Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:25
@Funzl
Nein, GEHIRN! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:26
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja, bei uns Frauen gibt es das ja, bei Euch ...naja, muß man sich Zeit nehmen und suchen. :D
Weiss ja nicht was Du so für Männer kennst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:26
Zitat von SolitaSolita schrieb:Nein, GEHIRN!
Haben doch Männer auch - sogar ein zweigeteiltes, praktisch verpackt im Beutelchen......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:27
@Solita
Böse böse böse... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:27
@Funzl
Boah, ich lach mich gerade kaputt!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:27
@Chefheizer
Mit und ohne Gehirn. ;)
Aber das ist auch gültig für Frauen, nochmal; lerne meinen Humor zu verstehen.
Ich MAG Männer...sonst wäre ich nicht hier und würde nicht mit euch rumblödeln. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:28
@Funzl
Wer ist jetzt versaut?? Wieder ich, hä?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:29
@Chefheizer

Na ist doch so...da prahlen die Macker immer wie groß bei ihnen alles ist - rechnet man es proportional um auf ihre Körpergröße kriegt man Lachkärmpfe....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:29
@Solita
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wer ist jetzt versaut?? Wieder ich, hä?
Was denn jetzt los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:30
@Funzl
Beutelchen, Verpackung usw. :)
Mensch, stell Dich nicht deppiger an wie`st bist. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na ist doch so...da prahlen die Macker immer wie groß bei ihnen alles ist - rechnet man es proportional um auf ihre Körpergröße kriegt man Lachkärmpfe....
jaja...

"Schau her Schatz, 80 Kg blankes Dynamit! Ja, aber nur 5 cm Lunte..."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:31
@PrivateEye
Ja, wir Frauen sagen ja immer; "Auf die Größe kommt es nicht an", stimmts @zett ?
Aber 5 cm Lunte ist schon etwas...na ja.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:32
@Chefheizer
@PrivateEye
@Solita
@Funzl

ich gehe jetzt mal schöööööööööööön schlafen, muss morgen früh raus. wünsche euch eine gute nacht. schlaft nachher gut

:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:32
@zett
Schlaf auch gut, ich bin auch gleich weg. Gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:33
@PrivateEye

Genau, sowas in der Art......was hab ich da schon alles anhören müssen, von den " Mädels" meiner Kumpels, wenn da mal Krach oder Schluß war ( mal wieder Schluß ^^ )..und dann hörst du ihre Sprüche in der Kneipe und denkst dir mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen...."jaaa, klar...5 Stunden ohne Pause...Sportschau vielleicht, aber keinen Sex "


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:33
@zett
Nachti....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:35
Zitat von SolitaSolita schrieb:"Auf die Größe kommt es nicht an"
Kurze Richtigstellung: Sie hat gelogen!


@zett
Guts Nächtle! :-)

@Funzl
Inklusive Bierholen, an der Tanke, drei Dörfer weiter, gelle?! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:35
Zitat von SolitaSolita schrieb:Aber das ist auch gültig für Frauen, nochmal; lerne meinen Humor zu verstehen.
Ich hab mich aber über die Entwicklung kaputtgelacht, wie ein Wort das andere ergeben hat :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na ist doch so...da prahlen die Macker immer wie groß bei ihnen alles ist - rechnet man es proportional um auf ihre Körpergröße kriegt man Lachkärmpfe....
Ich glaub jetzt wird es mir zu kompliziert. Ich hab doch nur von einer Lady mit einem Corsa erzählt auf dem hinten drauf steht "Grosse Böse Mietzekatze" Da muss man nicht rechnen - anquatschen reicht :)

@Funzl
@Solita
@zett
@PrivateEye
Gute Nacht Euch Allen!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 22:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Inklusive Bierholen, an der Tanke, drei Dörfer weiter, gelle?! :-)
Die Sportschau? ja klar....


Anzeige

melden