonic

Guten Morgen und einen schönen Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 09:15
@bubuluzi

Danke, wünsche ich dir auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 09:18
@Funzl

Danke..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 09:20
@bubuluzi


Macht Zwofuffzich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 09:21
@Funzl

Kannste wechseln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 09:22
@bubuluzi

Aber immer....hab alle Währungen da - von Muscheln über Euro und Dollar bis zu altrömischen Sesterzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 09:26
@Funzl

Ich zahl in Rupies..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 09:28
@bubuluzi

kein Thema - wie gesagt. alle Währungen und Ersatzwährungen sind da...


JETZT muß ich aber leider raus.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 09:29
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep
@Subsonic

Guten Morgen meine lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 09:31
@Schrotty

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 10:11
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep

Moinsen :)

@Funzl
Kannst du auch in kubanischen Pesos wechseln, hab hier noch was :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2015 um 13:28
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Kannst du auch in kubanischen Pesos wechseln, hab hier noch was :D
Nur in fränkische Kiesel...^^


Anzeige

melden