Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:37
@cucharadita

Ich dich auch! Ist alles gut bei dir? Hattest du schöne Ostern? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:37
@Funzl
@Subsonic
@cucharadita
@Ahjaoyoi

Euch allen eine Gute Nacht und morgen einen gemütlichen Wochenstart. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:39
Ach Du scheisse, Hittlersport Nazischokolade -.-

@Krepitation

Trotz Arbeit ja, auch wenn ich mein heissgeliebtes Osterbiersuchen ausfallen lassen mußte und wie war es bei euch?

Ich freu mich halt so weil ich ja auch nicht mehr so lange hier bin.

Wenn Du Lust hast schau mal in meinen Blog, da sind die ersten beiden Einträge zu meinem Start :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:40
@bubuluzi

Angenehme Träume und Dir auch einen guten Start :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:42
@bubuluzi

Schlaft gut *wink*
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ach Du scheisse, Hittlersport Nazischokolade -.
Bitte hier nicht posten....das Bild davon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:42
@cucharadita

Hitler Sport war eine der ersten bearbeiteten Bilder, eigentlich ist auch statt Nazischokolade Nazipan, drin ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:43
@Funzl

Keine Sorge, ich war nur so baff halt...

@Subsonic

Huch woher weißt Du denn das o.O ?

Ja hab mich vor Schreck verschrieben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:44
@cucharadita

Was Internet angeht, hab ich schon so ziemlich alles gesehen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:45
@Subsonic

:note:

Denn weiß ich ja wen ich fragen kann, wenn was ist^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:45
@cucharadita

Immer doch ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:48
Gute Nacht @bubuluzi
@cucharadita
Habe nix gelesen, vom Wind verweht oder in den weiten des WWW verschwunden. (deine Nachricht) *lach*
Ich suche noch.
@Subsonic
Ich nutze nur das mobile Internet per Handy.
@Krepitation
GUTEN ABEND


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:49
@Ahjaoyoi

Da bin ich wieder ganz anders, ich habe kein Internet auf dem Handy, und möchte es auch nicht ^^

@Krepitation

Hui, da ist ja einer dazu gestoßen, schönen Abend wünsche ich dir !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:49
@Ahjaoyoi
@Subsonic
@cucharadita
@bubuluzi
@Krepitation

So, Kiners...bleibt mir artig......ich geh pennen gute Nacht euch allen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:50
@Funzl

Schlaf gut !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 22:59
@cucharadita

Ich wusste gar nicht, dass du einen hast! Wahrscheinlich ganz neu. Ich habe diesen sogleich abonniert. :D

Bei uns findet Ostern ja hauptsächlich eher für die Kinder statt. Jeder bekam sein Nest mit Naschzeug und somit ist alles gut. Und wir Erwachsenen genießen es, dass der Große gerade Ferien hat. So kann - ich zumindest - diese Woche noch ausschlafen. :P:

@Subsonic
@Ahjaoyoi

Hallo ihr Zwei. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:01
@Krepitation

Ja, sind ja auch erst zwei Einträge, hab zu meinem Aus-Umzug angefangen :)
Vielen Dank für Dein Abbo, freut mich sehr :lv:

Was heisst denn bei Dir ausschlafen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:04
@cucharadita

Konkret heißt das bei mir, dass ich nicht schon um 6:00 Uhr aufstehen muss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:04
@cucharadita

Habe dich auch mal abonniert, hört sich ganz interessant an, auch wenn ich ein paar Dinge nicht verstehe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:05
@Subsonic

Yeah COOL...vielen Dank...hoffe echt sehr das ich regelmäßig zum schreiben komme :)
bzw Internetzugang finde^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:05
@Subsonic
Was verstehst Du nicht?


melden