Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 10:49
Zitat von trollingertrollinger schrieb:(der kommt mir vor wie der hut)
*LACH*

So stell ich mir den HUT vor!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 10:50
@NoSleep
ok,genau.
mit "senil und persilflagge"


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 10:55
@NoSleep


"mein Fell schmerzt" - ...ich brech ab!!!


"Wo ist die Tür"?!


So ein Scheizz - aber saugut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 10:57
@NoSleep
beingeil,alter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 10:58
@Funzl
@trollinger

Ja, Hammer.

Der beste Kommentar zum Video:

Technischer Support, realistisch dargestellt. :)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 11:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der beste Kommentar zum Video:

Technischer Support, realistisch dargestellt.
Super-Grobi erinnert mich an den einen oder anderen EDV-"Spezialisten" in meiner mir arbeitgebenden Firma..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 11:01
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Super-Grobi
Ehemaliger Mitarbeiter der Deutschen Telekom. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 11:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ehemaliger Mitarbeiter der Deutschen Telekom.
@NoSleep
@trollinger

Telekom - neueste, Top-aktuelle Hammerstory:

Hier bei mir - nicht weit weg - gibt es eine Seitenstrasse, in der seit 1956 altes Handwerk angesiedelt ist - Holz-Gewerbe, dazu mittlerweile ein Architekt und ein Privatier, der da seine Mopedwerkstatt hat.

Diese Strasse ist wohl einer der letzten weit und breit die noch mit Telefon-Oberleitung versorgt ist - also 7 Meter hohe Holzmasten - oben ist die Telefonleitung dran getackert.

Irgend so ein Volldepp hat die Leitung durchgeschnitten - etwa einen meter über der Stelle wo sie wieder in die Erde geht - am Anfang der Strasse.

Die betroffenen Gewerbetreibenden haben bei der TK angerufen -

AW: "Vor Montag geht da gar nix"

"Wir können nicht mal einen Notarzt anrufen - hallo?"

AW:

"Dann kaufen sie sich ein Handy!"

Da bleibt einem die Spucke weg...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 11:08
@NoSleep
@trollinger

afk - HQ checken...neee, erst Hose anziehen _ lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 11:08
@Funzl
ja servicewüste d...leider.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 11:09
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Vor Montag geht da gar nix"
Ich hätte da folgendes gemacht. Ich wäre im Kreis gelaufen und hätte Huppa, Huppa, Huppa gerufen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 11:10
@NoSleep
verleiht die teledoof auch teppiche und nasses holz?
und für ferngespräche nen ventilateur?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 11:13
@trollinger

Wenn die Teleschrott auch Teppiche verleihen würde, müßte ich sagen: Ich möchte diesen Teppich nicht... Huppa, Huppa, Huppa. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 11:15
@NoSleep
UNGA UNGA UNGA BANANA TELEGURK


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 11:19
@trollinger
@NoSleep


So, Kinder...ich dann mal - und zwar weg - zumindest Auto und die Fufuline muß ich durchschauen.....Garage umräumen - Werkstatt aufräumen...

Man liest sich....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 11:20
@Funzl

Dann viel Spass dabei. Huppa, Huppa, Huppa. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 11:20
@Funzl
viel spass,hol dir keinen sonnenbrand


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 11:23
@NoSleep
das sind die longdistance dispatcher der telehuppahuppa.
Youtube: Huppa Huiya full song
Huppa Huiya full song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden