Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:42
@Krepitation
Meine Frau hat sich vor einem Jahr die Haare ganz kurz machen lassen. War ein echt schöner Kurzhaarschnitt, hat mir sehr gefallen. Sie war nicht so richtig glücklich damit und lässt sie wieder wachsen. Egal sie ist so oder so ein hübsches Mädel.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:43
@Subsonic
Lila? Ist ja voll cool 😎


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:46
@Laucott

Das glaube ich dir unbesehen. :) Sonst wäre sie wohl auch nicht deine Frau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:48
@Laucott

Ja, aber auch kein extrem dunkles, was man als schwarz oder anderes interpretieren könnte, nein es ist wirklich knall Lila :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:48
@Subsonic

So wie meine Cousine. :D Willst mal ein Bild sehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:49
@Krepitation

Wenn du/sie nichts dagegen hast, warum nicht ? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:50
@Subsonic

Amerikaner sehen das nicht so streng, wie Deutsche.^^ Aber ich werde es dir trotzdem via PN schicken. Moment bitte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:50
@Krepitation

ok ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:52
@Krepitation

Kommt an meine Mum schon nah ran, das Lila von Ihr hat einen etwas kräftigeren rot Ton, aber ist genauso intensiv. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:52
@Subsonic

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:56
@Krepitation

Nur scheint deine Cousine auch noch relativ jung, meine Mum ist 55 Jahre alt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:58
@Subsonic

Ja, Vianira ist erst zarte 21.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:59
@Krepitation


Vor allem, ein sehr schöner Name. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 15:00
@Subsonic

Ja. Stimmt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 15:04
@Krepitation

Es gibt aber auch wirklich schlimme Namen, unsere Nachbarin hieß mit Nachnamen "Notdurft" :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 15:05
@Subsonic

Ich wurde letztens gefragt, ob ich die Schwester von Jennifer Lopez sei, wegen meines Namens. Solche Fragen kommen mir langsam auch zu den Ohren raus.

Aber bei 'Notdurft' würde ich mal über eine Namensänderung nachdenken wollen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 15:10
@Krepitation

Mein Nachname wurde in Schuster geändert, weil mein Opa ein hochrangiger SS Offizier war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 15:13
@Subsonic

Oha! Dann könnten unsere Familien gegensätzlicher gar nicht sein.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 15:49
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic
@Laucott

Wunderschönen Guten Tag meine lieben :D kurze Pause vom Renovieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 15:49
@Schrotty

Schönen Tag auch dir! :)


Anzeige

melden