Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:06
@cucharadita

Mehrere Dinge, möchte ich jetzt aber nicht direkt hier öffentlich machen, weiß ja nicht ob dir das unangenehm ist bzw überhaupt darüber reden möchtest ^^ Ich bin ein extrem neugieriger Typ, halte mich aber auch gerne zurück :P

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:15
@Subsonic

Hey das passt super ich bin da genauso neugierig und extrem Mitteilungsfreudig ^^ frag nur!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:16
@cucharadita

Wie alt bist du ?

Wohin bist du gezogen (ist ja immer die Rede von "Hexenhäuschen")

Wieso hält dein Vater dich für gestört ?


Also wie gesagt, kannst mir auch per pn zurückschreiben, oder auch gar nicht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:23
@Subsonic

Also :D

ich bin vor kurzem 34 geworden, und das ist so eine kleine Laubenkollonie und da habe ich hinten das letzte Eckstück und Hexenhäuschen sag ich halt immer, weil ich gerne eine wäre XD naja und es sieht halt ein wenig so aus, wie man sich so ein "Hexebhäuschen" halt vorstellt.

Da ich weder Kamara noch eigenen Rechner habe, kann ich leider keine Fotos hoch laden :(

Naja, mein Vater hat eben keinerlei Verständniss dafür was ich jetzt mache, denn ich habe mir nach meiner Langzeittherapie ein echt gutes Leben wieder aufgebaut und geb jetzt ja alles auf und es war leider schon immer so das er mich nie in meinen Träumen unterstützt hat, war das ungewollte Kind und das hat er mich auch all zu oft spüren lassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:26
@cucharadita

Wärst du wirklich gerne eine Hexe oder war das nicht ernst gemeint ?

Weswegen Therapie ?

Wofür kein Verständnis ? Was machst du denn gerade ?


Sry, jetzt geht das los, meine Neugier hat wieder Blut geleckt, sag einfach Bescheid, wenn es dir zu unangenehm wird, jeder hat da seine eigenen Grenzen...
Ansonsten klasse, finde ich toll, dass man so offen ist !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:36
@cucharadita

Gelesen! *meld*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:39
@Subsonic

Alles gut, ich setze mich ja auch gerne mit dem Thema auseinander.

Also meine Freunde meinen, das ich froh sein könne nicht im Mittelalter geboren zu sein sonst hätten sie mich längst verbrannt und einer meiner besten Freunde, hat vor 30 Jahren eine schamanistische Ausbildung gemacht und meinte ich wäre die größte Schamanin die im je untergekommen sei...also muss da wohl was drann sein.

Fing alles mit einem Hexenknall an...vor ca. 8 Jahren und seit dem bin ich auf dem Weg...

Ich hatte früher ein starkes Alkoholproblem...
Ich organisiere ein Festival mit, als dieses zu Ende war, saß ich mit den Technikern ums Feuer herum, daneben standen 4 Kästen Bier gestapelt und ich bin da recht wild rumgeturnt und trat eine Flasche neben den Kisten um, hob sie in die Luft, es war ein volle Literflasche Apfelsaft, ich hielt sie über die Kisten und indem Moment fiel der Boden ab und der Saft Ergoss sich über alle Flaschen und drei der Männer riefen Hexenknall, Hexenknall...naja und 4 Monate später bin ich dann auf entgiftung und Langzeittherapie gegangen.

Naja, ich hatte ne super Wohnung, in dem schönsten Stadtteil Hamburgs und einen sicheren unglaublich gut bezahlten Job.
Ist klar das er da not amused ist :D

@Krepitation

Hab ich gesehen meine Liebe :lv:
bekomme eine Systemnachricht wenn einer einen Kommentar verfasst :)

DANKE ist echt so Lieb von Dir.

Hach, ich bin echt froh so hier sein zu können!!! MIT EUCH!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:40
@Krepitation Danke für deinen lieben Blogeintrag :)

@cucharadita das beruht auf Gegenseitigkeit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:44
@Schrotty

:lv:

Ach Mensch, vielleicht muss ich doch noch portables Internet mit auf die Reise nehmen wenn das so weiter geht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:44
@cucharadita
@Schrotty

Gerne ihr Zwei! :)

Und was macht ihr Drei, (für mich im Moment zumindest sichtbaren...), heute Abend noch? Habt ihr alle Urlaub?

