Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:28
@cucharadita

Nein, könntest du es dir verzeihen, 2 Leute auf Dauer in die Psychatrie zu schicken ?
Könntest du es dir verzeihen, dass deine Freundin, welche an dir ihren ersten Freund überhaupt hat, und ein extrem liebevoller Mensch ist, solche Angst vor dir hat, dass sie Schluss macht ? Könntest du es dir dann noch zusätzlich verzeihen, dass soetwas wie ein Wunder passiert ist, sich das Mädchen an nichtsmehr erinnern kann und dann wieder zu dir Kontakt aufnimmt, wobei du alles andere als das verdient hättest ?

Ich habe wie gesagt, mit meinen 21 schon extrem viel durchgemacht, und manche Sachen sind einfach nicht zu verzeihen.

@Schrotty

Da muss nur die richtige vor Ort sein ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:30
@Subsonic So Kauzig und Eigen wie ich bin... die müßte mehr als ein Engel sein... ;) sowas wie Miranda :) aber das Thema nicht hier...zumindest nicht offen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:36
@Subsonic

Ja das könnte ich, ich hab zwei Menschen sterben lassen aus beruflicher unerfahrenheit und was meinst Du, ich hab auch schon den größten Dreck durch und mich über Jahre da mühsam rausgegraben.
Ich kann auch meinem Vater verzeihen, das er mich immer hat spüren lassen das ich nicht gewollt und unerwünscht bin.
Es ist eine Frage WIE Du über Dich selbst nachdenken willst und WIE Du die Welt sehen willst, steht Dir frei....nur jammern is dann nicht.

Damit möchte ich nicht sagen Du würdest jetzt so rüberkommen, nur Du scheinst halt alles andere als zufrieden mit Dir und Deiem Leben zu sein.

Und nur DU kannst daran etwas ändern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:41
@cucharadita

Naja, jemanden durch unerfahrenheit sterben zu lassen ist immernoch was anderes, als Menschen für Experimente zu nutzen, ohne Rücksicht auf Verluste. Das macht mich im Grunde nicht besser als Mengele, den Todesengel von Auschwitz, welcher Rücksichtslos Experimente durchgeführt hat, und die Menschen als Objekt angesehen hat. Das ist schon ne andere Ecke finde ich.

Ich möchte mich nicht ändern, mit meinem Leben bin ich nicht unzufrieden, aber mit dem was ich getan habe und das wird sich niemals auflösen. Ich habe nur sehr wenige freunde (Um genau zu sein 3, 2 Jungs und meine Ex-Freundin), weil ich generell durch meine Art nicht sehr beliebt bin. Diese wissen jedoch ganz genau was sie an mir haben, und das reicht mir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:46
@Subsonic

Das ist doch gut, wie ich schon schrieb sei Dankbar für das was ist, darüber löst sich viel auf, arbeite da ja auch erst seit wenigen jahren mit, finde es nur erstaunlich, wie sich mein Leben und meine Sicht auf das Leben dadurch verändert haben und wie bereichernd es ist, wenn man die Vergangenheit erlöst.

Das würde ich einfach jedem wünschen und ja ich weiß jeder ist anders und ich will Dir nichts überstülpen, Verzeihung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:47
@cucharadita
@Subsonic

Wir drei könnten eine gute WG abgeben, mit unserer Lebenserfahrung :D eben weil wir uns dem Stellen, wie wir wirklich sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:47
@cucharadita

Ist halt immer Ansichtssache ^^ Gut finde ich, dass ich mein altes leben praktisch komplett hinter mir gelassen habe, und nun genau das Gegenteil mache.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:49
@Schrotty

Das kann nur schiefgehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:49
@Schrotty

Na, da müssten dann aber noch einge mehr zukommen, ich bin da zu gesellig, brauch und möchte gaaanz viele Menschen um mich rum :)

@Subsonic

ich erfinde mich auch alle paar Jahre neu, jetzt ja auch gerade wieder :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:50
@cucharadita Mit dem selbsterfinden sind wir schon zu zweit, mache ich ja auch seit einemJahr... was das Gesellige angeht.. ich kann auf ner Party und in Gesllschaft ganz gut Einsam sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:53
@cucharadita

Da geht es mir wie @Schrotty , ich stehe nicht auf Menschenmassen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:55
@Subsonic
@cucharadita macht ja nix, dann ziehen wir uns zurück, ich bring dir Schach bei und @cucharadita kann trotzdem Feiern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:56
@Subsonic
@Schrotty

Kommt drauf an wenn man sich einsam fühlen will...

Nein, tut mir leid, ich verstehe denke ich schon was ihr meint.

Ich weiß was für ein Glück ich habe, mit einem so tollen Freundeskreis gesegnet zu sein, das kommt durch meine ehrenamtliche Arbeit hier, habe ja über 10 Jahre in einem selbstverwalteten Jugend- und Kulturzentrum gearbeitet und 15 Jahre das Umsonst und Draussen Festival mitorganisiert und durchgeführt, da kommen einige der verrücktesten Leute zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:56
@Schrotty

Spielen wir lieber Yu-gi-oh!, darin bin ich spitze :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:58
@cucharadita

Musst dich dafür nicht entschuldigen, jeder hat seine eigene Story erlebt und ist dadurch zu dem geworden was man heute ist, dafür kann man nichts ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:58
@Schrotty

Ja und ich feier mich dann alleine oder wie :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:59
@cucharadita öhm, ich dachte ja nur, falls Gäste in der WG währen :D ^^

@Subsonic Den Fedehandschuh heb ich gerne auf ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 00:59
@Subsonic

Wie sich das anhört^^
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:dafür kann man nichts ^^
Ich bin total glücklich...na fast :D ...für das WIE ich bin :P:

Und seit dem ich die Verantwortung für alles was mir in meinem Leben passiert übernehme geht es noch besser :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 01:01
@cucharadita

Ja, Hauptsache man macht das Beste aus dem, was man hat. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 01:01
@cucharadita hört hört, genau wie ich, jeder FEhler der passiert, geht auf meine Kappe, da kann ich niemandem Für verantwortlich machen... nur für die Umstände, die mir hinterlassen wurden... eigentlich selbst dafür nicht, war ja meine Eigene Entscheidung Mum zu unterstützen


Anzeige

melden