Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:12
@ramisha

Hallöchen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:13
@Schrotty
Eremit und Single - da haben wir doch fast was Schönes gemeinsam.
Obwohl Eremit nicht so ganz auf mich zutrifft, den bei mir tummeln sich doch häufig Leute,
die sich kurzfristig oder garnicht anmelden und nicht nur aus der recht übersichtlichen Familie.
Und deswegen bin ich hier und bei Allmy allgemein auch öfter ohne Ankündigung verschollen -
es kam halt etwas dazwischen ... ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:15
@ramisha so gehts mir im Augenblick auch... nach Mums Tod war erst ruhe, aeit kurzem hab ich imme öffters unangemeldete Besuche von Bekannten aus DE... auch ein Grund, warum ich Renoviere... wiederwilliger Weise...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:15
Hallo @Subsonic , was liegt an für's Wochenende?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:18
@ramisha

Gleich zu einem Kollegen, dort playstation spielen und ein bisschen reden, morgen wahrscheinlich zu einem anderen Kollegen, aber dort das selbe Spiel. :P

Und du? Hast du was geplant ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:19
@Schrotty
Du renovierst für dich und deine vierbeinigen Freunde!
Und wenn man mit seinem Vorhaben fertig ist, ist die Freude darüber unausweichlich angesagt.
Und wenn andere auch noch große Augen machen - umso besser.

Ja, ich habe zwar auch häkeln, stricken und sticken gelernt (und nicht verlernt),
aber hämmern und zimmern, malern und tapezieren liegt mir eher
(muss ja auch jemanden für's Grobe geben). ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:23
@Subsonic

Na, ist doch schon mal was mit deinen Freizeitaktivitäten!

Ich habe garnichts vor, nachdem ich Donnerstag und Freitag überrascht wurde.
Und Mittwoch hatte ich mich mit einer ehemaligen Kollegin getroffen und da kann
ich ein ruhiges Wochenende gut gebrauchen.

Und ich muss auch nicht waschen oder bügeln oder sowas - ich muss garnichts -
und das ist gut so! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:24
@ramisha

Einfach Mal nichts tun ist doch auch toll. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:24
Und hier fängt es gerade an zu regnen und in dem Zusammenhang wünsche ich
allen Grillern wenigstens einen trockenen Standort und guten Appetit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:26
@ramisha

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:29
@Subsonic
So isses!

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich bei einigen auf Unverständnis stoße,
"wie man sich so eine Sendung überhaupt ansehen kann":
Ich sehe heute "Schlag den Raab", weil ich in all den Jahren noch nie eine Sendung
verpasst habe, der Mann mir noch immer wegen seiner Energie imponiert, obwohl
man merkt, dass er auch nicht mehr der Jüngste ist und allmählich abbaut.
Aber was wäre er arm dran, hätte er nicht so treue Zuschauer wie mich! ;-)

Bei uns war bis vor einer Stunde schönes Wetter und warm war's auch und dann
hat es sich schlagartig abgekühlt und nu regnets!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:30
@Funzl
@ramisha
@Subsonic
@Schrotty
@Krepitation
@Laucott

hallöchen meine lieben
so jetzt schmerzt der Rücken! ich hab gerade ein Tomatenhaus aufgebaut und meine selbst gezogenen Tomaten in den Garten verfrachtet. Jetzt müssen sie nur noch ordentlich Früchte tragen, blühen tuen sie ja schon :)

das war dan aber auch schon genug für das Wochenende
Ich habe heute mittag Indische Teigtaschen ausprobiert und das war mehr arbeit als ich dachte(vor allem das Schlachtfeld in der Küche wieder zu beseitigen :D )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:32
@Missesfee

Grüß dich. Dann warst du aber fleißig!
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich habe heute mittag Indische Teigtaschen ausprobiert und das war mehr arbeit als ich dachte(vor allem das Schlachtfeld in der Küche wieder zu beseitigen :D )
Und wie haben sie geschmeckt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:33
@Krepitation
Ja die sind sehr lecker aber leider auch sehr fettig.....
sollte man nicht zu oft essen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:33
@Missesfee ^^ Kochen ist Putzkrieg... da muß man durch ^^

Auch Dir einen schönen guten abend :D

Ich säh dieses Jahr nichts, Tomaten werd ich fertig gezogene Kaufen. ich stell auch die Experimente mit dem Hydroponischem Gärtnern erstmal hinten an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:33
Hallo @Missesfee !

"Indische Teigtaschen" hört sich gut an - haben sie gehalten, was sie versprechen?

Ich bin so wenig experimentell veranlagt, was das Kochen anbelangt und bleibe
eher bei Gewohntem, gut Bürgerlichem - eventuell mit eigenen kreativen Einfällen
abgewandelt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:34
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:sollte man nicht zu oft essen :D
Ich vermute mal, dass man das zwangsläufig nicht tun wird, wenn das so eine sch*** Arbeit ist. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:35
@ramisha
ich hab sie nicht so toll hinbekommen wie ich sie von einer Inderin zubereitet schon gegessen haben aber für den ersten versuch waren die schon ganz gelungen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:36
@Missesfee
Du hättest dir vielleicht ein paar Menschen mehr in die Küche holen sollen,
z.B. mich! ;-) Denn ich bin prima im abwaschen und wegräumen und anreichen ...
und überhaupt für Handlangerdienste gut zu gebrauchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:37
@Krepitation

stimmt ich hab nicht jedes Wochenende Lust mich so lange in die Küche zu stellen
In der Woche bekomme ich ja eh essen in der Schule

@ramisha
So jemanden wie Dich hätte ich heute gut brauchen können :D


Anzeige

melden