Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:25
@Subsonic

Absichtlich nicht? Oder vergisst du das auch oft? Ich vergesse oftmals total das Essen und das Trinken. Bekomme nicht mit, dass ich Hunger oder Durst habe. Darum brauche ich meistens einen Planer. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:26
@Krepitation

Nein, vergessen tue ich es NIE, im Gegenteil, ich scheine mich öfter daran zu Erinnern als ich eigentlich sollte... :D
Deshalb absichtlich, ein paar Kilos müssen runter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:27
@Subsonic

Ach so. Ja...das ist natürlich ein Argument.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:29
@Krepitation

Deswegen esse ich ja auch Äpfe, Birnen und Bananen, das sind normalerweise Fremdwörter für mich, wahrscheinlich bekomme ich noch nen Vitaminschock :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:32
@Subsonic

Äpfel kann ich essen. Den Rest leider nicht. Manchmal hätte ich auch wohl Lust auf eine Banane. Ein Freund meiner Mutter nannte Bananen immer "Affen-Streak", fällt mir da gerade ein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:33
@Krepitation

Wieso kannst du das andere nicht essen ? Bei mir sind Äpfel das schlimmste, ich reagiere ziemlich empfindlich auf die Säure, mein Mund brennt danach immer -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:36
@Subsonic

Obst ist zu glykämisch und wegen einer Autoimmunkrank, die ich eben habe, muss ich solche Sachen meiden. Aber abgesehen davon kenne ich das Problem mit der Säure und dem Gefühl im Mund. Das habe ich auch ganz stark und habe deshalb insgesamt Obst immer gemieden. Mit dem Geschmack hat es da eher selten zu tun.

Äpfel funktionieren bei mir deshalb, weil ich sie vorher immer dünste. Ungekocht bzw. ungedünstet würde ich die auch nicht essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:41
@Krepitation

Jaja, die Krankheiten... keiner ist völlig gesund ;)
Ja, die Säure nervt brutal, brennt immernoch alles, obwohl schon 10 Minuten vergangen sind :(

Zum Glück habe ich keine Einschränkungen was das Essen angeht, dafür hab ich richtig schlimmen Heuschnupfen, sodass ich nichtsmehr essen kann, bzw ich auch keine Lust drauf habe, weil alles gleich schmeckt.

Ich habe auch viele Krankheiten, ohne Medis könnte ich hier schon lange nichtmehr schreiben :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:45
@Subsonic

Na ja, so krank bin ich dann auch nicht, muss aber auch zu Medis greifen und ich will auch nicht wieder so krank werden. Ich hatte da mal meine schlimmsten Phasen, dahin will ich nicht zurück. Momentan geht es mir sehr gut.

Was das Essen und Trinken betrifft: Da war ich schon immer etwas picky. Bin halt mit einem großen Knall auf die Welt gekommen. :D
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:...ohne Medis könnte ich hier schon lange nichtmehr schreiben
Das klingt schon ziemlich unschön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:48
@Krepitation

Ja, ich bin absoluter Befürworter der Medikamente und deren Erforschung, das schlimmste war mein 3 Monatiger Krankenhaus Aufenthalt, da war nach 2 Monaten noch nicht klar ob ich es lebend da raus schaffe, hatte eine schwere Lungenentzündung, welche später zu einem Lungenriss führte, sodass sich Eiter,Wasser und Blut in meiner Lunge ansammelten und ich langsam angefangen hab zu ersticken. Man hat auch überlegt, mich ins künstliche Koma zu versetzen, bis ich auf eine Spenderlunge hoffen konnte. Zum Glück gibt es Antibiotika und kompetente Chirurgen, ohne die wäre ich nichtmehr hier.

So, ich bin dann auch mal bei meinen Kollegen, bis heute Abend, morgen oder so, auf jeden Fall dir noch einen schönen Tag !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 18:51
@Subsonic

Klingt nach einer furchtbaren Erfahrung. Ich bin dem Ganzen genauso gegenüber eingestellt wie du.

Danke, dir auch. Viel Spaß! 106


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 20:00
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic
@cucharadita

Bin dann auch weg für heute. Gutes Nächtle Euch:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 20:00
@Laucott

Erhohl dich gut! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 20:06
@Krepitation

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR....was issen das mit deinem Ava...grusel!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 20:07
@cucharadita

Heee, ich mag das. -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 20:08
@Krepitation

Hast Dich arg verändert meine Liebe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 20:09
@cucharadita

Man muss ja nicht immer ein Bild von sich verwenden. :) Wollte mal was anderes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 20:10
@Krepitation

Na dann, weiter machen...ich hier auch...gleich Feierabend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 20:11
@cucharadita

Ich bin ehrlich gesagt total müde. - Morgen kommt der beste Freund meines Sohnes wieder. Und ich glaube die kleine Schwester auch. Und die Mutter. Wow. Ich bereite mich mental schon mal darauf vor....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 20:56
Nabend allerseits!


Anzeige

melden