Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2013 um 22:37
@feallai
bis denn,liebe fea!
zum abschied für heut nochn lied für dich...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hx-FJ5OHUV0

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2013 um 22:45
@all
machts gut und ne schöne woche!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 03:54
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea

Guten Morgen.

Ist euch eigentlich aufgefallen das uns @PrivateEye dieses Wochenende garnicht beglückt hat?

Ob er von Privateschnabel gefressen worden ist?

Werden immer weniger hier...hmmmm.........dabei dusche ich mich doch jetzt extra für die Lounge wieder öfters...und Socken wechsel ich auch regelmäßig....nach einer Woche kommt der linke nach rechts, und der rechte nach links...

Aber gut - wir werden sehen wie es weiter geht...eine geisse Vorahnung hatte ich von Anfang an ....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 05:47
@Funzl
@trollinger
@feallai
@Anja-Andrea
@Solita
@alasdair
@zett
@NoSleep

Guten Morgen allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 06:13
@PrivateEye
guten morgen!
na, nicht gefressen worden? :D

@Funzl
guten morgen mein lieber! noch ist die lounge nicht tot! :)

@trollinger
@Anja-Andrea
@zett
@NoSleep
@darkhope
und alle anderen: guten morgen und einen wundervollen start in die woche :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 06:16
@feallai
Moin!

Wer sollte mich denn fressen? grübel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 06:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist euch eigentlich aufgefallen das uns @PrivateEye dieses Wochenende garnicht beglückt hat?

Ob er von Privateschnabel gefressen worden ist?
im übrigen hab ich die vermutung, dass sich privateschnabel, flederfunzl und der olle storch zusammengetan haben und paul das schreiben sowie logisches denken beigebracht haben...

gerade eben hab ich ihn im wohnzimmer beim arte schauen erwischt, während er sich aufzeichnungen zu nietzsche! machte!
ich will meinen kleinen paul wieder, der auch mal vor nen tischbein rennt!

außerdem haben wir gestern eine piratendoku gesehen und er besteht jetzt darauf admiral paul gerufen zu werden.


wenn das so weitergeht, macht er seinen hochschulabschluss noch vor mir....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 06:24
@feallai
Admiral Paul?!

Na dann fix auf ihre Station Lieutenant Feallai! :-D

Da kannst du aber glaube ich beruhigt sein, bis jetzt habe ich ihn kein Fleisch essen sehen...

Welcher Storch übrigens???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 06:26
@PrivateEye
mit dem storch bin ich mir da auch nicht so sicher.
das ist ein kumpel von flederfunzl. der hat uns hier letztens besucht. angeblich ist er rein zufällig auf unsrem balkon 'notgelandet'. jaja...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 06:32
@feallai
Aja, soso... Wer weis, wo der schräge Vogel herkommt...lol

Obwohl ich sagen muss, das mir der arme PrivateSchnabel die letzte Zeit Sorgen macht... Irgendwas scheint ihn zu bedrücken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 06:34
@PrivateEye
wieso? was hat er? *sorgen-mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 06:35
@feallai
Tja, das ist ne gute Frage, ich kann mir nämlich auch nicht wirklich einen Reim drauf machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 06:42
@feallai
Also letzte Woche, da hocke ich vor der Kiste und schreibe noch was am LapTop. Das Kerlchen kommt schnatternd rein, denke mir nix dabei. Als der plötzlich einen Quiekser ablässt und dauernd fuchtelnd auf die Glotze zeigt und mir am Ärmel zieht! Ich denke, was will der denn jetzt wieder, kommt doch nur Werbung! Also schaue ich hin, läuft gerade ein Trailer. Dieser hier.

Youtube: Star Trek Voyager - Equinox, Teil 2 (SAT.1)
Star Trek Voyager - Equinox, Teil 2 (SAT.1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Naja, der schnattert und fuchtelt weiter, zeigt dauernd auf den TV und auf sich. Keine Ahnung warum. Und plötzlich brabbelt der wieder was, mit seinem komischen rollenden R!

.....rrrrrrrrrrrr......ooowwwaaaa....laaaaaas......ooowwwaaaa laaaaaas!


Dann war die Werbung vorbei, er springt vor, ich dachte der springt gleich in den Bildschirm. Und auf einmal wurde er ganz still. Drückte sich ganz fest an die Mattscheibe und murmelt wieder ...ooowwwwaaaa laaaaaas..... Und dann kam das wirklich erschreckende. Mit einem Male fängt er an zu schluchzen, dem liefen glaube ich sogar die Tränen... Und er murmelte dauernd oooowwwwaaaa laaaas....innaka....innaka....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 06:45
@PrivateEye
oh nein, der arme. warum ist er denn so traurig?
das ist ja gar nicht schön. nimm ihn mal in den arm!

hast du dir mit ihm schon mal so ne folge angeschaut, für die da werbung gemacht wird?
vielleicht ist er ein großer fan?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 06:50
@feallai
Ja, das hatte ich ja dann auch und er war regelrecht anhänglich...

Gute Frage, müsste man vielleicht mal machen. Aber neuerdings macht er dauernd mit seinem Klapphandydingsbums rum und will dabei irgendwas von meinem LapTop!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 08:40
@PrivateEye
von deinem laptop?
was gibt er denn da so ein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 09:37
Ich Wink euch mal schnell aus der Frühstückspause,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 09:39
@Anja-Andrea
wink zurück von meinem schreibttisch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 10:04
@all
guten morgen ihr leut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2013 um 10:18
@trollinger
huhu :)


Anzeige

melden