Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 13:13
@cucharadita

Man spürt so richtige Vorfreude bei Dir:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 13:16
@Subsonic

na was läuft?


@Laucott

Ja das auch, klar....nur naja...ich werde meine Lieben hier vermissen, ich hab einen echt tollen Freundeskreis...aber ich weiß auch, das ich ganz viele neue, interressante Menschen kennenlernen werde :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 13:20
@cucharadita

Das wirst Du ganz bestimmt. Ich hatte nicht alles gelesen aber wolltest Du Dich nicht erst umsehen hier unten? jetzt klingt das so endgültig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 13:22
@cucharadita

Ach nicht viel, ich überlege, was ich den Tag heute so mache, bis jetzt höre ich nur Musik.
Wie sieht es denn bei dir aus ? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 13:24
@Laucott

Ja schon...nur eigentlich will ich nicht mehr wirklich in Hamburg wohnen bleiben bzw hier her zurück kehren, ich bin durch mit der Großstadt, diese permanete Reizüberflutung macht mich krank.

@Subsonic

Du gammelst Dich auch so von einem zum nächsten Tag :D

Na ich arbeite wieder bis 21 Uhr und dann treff ich mich noch mit einem Freund.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 13:26
@cucharadita

Ne, nur rumgammeln kann ich auch nicht, 1 Tag nichts machen reicht schon :D
Ich denke ich werde auch später zu einem Kollegen gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 13:29
@Subsonic

Und da, was macht ihr so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 13:48
@cucharadita


Wahrscheinlich nur chillen, ein bisschen reden, vielleicht ein bisschen Uno spielen... Bei dem wird weder Fernsehen geguckt noch gespielt, ist auch mal was anderes. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 13:49
@Subsonic

Yo, das schon ne Ausnahme heut zu Tage....so ich bin erstmal wieder weg bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 13:50
@cucharadita

Jo, bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 16:46
@Funzl
@Subsonic
@cucharadita
@Laucott
@Missesfee
@Wiesbaden1

Hallo zusammen! :)

@Wiesbaden1

Herzlich Willkommen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 16:47
@Wiesbaden1

Huhu, Wiesbaden? Da ist doch das BKA gel? Also ich hab die letzten Jahre nix angestellt...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 16:47
@Krepitation

HIHIHIHI HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
meine Liebe, na wie is?
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 16:48
@Krepitation

Hi Kreppi :) Alles im Lot bei Dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 16:49
@cucharadita

Huhu! 217

Gut! Es ist so schönes Wetter draußen. ♥ Wie läuft's bei dir in diesem Moment?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 16:50
@Laucott

Ja, bei mir ist alles gut. Bei dir nicht so, habe ich gelesen. ó_Ò Ich wünsche dir eine gute Besserung! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 16:52
@Krepitation

Sehr gut, ausser das ich mich wieder von Emanon hier ärgern lasse...ich lerns auch nie :cry:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 16:53
@Krepitation

Jo leider, aber die Medis haben schon angeschlagen. Zumindest das gegen die Gichtschmerzen, ist schon etwas besser. Diese Hammertropfen gegen den üblen Husten sind echt heftig, haben mich vorhin niedergestreckt. Musste mich echt aufraffen um die Minimaus vom Kiga abzuholen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 16:55
@cucharadita

Ja, ja jeder hat hier so seine "Lieblingsuser"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 16:57
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:ausser das ich mich wieder von Emanon hier ärgern lasse...
Emanon??? shrug

@Laucott

Das kann ich mir vorstellen. Husten ist auch so das Schlimmste, was mir passieren kann. Bei mir schlägt das meistens immer ganz schnell in eine LE um. :/ Du solltest dich wirklich schonen, wenn möglich.


Anzeige

1x zitiertmelden