PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du hast ES noch NIE getan? Du hast noch NIE ein Flugzeug geflogen? Ich kenne da ein gutes Lehrvideo....von Piloten für angehende Piloten gemacht - in einem echten Cockpit....ist sehr lehrreich...NoSleep schrieb:Ich habe es (noch nicht) getan.
Der fährt Taxi und ist ständig blau,man?NoSleep schrieb: Der ist Taxifahrer und trägt einen Blaumann
Das habe ich doch geschrieben. Siehe unten.Funzl schrieb:Der fährt Taxi und ist ständig blau,man?
Der ist eigentlich Busfahrer und fährt mit der U-Bahn durch Gebüsche.NoSleep schrieb:Der ist Taxifahrer und trägt einen Blaumann
Wow. der fährt mit dem Bus durch die U-Bahn, und trägt dabei ein Gebüsch auf den Kopf?NoSleep schrieb:Der ist eigentlich Busfahrer und fährt mit der U-Bahn durch Gebüsche.
Schlaflos in Seattle?Funzl schrieb:rate doch mal was gestern nacht im deutschen TV lief?
Es ist ein Abenteuerfilm aus dem vorigen Jahrhundert. Es spielen Ritter mit, die Sport machen. Quadratisch, praktisch und sehenswert. Prädiikat: Vollmilch/Nuss.Funzl schrieb:Ist das ein Pilotenfilm? Nein....