Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 21:30
@trollinger

Erinnert mich an etwas ähnliches, was ich mal mit meinem Hund erlebt hatte. Ich stand unten im Wohnzimmer und auf einmal hatte ich ganz schnelle Schritte die Treppe runterrennen hören. In diesem ungefähren Zeitraum hörte ich meinen Onkel wütend da rumbrüllen wo seine Steaks wären. Der Hund stellte sich neber mich, leckte sich das Maul und das Wohnzimmer wurde vom leckeren Bratenduft erfüllt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 21:33
Ohhh. Knuddelwolle.

https://www.youtube.com/watch?v=5In65VnfYZU (Video: Japanische Kaninchen sind anders)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 21:49
@Marina1984
hahaha...
lustig.mein onkel hatte ne berner sennenhündin.
an der weinlese sollt es würste geben...
als meine ma wieder rauskam zum grill,war die wursttüte leer und der hund voll...
hat sich bis abends nicht mehr bewegt.klar,nach 20 knackern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 21:53
@trollinger

Uff. 20 sind auch enorm viel.

Wir hatten vor Jahren mal bei meiner Tante gefeiert und die hatte in der Küche alles schön mit Essen vollstehen. Als wir in die Küche kamen, stand da ihre Katze an der Schüssel und hat genüßlich den Spundekäs geschleckt. Für sie muss das ein Paradies gewesen sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 22:24
@Marina1984
oh lecker,obazter ist auch gut.mach mich mal raus für heut.
wir gehn ins bett.der hund schmeisst uns eh 2-3 mal raus...
bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 22:25
@trollinger

Wünsche eine gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 07:11
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 07:41
@wannenwichtel
moin!
heut gibts french toast zum frühstück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 07:42
@trollinger
Guten Morgen :D

ich hab nur Kaffee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 08:16
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Marina1984
@Missesfee
@Schrotty

Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 08:17
@bubuluzi
dir auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 08:31
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Marina1984
@Klavier
@NoSleep

guten Morgen und einen schönen Sonntag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 08:32
@Missesfee
Dir auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 08:49
@Missesfee
hallo!dir auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 13:48
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@Marina1984
@NoSleep
@Klavier


@ the Rest:

Guten Tag zusammen. Kurze Info. Aus technischen Gründen kann ich bis auf weiteres während meiner Schicht nicht mehr in der Lounge aufkreuzen...

Bin jetzt afk - Spätstücken und Hausarbeit machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 14:11
@Funzl
servus,nen guten und viel spass!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 14:17
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@Lounge

Hallo. :)

@Funzl

Vielleicht ändert es sich ja wieder.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 14:34
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Vielleicht ändert es sich ja wieder
Kaum möglich. Ich werde mal am Montag nachfragen - schließlich ging es ja vor wenigen Tagen noch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 14:35
@Marina1984
@trollinger


Strahlender Sonnenschein draußen - 15° - hammerhart!

da macht Hausarbeit richtig Spass - weil einem das einfallende Sonnenlicht die Versäumnisse des letzten " Staub wischens" schonungslos vor Augen führt - "Hermann, huiuiui!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 14:42
@Funzl

Ich finde die Tage schön, wo die Sonne scheint, der Wind leicht geht und es nicht zu warm und nicht zu kalt ist. Solche Tage sind perfekt aber leider auch zu selten.


Anzeige

1x zitiertmelden