Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:55
@Subsonic

ZEIG :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:56
@cucharadita

Ich bin ziemlich selbstverhasst, Bilder existieren nur von mir als ich noch 4-7 war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:56
@Subsonic Geil ich bin Eishokey Fan... na ja kein Wunder... wenn man der Echte Mac Gyver genannt wird...

@cucharadita Tja, dann würden wir allerdings gut zusammenpassen ;) denn wenn dein Dicknischel auf meinem Dicknischel kracht, dann könnte Feuer entstehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:57
@Schrotty

Ja, ich hatte damals viel ausprobiert, aber nur Eishockey und Krav Maga haben mich in ihren Bann gezogen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:58
@Subsonic ouuuuu :D wir wären ein Infernales Duo ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:01
@Schrotty

Leider beides aufgrund meiner Gebrechen nicht mehr möglich, höchstens noch mal zum Spaß, hätte jedesmal heulen können, wenn ich meiner Freundin damals Schlittschuh fahren beigebracht hab und mir dann vorgestellt hatte in Voller Montur wieder durch die Gegend zu rasen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:01
@Subsonic

Oh wieso Selbsthass, so kommst Du aber nun gar nicht rüber!!!

@Schrotty

Pass up Meister, ich hörs schon knistern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:04
@cucharadita

Der Selbsthass hat viele Gründe, zum einen für Dinge die ich früher verkackt habe, Dinge die ich anderen angetan habe und mehr. Ich komm nicht so rüber, weil mir schon extrem viel Scheiße passiert ist, und irgendwann hat man sozusagen alle Tränen verweint. Körperlich bin ich mittlerweile ein ziemliches Wrack, das einzige was mir geblieben ist, ist mein Geist, oder wie du es nennen willst, halt das was sich in meiner Birne abspielt :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:06
@Subsonic beruhig dich, dann biste eben wie Steven Hawkins und wenns mal nicht weitergeht, kommt der olle Knochengaul SChrotty und hieft Dir uff ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:07
@Schrotty

So schnell kriegt mich eh nix klein, auch wenn ich sozusagen aus purem Selbsthass bestehe, Selbstmordgedanken oder Selbstverletzendes Verhalten habe ich nicht, das widerspricht meiner Weltansicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:08
@Subsonic

Vergib Dir selbst und den anderen und sei Dankbar für alles was ist, das ist der Schlüssel zur mehr selbstwert und Liebe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:10
@cucharadita Det ist oftmals garnicht so leicht... sich selber vergeben... kenn das selber nur zu gut. Weiste ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:10
@cucharadita

Ach, hör mir mit Liebe auf, wenn ich mich verliebe, bin ich der absolute Romantiker und die treuste Seele die man finden kann, und gedankt wurde mir mit 2 Freundinnen die mich betrogen haben. Seitdem leide ich auch unter starken Bindungsängsten, lasse so gut wie keinen an mich ran. Und die Dinge die ich getan habe, kann ich mir aus meinem heutigem Blickwinkel nicht verzeihen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:12
@Subsonic wieviel haben wir denn noch gemeinsam, auch nur 3 Partnerinnen und dann seit 19 Jahren Asexuell und überzeugter Single?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:15
@Schrotty

Ja, ist schon krass, hatte insgesamt auch 3 Stück, und eine habe ich durch mich selbst verloren, das ist eine der Dinge die ich mir nicht verzeihen kann, weil sie die richtige für mich war. Asexuell bin ich nicht, ich hätte lieben gerne eine Freundin, nur habe ich halt extreme Bindungsängste, und dafür, dass ich sonst überall, auch in der Öffentlichkeit eine große Schnauze habe, traue ich mich einfach nicht, eine anzusprechen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:18
@Subsonic
@Schrotty

Es liegt immer an einem selbst und das es leicht ist habe ich auch nicht gesagt, ich arbeite da seit Jahren dran und kann nur sagen das es funktioniert punkt

Und ne liebevolle Beziehung hatte ich auch nie!

Deswegen habe ich auch nur Liebhaber.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:18
@Subsonic genau wie ich... meine erste echte Liebe....wir waren 12, hatten auch das Gewisse, waren 4 Jahre Glücklich, dann kam meine Lehre, die Weite Entfernung zueinander, dazu die Scheiß Wende und wir verloren uns...

Die letzten 2, das waren meine größten Fehler... beide betrogen mich, die letzte wollte mir ein Kind unterjubelln, was NACHWEISLICH, nicht meins sein konnte, da verlor ich dann jede Lust an Beziehungen Beiderlei Geschlechts und am Gewissen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:21
@cucharadita

Es gibt einfach Dinge, die kann ich mir nie verzeihen, das werde ich mit ins Grab nehmen, und vergessen kann ich sowas auch nicht.

Eine der Beziehungen war sehr liebevoll, und gerade mit der Person, welche ich "vertrieben" habe, was bis heute einer meiner größten Fehler ist.

Der Liebhaber Typ bin ich überhaupt nicht, da bin ich wie gesagt der Romantiker, auch Puff oder sowas wäre nie was für mich, auch das widerspricht meinen Ansichten.

@Schrotty

Ja, das ist alles ne Scheiße, aber irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, keine Ahnung wieso.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:23
@Subsonic

Zeiten verändern sich und Dich, gestatte Dir einfach mal den Gedanken das es in ein paar Jahren ganz anders sein kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:23
@Subsonic ich weis nicht, ob ich nocmal lieben kann, dann wär ich genau wie du, der hoffnungslose Romantiker... eine Freundschaftliche WG... wär wahrscheinlich das höchste was ich noch schaffe...


Anzeige

melden