Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:44
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Oh das ist ja ein schönes Gedicht von Dir?
leider nein - aus´m net kopiert...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:45
@cucharadita Gemacht :D wieviel Quadratmeter hat denn deine SCholle?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:45
@Funzl

Sehr schön Danke fürs teilen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:46
@cucharadita

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:48
@Schrotty

Oh Gott da bin ich ganz schlecht drin, so 20-25 m2 im Quadrat und dann ist da ja eine zweite Ebene drin, für Stauraum und die eine Seite zum schlafen, die die ich morgen Früh gemütlich machen werde.

Finds voll schade das ich keine Fotos machen und hochladen kann, ich werd das mit meiner Freundin bequatschen, vielleicht geht da was, dann zeig ich es Dir mal :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:49
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Hab ich grade ein schrotty geschrieben, also wie mein Tag war, sorry hatte Deinen post vorher überlesen :/


Nicht schlimm. Ich habe es inzwischen auch gelesen.^^
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wie Du willst graue Haare haben o.O ?
Ja, ich bin neugierig und will wissen, wie das aussieht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:50
@cucharadita also so viel, wie ic jetzt auch nur bewirtschafte... ca 20 x 20 Meter etwa 400 Quadratmeter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:50
@Krepitation

Grau oder richtig weiß?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:51
@cucharadita

Hm, zeig ich es dir halt auch:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:51
@cucharadita

die 18° die es noch werden sollen machen mich auch gerade etwas unvorsichtig
und die tatsache das ich meine Tomaten umtopfen müsst.. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:52
@Krepitation ich hab seit meinem 266 Lebensjahr graue Haare, von Natiur aus, durch stress und Ärger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:52
@Krepitation ich hab seit meinem 266 Lebensjahr graue Haare, von Natiur aus, durch stress und Ärger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:53
@Schrotty

Ich habe auch schon meine ersten grauen Haare entdeckt vor ca. zwei Wochen. Das muss an meinen Kindern liegen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:54
@Krepitation

Ach Du Scheisse :D
Na da bin ich gepannt, mach dann mal ein Foto und schicks mir :)

@Missesfee

Ich freu mich das ich an den Tage frei habe und nicht den tag verschlafem muß :)

@Schrotty

Hast Du Bilder davon?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:54
@Krepitation Wenn es mir besser geht, will ich meine Weißbleichen oder hellgrau, jedenfalls nichtmehr dieses unsaubere Grau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:55
@cucharadita

Habe schon eins ganz erfolgreich gephotoshoped. Mal test-gucken? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:55
@Schrotty

Ja, so Gandalf-mäßig. Verstehe... Wäre doch was...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:56
@Krepitation Jup genau, Gandalf oder Dumbledor, mag ja beide


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:57
@Schrotty

Darunter kann ich mir auf jeden Fall etwas vorstellen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:57
@Krepitation

Klar hau raus :D


Anzeige

melden