Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 18:12
@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@cucharadita
@Krepitation


schönen guten Abend :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 20:01
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@cucharadita
@Krepitation
@bubuluzi
@NoSleep

Guten Abend zusammen


@NoSleep.

Hab leider keine Zeit - hab zu tun hier....MUß einen PILOTENFILM anguggen......man zwingt mich dazu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 20:09
@Funzl

Hab zu tun. Hotel aufräumen und Gladiatoren zu Piloten ausbilden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 20:19
@Funzl

Habe hier einiges zu tun. Pilotenfilme aufräumen und Gladiatoren ins Hotel einweisen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 20:43
@NoSleep

Ich hab leider keien Zeit - hab zu tun hier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 20:47
@Funzl
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@cucharadita

Grüßchen an alle! :)

@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Alles Gute meine Liebe und ich hoffe sehr wir lesen uns bald noch einmal.
Das hoffe ich auch. :)

@Ahjaoyoi
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Illustrator CS2
Photoshop CS2
Interessant. :) Ich verwende momentan noch PS CS5. Aber hauptsächlich um zu zeichnen oder meine Zeichnungen zu kolorieren. So etwas wie du habe ich noch nicht gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 20:48
@Funzl

Habe leider was zu tun und habe keine Zeit, habe was zu tun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 20:49
@Krepitation


Hallo Krepi :lv:

Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt das Du mein absolutes Lieblings-Knochengeknirsche bist? :lv: *hach & seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 20:50
@Funzl

Ich erinnere mich dunkel. :D Schon mal eine Lieblings-Knochengek(n)irsche??? eine Bratwurst essen gesehen? ^:^ Nom nom nom...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 20:54
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: Schon mal eine Lieblings-Knochengek(n)irsche??? eine Bratwurst essen gesehen? ^:^ Nom nom nom...
Sieht kuuhl aus, wie du so die Bratwurst isst :lv:

Ich hab schon gegessen - Gemischter Salat dazu eine große Tasse Tee....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 20:55
@Funzl

Oh! Teeeeeeeeeeeeeee!!! Gute Ideeeeeeeeee!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 20:59
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Teeeeeeeeeeeeeee!!! Gute Ideeeeeeeeee!
Sag ich doch - schmeckt und wärmt - und zwar von innen nach aussen..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 20:59
@Funzl

Genau. Mach ich mir jetzt auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:00
@Krepitation

ich überlege noch ob ich eine 2. Tasse wagen kann....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:00
@Funzl

Was für einen Tee trinkst du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:02
@Krepitation

Einfachen, gebeutelten Pfefferminztee...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:04
@Funzl

Ach so. Nein, Pfefferminztee wird es bei mir wohl nicht werden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:05
@Krepitation

In den 90er Jahren war ich auf einem richtigen Tee-Trip...hatte immer so zwischen 20 - 30 versch. Sorten und alles an Ausrüstung zu Hause....jaja, lang ist´s her...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:14
@Funzl
@Krepitation
@NoSleep
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@Ahjaoyoi

Einen entzückenden Abend alle miteinander :)

Ich hab doch glatt verschlafen und das zum Nachtdienst oh mann :D
Bin aber trotzdem pünktlich angekommen, ist jetzt ja meine vorletzte Nacht und ich bin echt mehr als froh wenn der Turn hier durch, so erschöpft wie jetzt war ich schon ewig nicht mehr, das ich sogar vor dem Dienst in der bahn einschlafe.

Jetzt erstmal ordentlich Kaffee, büschen gute Musik und dann läuft dar schon^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.04.2015 um 21:17
@Funzl

Ich bin eigentlich gar nicht so der Tee-Typ. Meistens trinke ich schwarzen Tee und das auch nur, damit ich keinen Kaffee trinken muss, um mich zu...stimulieren. Manchmal ist mir Kaffee einfach zu schwer.

Ich bewundere diese Tee-Trinker. Die trinken ihren Tee auf jeden Fall mit großer Hingabe.


Anzeige

1x zitiertmelden