Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:36
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:meinst die sind so schnell?
Nur wenn die auch die Adresse finden, also ein klares NEIN.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:37
@NoSleep
@Krepitation

Also ich hatte noch nie Probs mit DHL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:38
@Funzl

Habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass mein Paket an eine völlig andere Adresse geschickt wurde und ich es mir abholen durfte?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:39
»[...]Zu Nordamerika gehören Grönland, das autonom zu Dänemark gehört, Kanada, die USA, Mexiko, Zentralamerika und mehrere karibische Inselstaaten.[...]«



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass mein Paket an eine völlig andere Adresse geschickt wurde und ich es mir abholen durfte?
ja, kenn ich. hab ich in Fachgeschäften gesehen, sauteuer...gibts aber auch günstig - beim Großhändler...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:41
@Funzl

Das nächste mal wird nichts mehr bestellt, sondern selber produziert. z.B eine Waschmaschine. Einfach in einem Hotel meiner Wahl zusamenklöppeln und Lieferkosten sparen. Ja, so wirds gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:42
@NoSleep

Du bist doch umgezogen, oder nicht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:42
Das ist natürlich rein Geographisch. Territorial wird das von den jeweiligen Nationen NATÜRLICH ganz anders gesehen.


So, meine Lieben, @Funzl & @NoSleep ... ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend hier. Ich werde jetzt gehen.

Gute Nacht. :) *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:42
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: »[...]Zu Nordamerika gehören Grönland, das autonom zu Dänemark gehört, Kanada, die USA, Mexiko, Zentralamerika und mehrere karibische Inselstaaten.[...]«
Diese Wickie ist sehr schlau und weiß auch viel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:43
@Krepitation

Gute Nacht - bis bald *wink* :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:43
@NoSleep

Es steht so auch in anderen Sach- und Fachbüchern. Das kannst du mir ruhig glauben. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:43
@NoSleep

Du bist doch umgezogen, oder nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du bist doch umgezogen, oder nicht?
Ja, ich habe mich extra vorher umgezogen. Aber was hat das mit dem Paket zu tun?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, ich habe mich extra vorher umgezogen. Aber was hat das mit dem Paket zu tun?
Na sehr viel...weil du ordentlich und gepflegt aussehen musst, sonst liefert dich DHL nicht an...also dein Paket nicht aus..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:45
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Es steht so auch in anderen Sach- und Fachbüchern. Das kannst du mir ruhig glauben.
Ok, ich glaube dir das jetzt einfach mal. Wenn das nicht stimmt, frage ich diese "Wikie".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:47
@NoSleep
@Krepitation

Weiß einer was ich tun muß, damit der Durst weg geht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.weil du ordentlich und gepflegt aussehen musst, sonst liefert dich DHL nicht an.
Das ist natürlich ein Grund. Das nächste mal nicht aus einer stinkigen Kneipe verschwitz auf die Strasse laufen und eine Lieferung erwarten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist natürlich ein Grund. Das nächste mal nicht aus einer stinkigen Kneipe verschwitz auf die Strasse laufen und eine Lieferung erwarten.
So siehst aus.....was mach ich das der Durst weg geht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:48
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weiß einer was ich tun muß, damit der Durst weg geht?
Ich habe keine Ahnung, frag Wickie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.03.2015 um 22:50
@NoSleep

Den hab ich angemailt - bis jetzt keine Antwort


Anzeige

melden