Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 17:44
@Subsonic

Hm, dann muss ich davon wohl wieder abrücken, denke das ich da so kurzfristig nichts mehr werde :/

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 17:46
@cucharadita

Hier wäre eine Seite, welche sich auf diese Dinge spezialisiert hat, eben weil es relativ mühsam ist, an sowas ran zu kommen:

http://www.redstar-militaria.de/de/Ausruestung/Regenumhaenge-und-Zeltbahnen/Regenumhang-Plash-Palatka-VSR.html

Einfach da mal rumstöbern und gegebenenfalls nachfragen ;)
Farbe ist Geschmackssache, Hauptsache es ist Original.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 17:52
@Subsonic

Hey cool, danke für den link...da haben sie jetzt aber nur den oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 17:54
@cucharadita

Und Oliv:
http://www.redstar-militaria.de/de/Ausruestung/Regenumhaenge-und-Zeltbahnen/Regenumhang-Plash-Palatka-oliv.html (Archiv-Version vom 28.04.2015)

Verfügbarkeit steht auf Rot, entweder haben sie im Moment nichts oder nur wenige, aber wenn jemand an die Teile kommt, dann die, also einfach mal nachfragen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 17:57
@Subsonic

Nochmals Danke :)

Wann gehts denn bei Dir nachher los?

@Krepitation

Na was machst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 17:57
@cucharadita

Kein Problem. :)
Ich gehe um ca. viertel vor 7 Los, wenn es schon etwas dunkler ist ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 17:59
@Subsonic

Als ich noch in Deinem Alter war, ging mir das mit Sommer und Sonne genauso....mittlerweile bin ich echt zur Sonnenanbeterin mutiert XD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:01
@cucharadita

Ich esse Käse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:02
@cucharadita

Habe die Sonne noch nie gemocht, fühle mich einfach nicht wohl, ist schon so, seitdem ich denken kann :P
Auch mein Zimmer immer sehr abgedunkelt, andere können bei mir fast nichts sehen, weil sie nicht dran gewöhnt sind. Auch meinen Beinamen "Vampir" habe ich dadurch und durch meine Zähne zu verdanken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:03
@Krepitation

Kääääääseeeeee :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:04
@Subsonic

Käse! 039


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:04
@Krepitation

Ich mag zwar nicht viele Käsesorten, aber die, welche ich esse, die sind leckaaaa !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:10
@Krepitation

Heehee und ich ess gerade Salami...italienische :lv:

@Subsonic

Ausgeprägte Schneidezähne ja ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:18
@cucharadita
@Krepitation

Und ich esse Birnen, Äpfel und Bananen -.-

@cucharadita

Ja, meine Eckzähne sind halt ziemlich spitz, und auf meinen Schneidezähnen habe ich noch diese kleinen "Zacken" :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:19
@Subsonic

Welche Käsesorten sind das, die du bevorzugt isst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:20
@cucharadita

Auch lecker...wenn es eine französische oder italienische ist, die würzig und nicht sauer ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:21
@Krepitation

Ja aber das war jetzt wohl zuviel der Salami...mir is voll schlecht jetzt :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:21
@Krepitation

Die "leichten", sprich jungen Gouda, Cheddar, Emmentaler, sowas halt :) Wenn ich dann sowas wie Schimmelkäse oder Harzer Roller rieche, flüchte ich schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:23
@Subsonic

Ok, verstehe.

Ich muss mir heute noch ernsthaft überlegen, was ich überhaupt essen werde. Wahrscheinlich wie immer Rührei. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:24
@Krepitation

Rührei ist auch ne feine Sache :) Ich weiß nichtmal, ob ich heute Abend essen werde :D


Anzeige

melden