Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 17:18
@Krepitation

Kann auch seine Vorteile haben....:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 17:21
@Funzl

Bei Wasserflaschen auf jeden Fall!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 17:32
@Krepitation

Sehe ich auch so.....

So, ich werde müde...angesichts der Tatsache das ich morgen früh um 03:15 Uhr aufstehen soll oder muß, verabschiede ich mich jetzt erstmal...allen anwesenden wünsche ich noch einen schönen Rest-Sonntag :)

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 17:38
@Funzl

Dir auch! :) 106


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 18:15
@Funzl
Hab ca. ne halbe Stunde diese Doku gesehen. Mehr kann ich mir bei solchen Themen nicht geben. Man möchte nicht wegschauen, aber Depristimmung am Samstag Abend ist nicht gut fürs Gemüt.

@all
Sind jetzt zurück vom grossen Spielplatz und Eis essen. Geiles Wetter endlich mal und die Kleine war glücklich:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 18:51
@Funzl
@Laucott
@Krepitation
@NoSleep
@cucharadita


Nabend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 18:52
@Subsonic

Moinsen :)

Und wie war Dein Tag bis jetzt so?

@Schrotty

HEYHEYHEYHEYHEY :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 18:54
@cucharadita

Mein Tag, mh, lass mich mal überlegen...

Ich bin um 11 aufgestanden, habe gegessen und bis jetzt nur Serien geguckt und gezockt, ein richtiger Gammeltag heute :P

Wie war deiner denn ? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 18:55
@Funzl
@cucharadita
@Subsonic
@Laucott
@Krepitation
@NoSleep

Nabend Ihr lieben, Garten fertig zerstört.... der Steingarten von Mum ist auch aufgelöst und erstmal gekübelt....

Mit 2 7,5 Tonnen LKW, einer für mein Hab und Gut und einer für meine Pflanzen, kanns weg gehen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 18:56
@Schrotty

Hey :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 18:58
@Subsonic

Ich habe gestern nach der Arbeit meine Schlafebene umgebaut und aufgeräumt und somit herlich genächtigt.
Und hatte einen schönen sonnigen Morgen, naja und seit 13 Uhr auf arbeit halt.

Nachher treff ich mich mit einem meiner Liebsten, da freu ich mich schon sehr drauf.

So einen richtigen Gammeltag brauch ich auch endlich mal wieder...Mittwoch vielleicht...

@Schrotty

Ja, dann muss sich ja jetzt nur noch heraus kristallisieren wo es hingehen soll :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:00
@cucharadita

Hört sich doch auch sehr gut an :)

Ausnahmsweise kocht meine Mutter nicht, es wurde Pizza bestellt, die ganze Familie ist heute am Gammeln :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:01
@cucharadita Genau... wenn ich den Bauwagen habe, werde ich aber dennoch versuchen um das Haus zu kämpfen... ich brauch den als schnelle Unterkunft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:03
@Subsonic

Pizza :lv:
mit was denn drauf?

@Schrotty

Wo und Wie guckst Du denn nach Bauwagen?

Das wär so meiner :lv:

dsc 0110-smallOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:05
@cucharadita geiles teil, der ließe sich gut ausbauen, leider finde ich nur welche im Internet, blöder Weise alle zu weit weg, um sie mir anzusehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:06
@cucharadita

Hätte mich besser ausdrücken sollen, wir haben in einer Pizzaria bestellt, ich habe mir Gyros mit Zwiebeln und Zaziki, und dazu Pizzabrötchen gefüllt mit Käse und Schinken, Pizza habe ich in letzter Zeit zu viel gegessen :D

Die anderen haben aber Pizza, mein Vater ist Meeresfrüchte Fan :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:07
@Schrotty

Der Richtige wird schon noch kommen...ich warte ja auch schon ewig auf meinen :cry:
20 Jahre und immer noch nix, wenn er sich dann irgendwann hoffentlich bald materialisiert, muss er dann auch echt der Oberknaller sein XD

@Subsonic

Ah okey :D
Ich steh auch auf alles was aus dem Meer kommt :)

Und was machste heute Abend noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:09
@Subsonic hmmm, das bringt mich auf ne Idee, ich könnt mir auch mal wieder eine Pizza frisch zubereiten...

@cucharadita Neeee ich kann keinen fertig ausgebauten gebrauchen, ich brauche einen Rohling, am Besten son gebrauchtes Baustellenteil oder eben nur ein Fahrgestell mit Bodenplatte, wo ich selber Aufbaue.

Das ist mir das wichtigste, Funktionierendes Fahrgestell mit Bodenplatte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:10
@cucharadita

Ja, Krabben Fisch und Co. sind schon lecker :)

Nach dem Essen werde ich wahrscheinlich erstmal ein wenig hier rum surfen, vielleicht eine Folge aus irgendeiner Serie anschauen, weiß noch nicht genau.

Wie sieht es bei dir aus ?

@Schrotty

Pizza ist ne ganz feine Erfindung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:11
@Subsonic jupp, auch diese Pizzabrötchen, ich mach mir sowas immer aus selber gemachtem Teig.


Anzeige

melden