Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 01:52
@NoSleep
Aber ich habe Blähungen! Deinetwegen jetzt! Na dann mach doch!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 02:20
@PrivateEye

Das werde ich auch machen. Blähungen gehen mir am ...... Ja das ist so. Ich werde es jetzt tun.

Hat nicht funktioniert. Später wirds gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 02:24
@NoSleep
Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:12
@Funzl
@PrivateEye
@all

Moin.

@PrivateEye

Ich habe es (noch nicht) getan.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:16
Perfekt!

https://www.youtube.com/watch?v=la0eUKD9kNw (Video: Al Jarreau - Mornin')


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:18
@all guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:19
@trollinger

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:20
ich geh duschen,macht schön frisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:21
@NoSleep
@trollinger
@PrivateEye

Morgen
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe es (noch nicht) getan.
Du hast ES noch NIE getan? Du hast noch NIE ein Flugzeug geflogen? Ich kenne da ein gutes Lehrvideo....von Piloten für angehende Piloten gemacht - in einem echten Cockpit....ist sehr lehrreich...

@trollinger
Ich dusche nur 2 x im Jahr - das reicht -alles andere bröckelt im Laufe der Zeit ab...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:22
ja klar,bei mir ist das heut mal wieder soweit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:25
@trollinger

Weihnachten ist aber erst in sechs Wochen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:26
@trollinger

Ich gehe nie wenn ich dusche. Werde es aber mal probieren.

@Funzl

Nein. Ich habe noch nie in einem Flugzeug geflogen. Das habe ich noch NIE getan. Auch nicht mit Brad Pit in einem Cockpit. Aber ich kennne jemanden, der jemanden kennt, der arbeitet bei Pit Stop. Der hat aber keinen Pilotenschein. Der ist Taxifahrer und trägt einen Blaumann.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Der ist Taxifahrer und trägt einen Blaumann
Der fährt Taxi und ist ständig blau,man?

Hmmm.....naja, solange er nicht mit seinem Taxi durch´s Cockpit vom Pitshop fährt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:34
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der fährt Taxi und ist ständig blau,man?
Das habe ich doch geschrieben. Siehe unten.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der ist Taxifahrer und trägt einen Blaumann
Der ist eigentlich Busfahrer und fährt mit der U-Bahn durch Gebüsche.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der ist eigentlich Busfahrer und fährt mit der U-Bahn durch Gebüsche.
Wow. der fährt mit dem Bus durch die U-Bahn, und trägt dabei ein Gebüsch auf den Kopf?
das muß ja ein knallharter Typ sein, ne echte Kampfsau - ein Typ wie Nuck Chorris...


@Chefheizer

Guten Morgen...rate doch mal was gestern nacht im deutschen TV lief?

Na? Na? Stichwort V 8 / 600 PS / Blower usw? Na? Na?

Habs nach dem ins Bett legen zufälig entdeckt - hätte ich den Streifen nicht schon gefühlte 7365 x gesehen hätte ich ihn mir nochmal angesehen - aber so war mit der Dings...na der Ding - wie heisst das noch - das Schaf...äähh nee, der SCHLAF wichtiger!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:41
@Funzl

Ja, ein harter Kerl. So wie Bruce Will ich nicht oder der Typ , der öfter einen Transporter fährt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:rate doch mal was gestern nacht im deutschen TV lief?
Schlaflos in Seattle?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schlaflos in Seattle?
Ist das ein Pilotenfilm? Nein....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:46
ich kenn einen,der fliegt bei delirium airlines,vorher y-airline-wir buchen-sie fluchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:48
@trollinger

Ich bin der einzige Überlebende von " Never come back - Airlinies" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 08:48
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist das ein Pilotenfilm? Nein....
Es ist ein Abenteuerfilm aus dem vorigen Jahrhundert. Es spielen Ritter mit, die Sport machen. Quadratisch, praktisch und sehenswert. Prädiikat: Vollmilch/Nuss.


Anzeige

melden