Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:17
@NoSleep

Du hast, obwohl ich viel zu tun und überhaupt gar keine Zeit habe, einen GB-Eintrag!
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Jetzt erstmal ordentlich Kaffee, büschen gute Musik und dann läuft dar schon^^
ich bin im Gedanken bei dir. Obwohl das heute mein 3. freier Tag ist, bin ich vom innerlichen Rythmus her noch zu 100% auf Nachtschicht programmiert...bin da wohl i.-wie hängen geblieben, weiß der Gänsegeier warum...^^

@NoSleep:

Du hast einen GB-Eintrag.......Bärchie :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:17
@cucharadita

Ui! Da bist du ja! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:18
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich bewundere diese Tee-Trinker. Die trinken ihren Tee auf jeden Fall mit großer Hingabe.
Ja, manche zelebrieren das über Stunden hinweg....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:19
@Funzl

Das habe ich schon einmal gehört. Ich bin da eher so die hingebungsvolle Esserin, wenn ich etwas nach meinem Geschmack zum Essen gefunden habe. ♥


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:20
@Funzl

:lv:. Mausebär :lv:


Hab das nicht gesehen, weil ich keine Zeit hatte. Habe dir aber auch ohne Zeit einen GB Eintrag gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:22
@Funzl

Und Mittwochfrüh komm ich nach 7 Nächten raus und hab am WE gleich wieder Frühdienst -.- naja, die letzten Tage sind gezählt, mit heute noch 7 Arbeistage und dann...was das wohl für ein Gefühl sein wird den letzten Tag, das letzte Mal von der Arbeit dann nach Hause zu fahren, ach bestimmt supigrandios :D

@Krepitation

Hallo meine Liebe, na wie war Dein Tag :) ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:30
@Funzl
@cucharadita
@NoSleep
@Krepitation
@Missesfee


Nabend Ihr lieben, hab heute doch wieder etwas im Garten geschafft, wenn da Wetter Morgen Mitpielt, giebts erste Lektionen in Balkon Gärtnern, da ich ja in Kübeln gärtnere, kann man das auch auf Balkonien umsetzen.

Heut hab ich meine Topinambur ausgebuddelt, alle Kästen komülett leergeräumt und die Erde zerrebelt, so das sie schön locker ist.

Da dann meine Augen nichtmehr mitspielten, hab ich die Saatlinge erstmal gesandet und hoffe sie Morgen neu setzen zu können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:31
@Schrotty

Ahoi...ih will die TAge, wenn das Wetter mit spielt - auch den balkon Sommerfertig ansähen....hauptsächlich Kräuter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:33
@Funzl siehste, da könntest du mir Tips geben, ich hab mit Kräuter immer pech


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:33
@Schrotty
ich bin am überlegen ob ich es schon wagen kann meine ganzen vorgezogenen Pflanzen nach draußen zu bringen :)
wenn es doch endlich warm bleiben würde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:34
@Schrotty

Hallo du! :)

@cucharadita

Ganz gut. Heute habe ich mal versucht, graue Haarfarbe zu bekommen. Gibt es aber nicht. Offenbar nur online. Ich werde am Freitag besser mal zum Friseur gehen.... :D

Wie war dein Tag?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:34
@Schrotty

Ich streu auch nur das Saatgut in die Erde - mehr mach ich nicht...

@Missesfee

Wir haben hier noch Nachtfrost....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:36
@Schrotty

Dann warst Du ja richtig fleissig heute^^ ich habs immerhin geschaft mir meine Sitzecke vor der Hütte weiter gemütlich zu machen, hab einen weitern Tischgebastelt und sogar noch eine Kiste ausgeräumt, jetzt hoffe ich das meine Freundin am Donnerstag oder Freitag frei hat und wir einmal richtig durch die bude wirbeln können.

Aber ich bin echt richtig gut angekommen und das nach nur anderthalb Wochen, mittlerweile freu ich mich total morgens in der Sonne zu sitzen und heute hatte ich auch ganz viel besuch von Vögeln und Eichhörnchen war echt zauberhaft.

Morgen früh will ich noch meine Schlafebene kuschelig machen und dann endlich mal vor 12 Uhr Mittags schlafen gehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:37
Die schöne Nacht

Nun verlass ich diese Hütte,
Meiner Liebsten Aufenthalt,
Wandle mit verhülltem Schritte
Durch den öden finstern Wald.
Luna bricht durch Busch und Eichen,
Zephir meldet ihren Lauf,
Und die Birken streun mit Neigen
Ihr den süßten Weihrauch auf.

Wie ergötz ich mich im Kühlen
Dieser schönen Sommernacht!
O wie still ist hier zu fühlen,
Was die Seele glücklich macht!
Lässt sich kaum die Wonne fassen!
Und doch wollt ich, Himmel, dir
Tausend solcher Nächte lassen,
Gäb mein Mädchen Eine mir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:38
@Funzl
ich hab heute morgen auch noch Scheiben gekratzt:(

aber die Wetter-lügen-seite behauptet jetzt wird es warm, für die nächsten Tage und da juckt es mir in den Fingern... :D

@Schrotty
die Meisten Kräuter wollen viel Sonne und eher nicht so fetten Boden


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:39
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:aber die Wetter-lügen-seite behauptet jetzt wird es warm, für die nächsten Tage und da juckt es mir in den Fingern.
Wenn morgen hier bei mir die Sonne scheint.poliere ich mein Auto - wenn nicht, mach ich meinen Balkon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:41
@Missesfee damit warte noch, es kommen noch die Eisheiligen und die Schafskälte, bei beiden habe ich dieses JAhr kein gutes Gefühl...

@cucharadita Boau wie gerne wär ich jetzt Butler in deinem Hexenhäuschen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:43
@Schrotty
mit dem Pflanzen warte ich auf jeden Fall noch, aber zum "abhärten" auf die Terrasse Stellen wäre vielleicht eine gute Idee

mal schauen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:43
@Krepitation

Hab ich grade ein schrotty geschrieben, also wie mein Tag war, sorry hatte Deinen post vorher überlesen :/

Wie Du willst graue Haare haben o.O ?

@Funzl

Oh das ist ja ein schönes Gedicht von Dir?

@Missesfee

Ich hatte auch eine dünne Schicht Eis auf meiner Regentonne, aber es soll die Woche hier noch bis 18 Grad warm werden olè olè

Und der Wettermoderator im TV hat anstatt Frühlingshoch, es kommt ein Flüchtlingshoch auf uns zu ohne Scheiss und er hat sich noch nicht mal verbessert o.O


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:44
@Schrotty

Hö, also nen Butler brauch ich wirklich nicht, eher n Gärtner :kiss:


melden