Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 21:25
@NoSleep

Vorurteil. Ich fand es einfach nur interessant.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 21:32
@Krepitation

Ja genau. Ich beurteile immer nach den Ava's der User. Ganz schlimm ist es beim @Schrotty. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 21:34
Ja, ich bin schockiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 21:39
@Funzl
@Krepitation
@PrivateEye


Kurzer Abstecher ins Allmygrusuleum und da in die Katakomben der sicheren Lounge :D

Nabend hr lieben, wird heut nur kurz.

@Funzl
@Laucott

Wat habt Ihr Euch denn für BÖSE Ungeister eingefangen, erstmal von Herzen Gute Besserung

@Wiesbaden1 Allerliebste Willkommensgrüße vom ollen Eremitischen Kauz ;)

@cucharadita Entschuldige meine Liebe, das ich heute nicht ON war, kanns noch nichtmal Morgen versprechen, heftiges Drunter und drüber hier.

Aollten wir uns verpassen, wünsche ich Dir eine Sichere Reise, Gute Fahrt und ein Stück meines Herzens reist mit Dir :) ebenso bin ich in Gedanken bei Dir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 22:00
@Schrotty

Heda Schrotty. :) Ich werde wohl auch gleich gehen. Wünsche dir noch einen schönen Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:16
@Krepitation
@Schrotty
@NoSleep
@PrivateEye

Guten Abend...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:19
@Subsonic

Da bist du ja wieder. WB! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:20
@Krepitation

Jupp, und gegessen habe ich auch noch, mexikanische Geflügelbällchen mit Mais und Erbsen :)

Was hast du so getrieben bis jetzt ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:22
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Was hast du so getrieben bis jetzt ?
Was...hier in der Lounge oder heute generell?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:22
@Krepitation

generell, wenn du möchtest aber auch gerne beides :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:23
@Subsonic

Ich habe mich verlesen! Du fragtest getrieben und ich las 'geschrieben'. :D

Ich saß hauptsächlich am Schreibtisch und habe nebenbei etwas gearbeitet. Langweiliger Kram.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:26
@Krepitation

Achso :D

Hört sich ja wirklich nicht berauschend an :/
Wir hatten einen genialen Einfall. Wir hatten uns entschlossen, seine Bude mal ein wenig aufzuräumen, hat lange gedauert, doch jetzt ist sie wieder begehbar :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:28
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Hört sich ja wirklich nicht berauschend an :/
Nein, für andere nicht. Für mich schon. Schreiben ist mein SI!!!
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:jetzt ist sie wieder begehbar :D
Oh! Dann muss sie wohl sehr unordentlich gewesen sein. :D Ich hatte auch mal einen Kumpel, der hatte einen Verhau bei sich. Wow!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:30
@Krepitation

Ja, Schreiben ist toll, kommt drauf an, was man schreibt... Was war es denn bei dir ?
Und was ist SI?

Die Wohnung von ihm war schrecklich, dagegen strahlt mein Zimmer ja, obwohl, meines habe ich auch erst gestern aufgeräumt. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:34
@Subsonic

Ich arbeite an einer Art private Diagnose-Hilfe. Etwas aufwändig und schwierig, weil ich hier meistens keine Ruhe habe.

Hm, ich muss immer ganz viele Zimmer aufräumen hier. Irgendwas mache ich falsch. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:35
@Krepitation

private Diagnose-Hilfe ? Jetzt bin werde ich neugierig :)

Mein Zimmer wurde 1 1/2 Jahre nicht aufgeräumt, das erkennt man jetzt kaum wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:38
@Subsonic

Ja, bezüglich einer Entwicklungsstörung und einer möglichen Komorbidität. Bei solchen Sachen muss man immer etwas genauer sein. Ist sicherlich nichts Neues für dich.

Was passiert mit einem Zimmer, das man 1 1/2 Jahr lang nicht aufgeräumt hat? Sieht das dann am Ende so aus, wie in diversen Horrorfilmen? So mit Spinnenweben und Staubschichten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:42
@Krepitation

Ouh ja, und wie ich mich damit auskenne...

Ja, so ähnlich kann man sich das vorstellen, anstatt Blut auf dem Boden dann Ketchup oder rote Grütze :D
Und ich habe genug Tabak zusammengekratzt, um 3 Packungen wieder aufzufüllen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:45
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Und ich habe genug Tabak zusammengekratzt, um 3 Packungen wieder aufzufüllen...
002


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2015 um 23:49
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Und was ist SI?
Spezial-Interesse.


Anzeige

melden