Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:08
Solita schrieb:hat zuvor doch gesagt, es zählen NUR die inneren Werte
Innen drin wächst mir aber kein Bart.....^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:09
@Solita
und glaubst du ihm? :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:09
@zett
Seit wann glaube ich einem Mann etwas? :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:10
@Solita
:D :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:11
@Solita

" Schatz, geh schon mal ins Bett es wird heute sehr spät - ich bin noch im Büro und muß Überstunden machen...."

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA - ICH LACH MICH TOT!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:12
@Solita
Ach du süßeste, schönste, allerbeste Solita von allen du!!!! Schmacht-schmacht-schmacht...


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:13
@zett
Guck sie Dir doch mal an, und einem von denen soll ICH was glauben??

@PrivateEye
@Funzl
Ja, ihr habts drauf Jungs....weitermachen! ;) Irgendeine bleibt immer hängen die Euch euren Schmuh abkauft! ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:15
@Solita
boah guck mal die ausreden, kennen sie schon in und auswendig! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:15
@Solita
Solita schrieb:Ja, ihr habts drauf Jungs....weitermachen! Irgendeine bleibt immer hängen die Euch euren Schmuh abkauft!
Herzallerliebste Andrea, das war IRONIE!!!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:17
@zett
Sowas nennt man ÜBUNG!

@Funzl
sags ihr, ich heiße anders. :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:18
@Chefheizer
Wo steckst denn?
Kaum redet man über Titten, verschwinden die Typen! ;)
Der TITTENTHREAD ist geschlossen, mußt dort suchen. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:18
zett schrieb:boah guck mal die ausreden, kennen sie schon in und auswendig!
Stimmt doch garnicht...ich komme deswegen so spät heim weil ich mittten in der Pampa eine Autopanne hatte und erstmal 17 km zurück laufen musste zur nächsten Großtankstelle, um dort dann nochmal 6 Stunden auf das Ersatzteil warten musste, das mir ein Eilkurier für sündhaft teures Geld gebracht hat...und zu allem Überfluß hat mir dann noch beim rausgehen so ne dooofe Doofidoof-Tussi ihr Parfüm übers Hemd gekippt...deshalb komme ich so spät, rieche nach billigen Parfüm und bin pleite....^^ Ähhmm,ja, so war das....echt - ich schwöhr!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:18
Solita schrieb:sags ihr, ich heiße anders. :)
Heißest du etwa... Rumpelstilzchen!


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:20
Solita schrieb:Wo steckst denn?
Kaum redet man über Titten, verschwinden die Typen! ;)
Der TITTENTHREAD ist geschlossen, mußt dort suchen. :D
Titten waren Alle, gab nur noch Gehirn :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:20
@Chefheizer
Hirn! Hirn! Hirn!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:21
@PrivateEye
Richtig.....Rumpelstilzchen.


@Chefheizer
Ja, bei uns Frauen gibt es das ja, bei Euch ...naja, muß man sich Zeit nehmen und suchen. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:22
@Funzl
har har.......... :D :D :D und am besten schläft man gleich im büro weil es lohnt sich eh nicht heim zu kommen g


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:23
zett schrieb:und am besten schläft man gleich im büro weil es lohnt sich eh nicht heim zu kommen g
Oh, danke - auf die Idee bin ich bisher noch garnicht gekommen :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:24
@zett

oder er kommt doch heim und zieht diese Nummer durch, aber nicht lange. :)


Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann,
"Weißt Du noch die ganzen Male wo ich Kopfschmerzen hatte? Die ganzen Jahre lang.
Also, die sind jetzt total weg...!"
"Was?!," sagt der Mann, "keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das?!"
Sagt die Frau, "Kerstin riet mir, dass ich mal zu diesem Hypnotiseur gehe und der
empfahl mir vor einem Spiegel zu stehen, und mehrere Male zu wiederholen:
"Die Kopfschmerzen sind weg"
"Die Kopfschmerzen sind weg"
"Die Kopfschmerzen sind weg"
"Die Kopfschmerzen sind weg"
Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!"
Das ist ja ganz toll, meint der Mann. "Das freut mich echt!"
Jetzt fügt sie hinzu: "Du, Schatz, in den letzten Jahren warst Du ja nicht gerade
die Spitze im Bett...
Vielleicht könntest Du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen.
Vielleicht kann da was getan werden...?"
Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu.
Nach seinem Termin, kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib,
trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie aufs Bett, und meint:
"Warte kurz, bin gleich zurück" und zieht ab ins Bad.
Kommt nach ein paar Minuten zurück, schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe
mit seiner Frau - wie noch nie zuvor.
Danach meint sie, "Wau, das war wundervoll!"
Der Mann meint, "Bleib da. Ich komm gleich zurück."
Und zieht wieder ins Bad ab. Kommt zurück, und die Szene wiederholt sich,
aber diesmal war es noch besser. Ihr dreht sich der Kopf!
Wieder meint er, er kommt gleich zurück. Aber diesmal, schleicht sie ihm nach, und steht
vor der Badezimmertür. Dort hört sie ihn sagen.
'Sie ist nicht meine Frau!"
'Sie ist nicht meine Frau!"
'Sie ist nicht meine Frau!"
'Sie ist nicht meine Frau!"

Seine Beerdigung ist am Samstag.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.11.2012 um 22:25
Solita schrieb:Ja, bei uns Frauen gibt es das ja, bei Euch ...naja, muß man sich Zeit nehmen und suchen
Titten? Gibt genug stakk übergewichtige Männer, die richtigen "Busen" haben...zwar Hängetitten, aber immerhin Titten...was für ein Wort - "Titten" - tststststst


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt