Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:12
@Schrotty

Nun ja, ich hab da Handwerklich nicht wirklich was drauf, aber inneneinrichtung...das kann ich :D

Ich drück Dir die Daumen dass da bald was klappt!!!

@Subsonic

Bier trinken mit meinem besten Freund, ich denke wir gehen zu ihm dann kann ich auch noch duschen und kuschelig bei ihm übernachten...Feierabend ist ja auch schon fast in Sicht :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:14
@cucharadita ich hatte ja 2 an der HAnd, wo ich mir sogar den Zustand hätte ansehen können.... aber durch meine Asozialen Drecksnachbarn, die mich um mein Geld betrogen
haben, sind die futsch... bi schon am Überlegen, ob ich für meine Pflanzen. nen Kleingarten anpachte... 3 KM von hier ist ne Sparte, das könnte ich dann SChubkarrenweise hinbringen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:15
@cucharadita

Ein Bierchen habe ich hier auch auf dem Tisch stehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:15
@Schrotty

Ach Du meine Güte, was für ein Plan....na dann Glück auf :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:16
@Subsonic

Was ist Deine lieblings Sorte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:17
@cucharadita verzweiflungspläne... mein hab und gut in die Garage, meine Pflanzen auf ne SCholle, sodas ich im Notfall nur miene lieblinge greifen muß...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:17
@cucharadita

Ich trinke eigentlich jedes Bier, Also Veltins und Tyskie sind schon lecker, aber jeder hat da seine Vorlieben ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:18
@Subsonic FAXE ^^die Literdosen eine, von vor 1 1/2 Jahren, die ich mit Mum trinken wollte, hab ich sogar noch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:21
@Schrotty

Was ist/wäre denn dieser Notfall?

@Subsonic

Nix geht über ASTRA :)

Das aber auch eigentlich kein Bier sondern ein Lebensgefühl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:22
@cucharadita

Astra ist auch gut, aber ich kann auch Landfürst trinken ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:23
@cucharadita das ich hier rausgeschmissen werde... ich erfahre ja nix, wenn was gegen das Haus läuft, dank Mums MIST...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:25
@Subsonic

Na, wenns drauf ankommt :D
Ich sag nicht nein^^

@Schrotty

heisst das Du müsstest immer mit ner Räumung rechnen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:26
@cucharadita


Gute Einstellung ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:28
@Subsonic

Bin eh für alles zu haben....naja...kriminell will ich nicht werden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:29
@Subsonic
@cucharadita jup, weil Mum nichts gegen den Betrüger unternommen hat, das Haus nie aus der Insolvenzmasse der Betrügerfirma gelöst wurde, obwohl Voll bezahlt und das seit 11 Jahren, kann hier jede Tagesstunde die letzte sein... ich stehe nicht im Vertrag, nicht im Grundbuch... und alles was ich seit einem JAhr versuche, den Mist von Mum auszubügeln, läuft ins leere.

Das ist seit einem Jahr meine ständige Angst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:32
@Schrotty

Oh Nein...ich kann, bzw mag gar nicht glauben das man da nichts machen kann :(

Weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:34
@cucharadita ich hab wirklich alles versucht, deswegen kann ich auch nicht v oll kämpfen, wenn ich keinen unterschlupf habe, eben nen Bauwagen...

Ich weis noch nichtmal, ob ich bis September Zeit habe, solange brauche ich, wenigstens 500 Euro zurückzulegen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:35
@Schrotty

Alles was ich schreiben könnte wären blöde Floskeln....

Ich schick Dir einfach ganz viel liebe Gedanken und Kraft :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:36
Das jetzt auch ne blöde Floskel -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 19:36
@cucharadita aber ne liebe, die mich aufbaut :*


Anzeige

melden