Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 23:39
@PrivateEye

Insomnia, ist schon klar!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 23:40
@NoSleep
Klar! Clearance for Clerence! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 23:42
@PrivateEye

Clarence hat Clearance, auch wenn er Over Unter ist. Roger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 23:44
@NoSleep
Roger, Roger! Aber nur wenn Victor den Vector angibt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 23:45
@PrivateEye

ICH NEHME AN ICH HAB MICH DA GRADE VERHÖRT!!!

Youtube: Full Matel Jacket - Jungfrau Maria (HD)
Full Matel Jacket - Jungfrau Maria (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2012 um 23:48
@NoSleep
Aber nun mal Butter zu die Fische! So So!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:01
@PrivateEye

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:02
@NoSleep
Oder war es Dill der zu Fisch passt? Alles sooo verwirrend!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:05
@NoSleep


https://www.youtube.com/watch?v=0wtXjn1dyMI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:06
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Alles sooo verwirrend!
Das macht doch nichts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:09
@NoSleep
Dann ist ja alles bestens mein Großer! :-D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:14
@PrivateEye

Kein Thema.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:15
@NoSleep
Gähn...

Funzelchen ist auch schon in der Heia.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:20
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Funzelchen ist auch schon in der Heia.
Das denkst du. In Wirklichkeit ist er bestimmt ins Bett gegangen. Oder er hat sich kurz mal hingelegt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:24
@NoSleep
Vielleich schläft der Schuft sogar heimlich? Empörend!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:38
@PrivateEye

Er könnte auch sein Bett hingelegt haben und sich überlegt haben in die Heia zu gehen. Oder er macht was ganz anderes. Oder er heißt Andreas und hat sich ein Bett angesehen (das wäre dann ein Andreas Bett) und kann sich jetzt nicht entscheiden, ob er das Bett benutzen soll, oder er es Andreas nennen soll.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vielleich schläft der Schuft sogar heimlich?
Vielleicht ist er empört, weil es in stört, weil jemand sagt, er hat geröhrt. Er liegt, der Schuft in einer Gruft und wenn er ruft macht es dann PUFF!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:41
@NoSleep
Möglicherweise hat er es aber auch mit dem Kreuz! Das wäre dann das Andreaskreuz! Nur dumm, würde er Jürgen heissen...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:45
@NoSleep
Genau!


Anzeige

melden