Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:20
@missesfee
@Funzl
die sind soo arm,dass die schon vorratsdaten brauchen...
..kann man die denn essen?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:24
@trollinger
ich glaube ebola wäre am effektivsten :D

Hmmm Vorratsdaten essen? vielleicht als Buchstabensuppe? :D



@Funzl
bei Dir ziehen die soooo viel ab und bei mir knausern die mit dem Übergangsgeld, kein Wunder das die Taschen und Bäuche immer dicker werden....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:25
@missesfee
hihihihihi...
sternlessuppe,weil man welche sieht,beim lohnzettel...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:26
missesfee schrieb:bei Dir ziehen die soooo viel ab und bei mir knausern die mit dem Übergangsgeld, kein Wunder das die Taschen und Bäuche immer dicker werden....
Übergangsgeld...bei meinem schwerbehinderten Cousin streiten sich jetzt 3 Kassen wer letzt-endlich für ihn zahlen muß - der Hammer....ausbaden müssen wir es, wenn es blöd kommt gehen alle amtsärtzlichen Untersuchungen und die ganze Antrags-Ausfüllscheizze nochmal von vorne los...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:30
@Funzl
leider hat der mey da recht....

antrag fürn antrag für das antragsformular...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:30
@Funzl
Ja da haben die immer sehr viel Zeit....
Ein Kollege von mir ist auch Schwerbehindert durch Unfall. Da hat ein Jobcenter mitarbeiter ewig immerwieder Akten verbummelt und als er letzt mit Anwältin da war da sagt der doch " So was wie sie hätte man früher an die Wand gestellt" ok dafür wird er jetzt vor Gericht gestellt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:36
@missesfee

"Unterlagen-Verlust" ist bei denen gängige Praxis...wenn die "zu viel Arbeit" auf ihren Schreibtisch haben, schreiben sie einfach ein paar "Kunden" an - das noch dies und das fehlt - und bis zu dem und dem Datum nachzureichen ist - das machen sie 10 x - und schon ist der Schreibtisch für die nächsten 10 Tage "entlastet"....


Ich geb Unterlagen nur noch persönlich ab - und lass mir JEDES einzelne Blatt "quittieren"----


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:43
@Funzl
Ja anders geht es auch leider oft nicht, das habe ich inzwischen auch gelernt obwohl ich Persönlich da nie Probleme hatte, mein Jobcenter in Berlin war da echt Gold wert!

Hier läuft aber eine Menge schief und ich bin froh das die Rentenversicherung für mich zuständig ist


@Funzl
@trollinger
einen schönen Tag Euch ich muss jetzt los *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:43
@missesfee

Machs gut - *wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:44
@missesfee
angenehmen tag!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:45
@Funzl
@missesfee
@trollinger
@Schrotty

Moin!

@wannenwichtel

Du bist zu spät. :)
Funzl schrieb:.....und @NoSleep `s Geburtstag!
Ja, der ist heute. Juchu. :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:46
@NoSleep
moin!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:47
NoSleep schrieb:Ja, der ist heute. Juchu
Ja, ALLES GUTE DANN,NÄ?!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:49
@Funzl

Und Morgen nochmal. Ach wie schön.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:50
@NoSleep

Ja, echt jetzt? Hattest doch gestern auch schon - ja, da leck mich doch am.....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:50
@wannenwichtel

Du bist zu spät.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:51
@NoSleep

Der kann und darf auch " zu spät" - weil er gestern, heute und morgen NICHT Geburtstag hat....nä!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:51
@Funzl

Vorgestern hatte ich auch. Ja, da war ich noch jünger als vorvorgestern.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:52
@Funzl

Ich denke @wannenwichtel hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn du zu spät bist.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2014 um 06:54
@NoSleep

Nöö, hat er nicht - das weiß ich ganz ...echt, der hat heute?

WOW!

Dann könnt ihr ja zusammen feiern - toll!


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Blue (Wo)Men Group2.381 Beiträge
Anzeigen ausblenden