@Subsonic
@Schrotty
@cucharadita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:46
@cucharadita

Coole Sache, Hexerei, Schamanismus, generell das Okkulte, interessiert mich auch sehr... Und hat denn nicht jeder seine kleinen Geheimnisse ? ;)

Freut mich sehr für dich, dass du den ausstieg geschafft hast, war bestimmt nicht einfach !

@Krepitation

Ach, ich für meinen Teil bleibe noch ein bisschen on, schreibe ein wenig, dann eine gute Nacht Kippe und dann ab ins Bett :) Und selbst so ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:47
@Krepitation

Ich hab jetzt grade meinen drittletzten Nachtdienst zu fassen, dann noch insgesamt 5 Tage arbeiten und adios Du schnöde Arbeitswelt :D

Und dann gehe ich meinem neuen Beruf der Lebenskünstlerin nach :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:48
@Krepitation werd gleich mein Bettchen bauen und von daaus weiterskripten :D hier ist A Kalt und die Wuffs meitern auch schon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:50
@Subsonic

Also...ich bin in Begriff mir gleich noch einen Tee zu machen. Von ins zu Bett gehen ist noch lange nicht die Rede.^^

@cucharadita

Ja, ich bin auch schon ganz gespannt, wie das für dich laufen wird. Ich werde das die nächsten Jahre geduldig beobachten müssen, schätze ich. :D

@Schrotty

Oh je. Das klingt ja nicht wirklich schön. Kälte ist etwas ganze Fieses, finde ich! Ich würde dir ja gerne einen warmen Ofen da hin stellen...

Wünsche dir und deinen Wuffis dann gute Nacht und dass ihr euch gegenseitig gut wärmt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:52
@Krepitation

Ui, Tee ist fein, habe seit Jahren keinen mehr getrunken :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:53
@Krepitation och dat geht schon :D ab Freitag ist ja hoffentlich ende... Ofen hab ich, aber hilft bei der Bruchbude nur wenig.

@Subsonic Dann wirds aber Zeit, altes Japanisches Sprichwort, in Tee und Kuchen liegt der Geist der Harmonie


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:53
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Freut mich sehr für dich, dass du den ausstieg geschafft hast, war bestimmt nicht einfach !
Nein ganz und gar nicht, erstmal musste ich ja den Mut dazu aufbringen, also hab ich mich ganz viel damit beschäftigt wie ich mutiger werde, so mit kleinen Ritualen und so.
Im Sommer war ich dann 3 Wochen in meinem Urlaub mit dem Rucksack los und hatte ein Schlüsselerlebnis und der Entschluss stand fest.

Aber die letzetn Monate waren echt hart, erstens weil ich mich selbst wie gelähmt fühlte und die Gesellschaft bzw das System hält einen echt gefangen, klar...stell Dir bloß mal vor es würden immer mehr auf solche Idee kommen wie ich....hähä das Gute ist es werden ja immer mehr ;)

Aber jetzt ist alles gut soweit, die kleinen Zweifel die jetzt nochmal aufhuschen kann ich gut weiterschicken, ich stelle diese Woche meine Ausrüstung weiter zusammen und naja irgendwann ist dann der 28. und ich fahr los...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:56
@Schrotty

Ja, aber irgendwie hat mich der Kaffee in seinen Bann gezogen :(

@cucharadita

Dann hoffe ich für dich, dass du das auch alles so schaffst, wie du es dir vorstellst, das wichtigste dabei ist immer der eigene Geist, alleine wenn man diesen beherrscht kann man sehr viel erreichen :) Achja, falls du Fragen an mich hast, nur zu, ich bin da auch sehr offen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:57
@Subsonic mich auch aber meinen 4 Uhr Tee, wenn es sich ergiebt, gönne ich mir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.04.2015 um 23:58
@Schrotty

Bei dir gibts noch die "Tea-time" ? Genial :)

Bin gerade sowieso dabei, ein wenig abzuspecken, Statt Cola steht jetzt hier Wasser, und Süßigkeiten stehen hier keine mehr...


Anzeige

melden