Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 21:14
Bin grada Afk, hab hier zu tun.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 21:30
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@cucharadita
@Krepitation
@Schrotty
@NoSleep
@bubuluzi
@Funzl

Guten Abend Ihr schönen Menschen ^^

Ich bin total verwirrt gerade und bin kurz davor in Mytery einen Strang zu eröffnen o.O
Ich weiß ganz genau das ich heute Vormittag mit einer zwei Lieter heissen Wärmflasche ins Bett gegangen bin, heute Mittag um 14 Uhr klingelt mein Handy und mein Kollege bitte mich heute noch einen Nachtdienst zu machen, gut das er angerufen hat bzw einer krank geworden ist, denn ich bin wieder so verplant, ich dachte ich hätte soweiso noch eine Nacht :D

So alles geklärt und ich will mich wieder einkuscheln und weiter schlafen....nur WO ist die Wärmflaschen hin...ich hab ums Bett und die ganze Hütte abgesucht nix....verschwunden, ich hab mich dann erstmal so schlafen gelegt und Abedns nochmals geschaut, sie bleibt unauffindbar :(

Was mach ich denn jetzt???
Ohne Wärmflasche ins Bett ist echt ungemütlich :cry:

@Schrotty
Wo ist meine Wärmflasche???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 21:36
@cucharadita

Habe sie mir ausgeliehen. Sorry. Gebe dir die Wärmflasche zurück, versprochen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 21:46
@NoSleep

Ey, wenn die morgen Früh nicht wieder da ist, dann setzt es was :D

das Lied scheinst Du ja leider nicht gefunden zu haben :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 21:50
@cucharadita

Nein, hatte mit der Wärmflasche zu tun. Morgen früh liegt sie wieder in deinem Bett. Da kenn ich nix.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 21:52
@NoSleep
@cucharadita
@Krepitation
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi

Habs grad erfahren - bei mir im Ort hat´s nen Bankraub gegeben!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 21:54
@NoSleep

Oh mann, das würde ich nur zu gern glauben....

und das lied jetzt....nerv...nerv...nerv... :D

@Funzl

Uh und wieviel konnten sie erbeuten?
Gibts Verletzte....Geisel....

Nein ich bin nicht Senationsgeil :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 21:56
@NoSleep
@cucharadita
@Krepitation
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi


Von den Tätern fehlt noch jede Spur. Fakt ist, die müssen mindestens zu Zweit gewesen sein,einer alleine hätte das schwere Ding niemals ein/ aufladen können.


Hier mal ein Bild vom Beutstück - Bauart und Farbe sind identisch zum geraubten Exemplar:

berlin iOriginal anzeigen (0,9 MB)

Sachdienliche Hinweise bitte per PN an mich..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 21:57
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Nein ich bin nicht Senationsgeil
DAS habe ich vorhin auch gedacht, da ist bei uns ein Rettungshubschrauer runtergegangen
jetzt habe ich alle Nachbarn zumindest mal gesehen.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 22:00
@Missesfee

Haha....ja so ist das halt, man kann einfach nicht "weggucken" :D

@Funzl

Or schnarch, ich dacht und oh Mann...ne sry hab ich nicht gesehen auf dem Weg zu Arbeit, also so eine ähnlich, allerdings war die rot :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 22:02
@Funzl

Nein!!!!!!

Die haben die Bank geraubt und keine Täter sind zu finden?

Habe im Park hier die Täter gesehen. Die waren mit mir auf der Bank. Die sahen genauso aus, nur völlig anders, die Täter auf der Bank.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 22:04
@NoSleep
@cucharadita
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@bubuluzi

Ich geh pennen - gute Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 22:05
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:und das lied jetzt....nerv...nerv...nerv...
Welches Lied?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 22:06
@Funzl
@NoSleep
@cucharadita
@Krepitation
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Ahjaoyoi

ich schließ mich gleich an ich muss auch ins Bett

@Funzl
gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 22:06
@Funzl

Wie jetzt? Täter gefunden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 22:11
@NoSleep

Hier :)

Kennt jemand das Lied das ich suche? (Seite 2) (Beitrag von cucharadita)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:23
@Funzl
@cucharadita
@NoSleep
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty
@Laucott
@Ahjaoyoi


Guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:26
@Subsonic

Moinsen?

Mal ne Frage^^ wie kommst Du Kücken eigentlich in die Wohlfühl-Lounge für Erwachsene? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:26
@Subsonic namt _D immer kommst du so spät :/ bin gerade wieder an Bett bauen, weil ich hier abfroste....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2015 um 23:28
@cucharadita

Ich bin so toll, dass @Funzl aufmerksam auf mich wurde und mich angesprochen hat :D
Hatte irgendwann mal mit ihm über Pn geschrieben, und dann hat er mich einfach gefragt, joa hier bin ich nun ^^

@Schrotty

Du weißt doch, ich bin ne Nachteule...


Anzeige

melden