Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2015 um 23:56
@cucharadita oh man... Menschen wie du, währen hier ganu richtig... ich wolte immer selber so eine Gemeinschaft aufbauen... zumal ich genug Wissen habe um einiges beizubringen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 00:03
@Schrotty

Wie war das eben^^ kommt Zeit kommt Rat ;)

Es wird sich alles fügen, davon bin unumstößlich überzeugt!

Ich war schon zwei Mal in so einer Gruppe drin die das versucht hat, aber sowas aufzubauen ist ja echt sowas von nun ja...nicht mal eben so gemacht.

Ja und nu denk ich halt, was solls gibt doch schon soviele, denen schliesse ich mich einfach an, vorallem suchen die ja Menschen, die sie bei ihern Projekten unterstützen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 00:04
@cucharadita Sei vorsichtig, nicht jede Gruppe ist Gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 00:08
@Schrotty

Klar, zwingt mich dann ja auch keiner bei denen zu bleiben.

Oder dachtest Du jetzt an so eine verquere Sekte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 00:11
@cucharadita muß keine sekte sein, in der man verfangen ist... meistmerkt man es zuspät


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 00:13
@Schrotty

Richtig......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 00:17
@Funzl
@Schrotty

Ja, Danke, da werde ich gut drauf acht geben.

Wie Sinnsucher die ihrem Guru verfallen oder solchen Gruppen und sich dabei selbstverlieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 00:18
@cucharadita

Wachsam sein schadet nie :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 00:24
@cucharadita
@Schrotty

So, ihr beiden - "Sie nannten ihn Mücke" kommt gleich im TV . den gugg ich mir an - bin also afk.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 00:34
@Funzl viel Spaß und nachher gut nächtle, sofern dich deine Fleders lassen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 00:38
@Schrotty

Die Fleders sind noch auf " Piraten-Trip"....und amüsieren sich göttlich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 00:41
@Funzl genau das mein ich ja, nicht das du wieder Mast bindung hast, statt dem kuschligem Bettchen und die Fleders lümmeln sich dir gegenüber genau in dem selben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 00:41
@Schrotty

Den Mast hab ich nach meiner Selbstbefreiung entsorgt.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 00:42
@Funzl ROFFL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 00:49
@Schrotty

;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 05:07

5c95e5 OlOriginal anzeigen (0,1 MB)
-----------------------------------------------------------------------


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 07:57
@Funzl
@Ahjaoyoi
@Schrotty
@cucharadita

und alle anderen einen schönen guten Morgen

c83cd026


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 12:48
@Funzl
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Schrotty
@cucharadita


Guten Tag an alle ! :)

Na, für wen hat Ostern überhaupt noch eine Bedeutung ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 13:52
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Schrotty
@cucharadita


Tag zusammen :)

@Ahjaoyoi

Schön gemacht - vo allem bugs Bunny im Eierkarton - *lach*
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Na, für wen hat Ostern überhaupt noch eine Bedeutung ?
Ich sags mal so: Wenn du über 25 Jahre auf Schicht bist und auch feiertags gearbeitet hast verlieren die Feiertage an Bedeutung. Dazu kommt bei mir: Ich bin zwar Christ - aber kein " aktiver" oder " praktizierender" Christ. ich stehe meiner Kirche kritisch gegenüber, und gehe auch nicht regelmäßig dorhin. Das Gebäude Kirche an sich ist für mcih schon ein Widerspruch.

Wenn ich beten will kann ich das überall.

Ansonsten ist Ostern für mich ein WE wie jedes andere auch......was aber nicht abwertend, sondern viel mehr gleichstellend gemeint ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2015 um 14:06
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Schrotty
@cucharadita


So, ich muß los - Einkaufen Moped richten - euch einen schönen Samstag *wink*


Anzeige

melden