Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 15:15
@ramisha
@Laucott

Dann eben Klartext:

Mich würde schon die pure theoretische Möglichkeit das sich i-ein Typ das Bild meines Kindes als " Vorlage" nimmt massivst stören - bei dieser Vorstellung muß ich kotzen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 15:16
@Schrotty

Wink


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 15:16
Leute, ist das ein Sauwetter!!!

Nachdem ich schon ein paar Tage keine Heizung mehr brauchte, habe ich die heute aus Trotz aber
sowas von aufgedreht! Dem verkorksten Frühling werde ich es schon zeigen! Und wenn mir zu war
wird, ziehe ich mich einfach aus und passe auf die Sachen auf! Schweinekälte - mit mir nicht!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 15:19
@ramisha da ich nun nurnoch in einem Raum lebe, habe ich einfach das Bette draußen gelassen :D wahrscheinlich werde ich mich heute mit meiner Bande da reinlümmeln und den vergeigten Wettertag sich selber vergeigenlassen ^^

Das hat @Funzl verursacht, das ich nun doch versuche, vergeigte tage wegzuschlafen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 15:21
@ramisha
Hilfe ich will gar nicht Promi sein, wäre mir zu stressig. Ja Funzl muss hier bei uns ahnungslosen als Feuerwehrmann herhalten. Aber ich denk das macht er gerne für uns. Sind ja seine Schäfchen in seiner Lounge:).
Aber Millionär wäre ich trotzdem gerne. Wieder nix gestern Abend, die verdammten Lottozahlen passen einfach nicht. Na immerhin die Superzahl hätte gestimmt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 15:21
@Funzl
Vielleicht bin ich naiv, aber braucht ein Pädo nicht ein bisschen mehr "Anregung"?
Baby nackig auf dem Bärenfell oder so - obwohl sich dabei auch nur ganz schlimme
Finger etwas denken können.

Na gut, stecke nicht so in der Materie und sehe alles womöglich viel zu rosig,
aber ich bin froh darüber, so ein hoffnungsloser Optimist zu sein.

Übrigens sollte @Krepitation ihre Kleine dann auch rausnehmen, oder?

Ich drücke dich übrigens heute ganz doll zurück, @Krepitation !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 15:29
@Laucott
Du bist auch einer von denen, die es immer wieder versuchen?
Bruder im Geiste - ich auch!

Und ich bilde mir ein, wenn ich nach Jahrzehnten aufhöre, dann kommt's!
Hatte in der Vergangenheit auch schon Erfolg, wenn auch mäßig, denn eine Million war es nie.

Es gibt so Sachen, da meinen viele: Hättest du dafür kein Geld ausgegeben, dann wärste jetzt Millionär (oder so).
So z.B. das Spielen oder das Rauchen!!!! Komischer Weise macht mir aber beides Spaß und vor allem
brauche ich keine Angst zu haben, dass man mir ein Kind kidnappt, weil nicht viel zu holen ist.

So hat eben jeder seine Laster, gelle?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 15:29
Zitat von ramisharamisha schrieb:Vielleicht bin ich naiv, aber braucht ein Pädo nicht ein bisschen mehr "Anregung"?
Weisst du was in deren Köpfen vorgeht?

Ich sprach von theoretischer Möglichkeit.....DAS ALLEINE wäre mir Grund genug das Bild wieder raus zu nehmen.

@Krepitation
@Laucott


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 19:51
@Funzl
@ramisha
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee

So ich mach dann mal Schluss für heute. Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend und einen guten Wochenstart:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 21:28
@Funzl

Ich habe es mir jetzt bestimmt drei Mal durchgelesen...möchte aber trotzdem noch einmal sicher gehen:

Muss ich das Bild meiner Tochter wieder raus nehmen? Das sind ja eher - Entschuldigung! - so typisch deutsche Ansichten, die ich persönlich für ziemlich übertrieben halte. 096 Bezüglich des Datenschutzes machen viele Sachen ganz gewiss Sinn, aber in dieser Sache kann ich hier absolut nicht zustimmen.

Es ist allerdings dein Diskussions-Thread und somit deine Regeln @Funzl. Wenn du das also willst, dann nehme ich es raus, würde es aber sehr schade finden. Ich bin nämlich ziemlich stolz auf meine Kinder und teile diese komischen Ansichten daher ganz und gar nicht. Genau deshalb habe ich in Schule und Kindergarten auch stets Unterschriften abgegeben, die die Veröffentlichung der Bilder meiner Kinder erlauben. Sonst könnte man sie nicht einmal auf Kindergarten- oder Schulfestfotos betrachten. Lächerlich. :D

(Bei Bildern, auf denen die jeweiligen Kinder dann leicht, wenig bis gar nicht bekleidet sind, sieht das Ganze dann natürlich ganz anders aus.)

Nimm es bitte nicht persönlich. Aber irgendwie muss ich ja meinen Standpunkt hier auch mal verdeutlichen und der weicht an dieser Stelle ganz massiv von deinem ab. Das finde ich aber nicht weiter schlimm. :)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 21:31
@Funzl
@Laucott
@ramisha
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee

So und jetzt grüße ich alle noch einmal ganz lieb zu dieser späten Stunde. Ich hatte einen sehr arbeitsreichen Sonntag, aber dafür war er immerhin erfolgreich. :)

Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich euch allen noch dazu.

Mal sehen, wie wir beim Wochenstart mit der Zeitumstellung klar kommen... Ich habe da immer so meine Probleme und brauche mindestens zwei Wochen, bis ich mich daran gewöhnt habe. Üblicherweise jedenfalls. :D
Vor allem die Kinder geraten da sehr durcheinander. Zum Glück sind gerade Osterferien.

Wie ist das bei euch so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 21:32
@Krepitation

Hallo.

Ich hab gar nichts von der Zeitumstellung mitbekommen. Läuft bei mir alles automatisch, Funkwecker; Handy und so. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 21:33
@NoSleep

Ja, wenigstens ist das immer an einem Wochenende. Wäre fies, wenn es mitten in der Woche wäre und man müsste eine Stunde früher aufstehen. :D

Wie war dein Sonntag? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 21:35
@Krepitation

Der Sonntag war regnerisch und kühl. Eben so richtiges Frühlingswetter. Da schickt man nicht mal den Hund vor die Tür. Ok, habe keinen und mußte meinen Tabak eben selbst besorgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 21:36
@NoSleep

Ja, mein Geschmack ist das auch nicht gerade, was das Wetter anbelangt. Ich freue mich schon auf den Sommer und hoffe, dass er nicht so verregnet sein wird. Ist ja auch oft Glückssache. *g*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 21:38
@Krepitation

Ich wünsche mir auch einen warmen Sommer. Muß mal fragen, wie das dieses Jahr mit der Lieferzeit aussieht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 21:39
@NoSleep

Wer liefert denn üblicherweise? Petrus?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 21:41
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Petrus?
Nicht, wenn er bei DHL arbeitet. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 21:43
@NoSleep

*LACH* - Da sprichst du wahr! :D

Irgendwie hat da schon jeder seine Erfahrungen machen müssen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 21:44
@Krepitation

Allerdings.


Anzeige

melden