Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 06:31
@Missesfee

Ich hoffe es....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 06:40
@Funzl
wenn die Meikamente nicht helfen...
wobei ich auch nicht das Gefühl hab das sie mir geholfen haben
da kann ich auch einfach nur Bonbons lutschen
so ich muss mich fertig machen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 06:47
@Missesfee

Vorletzte Nacht war es so, das ich auf dem Rücken liegend keine Luft bekam, ständig Hustenattacken hatte.....letzte Nacht schlief ich bei gekippten Fenster, weil die kühle, feuchte Luft sehr gut getan hat war es so, das ich nur auf den Rücken liegend atmen konnte, sobald ich mich auf die Seite drehte, kamen die schweren Hustenattacken..

Heute morgen dann Druck auf den Ohren, Nase zu - Schnupfen - rasselndes Geräusch beim atmen im oberen Brustkorb...


Ich nehme so gut wie nie Antibiotika - deshalb hoffe ich das das Zeugs dann schnell wirkt...wobei es ja gegen Schnupfen eh nichts gibt was hilft - außer eben viel Nase putzen und abwarten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 07:46
@Funzl
@Missesfee
@Krepitation
@Subsonic

Guten Morgen:kaffe:

@Funzl

Also ich war die erste Nacht seit einer Woche Hustenfrei:). Die Tropfen haben voll angeschlagen gleich am ersten Tag. Wenn Du heute zum Arzt gehst frag nach Codeintropfen-CT. Machen zwar echt down aber helfen richtig gut. Auch heute Morgen hatte ich keine Attacke.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 07:48
Zitat von LaucottLaucott schrieb: Codeintropfen-CT
:note:

Danke für den Tipp


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 08:17
DANKE @bubuluzi
c642d5 595
@cucharadita
Spoiler
FUN BILD :)
@Krepitation
Huch Ohje das neue Ava-Bild hm naja gewöhnungsbedürftig..
Indicator Guten Morgen :D @Funzl Schnelle Genesung...
@Missesfee @Laucott


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 08:22
@Ahjaoyoi

Moin Moin, alles klaro bei Dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 08:37
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Schnelle Genesung...
Besten Dank ...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 08:46
@Laucott
Holla ;) Leider nicht, das Frühlingswetter kommt nicht so richtig
(Jahres)zeitlich in zur Geltung. Noch bissl zu kalt.
Meine Internetverbindung ist auch sehr instabil :(
Ich hau mich gleich ins Bett, das Wochenende war etwas belastend !
@Funzl
Das wird schon wieder !
Ich versuchte seit 3Stunden eine Animation hochzuladen, wird leider nichts....
Bis später BYE,bye.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 08:50
@Ahjaoyoi

Machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 09:36
@Funzl
@Ahjaoyoi
@Laucott
@Missesfee
@Krepitation


Moinsen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 09:38
@Subsonic

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 09:49
@Funzl

Dein Husten ist schlimmer geworden ? Das ist nicht gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 09:49
@Subsonic

ich geh ja heute nachmittag zum Doc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 09:50
@Funzl

Weise Entscheidung, der wird dir schon die richtigen Drogen verschreiben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 09:52
@Subsonic

Grüss Dich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 09:52
@Subsonic

Davon geh ich aus.....wenn nicht braucht er selbst nen Arzt...nen Gesichtswiederherstellungs-Doc!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 09:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Davon geh ich aus.....wenn nicht braucht er selbst nen Arzt...nen Gesichtswiederherstellungs-Doc!
Den Funzl möcht ich nicht als Patient haben...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 09:55
@Laucott

Morgen ! :)

@Funzl

Bei Risiken und Nebenwirkung, fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker... So war das doch, oder ? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2015 um 09:57
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Bei Risiken und Nebenwirkung, fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker... So war das doch, oder ?
GENAU!!! *lach*


Anzeige

melden