Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:53
@PrivateEye

Wenn man sich mal überlegt, dass es nicht einfach ist, wenn man es doppelt nimmt, ist es schon lustig wenn man sag: Doppelt gemoppelt hält besser. Besser wäre, man würde es erst gar nicht moppeln doppeln. Oder man überlegt sich das nochmal, ob man doppelt moppelt. Oder habe ich jetzt was vermoppelt? Oder sehe ich das doppelt?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:54
@NoSleep
Wir sollten mal die Quadriga fragen, ob das auch alles Formaggi ist, bevor es zu Funghi wird, oder? Basta! Pasta!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:56
Musike... Etwas gemütliches zur späten/frühen Stunde..

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=4XopsFtdaLw&feature=endscreen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 00:59
@PrivateEye

Was ist das den für eine k... schöne Musik?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 01:02
@NoSleep
Doch. Die ist melancholisch und schön...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 01:10
@NoSleep

Oder sowas? :-)

http://www.dailymotion.com/video/x3qs2l_youtube-pretty-in-scarlet-guano-ape_music (Archiv-Version vom 03.03.2011)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 01:16
@NoSleep
Aber der jetzt, oder?! :-D

http://www.dailymotion.com/video/x883p6_guano-apes-kumbaya_music?ralg=meta2-only#from=playrelon-11


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 01:22
@NoSleep
Schön. Leise Töne heute?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 01:28
@NoSleep
Ok! Etwas lauter ist es ja jetzt! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 01:31
@PrivateEye

Habe die Lautstärke etwas lauter gedreht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 01:32
@NoSleep
Sehr liebensgewürzig von dir! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 01:37
@PrivateEye

Und das, obwohl du deinen Hut... ach egal.

Sag mal! Wie wäre es, wenn ich jetzt was machen würde, was ich noch nie gemacht habe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 01:39
@NoSleep
Du willst doch nicht etwas lauwarmes Bockwurstwasser trinken, oder? Schäm dich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 01:43
@PrivateEye

Nein. Ich meine, ja schon, aber ich weiß es nicht, ob ich das tun sollte, oder machen sollte. Oder was? Ich meine was total andreas. JA, das wollte ich fragen. Danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 01:46
@NoSleep
Also erstmal brauchst du einen Darfschein. Ohne geht gar nix! Gelle?!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 01:49
@PrivateEye

Das ist doch völlig unElefant, ob ich darf oder oder nicht. Du hast keine Planung und keinen Handstand.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 01:50
@PrivateEye

Ich werde es jetzt tun!


Anzeige

melden