Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:00
@Schrotty

Hallo ! :)

@Krepitation

Wieso gegensätzlich ? :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:01
@Krepitation
@Subsonic


menooo ist das nen blödes Wetter... war etwas wolkig, aber trocken, also bin ich mit die Wuffsin Garten.

2 1/2 Regentropfen und meine Rentnergang raste ins haus... nun scheint wieder die Sonne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:03
@Subsonic

Meine Familie hat Holocaust-Vergangenheit. Meine beiden Großväter und eine meiner Großmütter waren z.B. im KZ. Nur einer meiner Großväter hatte es überlebt. Meine Tante starb auch...der Rest der damals in Deutschland lebte flüchtete.

Viele Freunde und Familienangehörige können auch nicht nachvollziehen, dass wir in Deutschland leben. Aber mal sehen für wie lange noch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:05
@Krepitation kann ich nachvollziehen, mein Opa war auch VVN...

Ich bin froh nicht in Deutschland leben zu müssen und jede Faser meines Körpers sträubt sich dagegen, zurück zu gehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:06
@Schrotty

Bei uns ist auch eine geschlossene Wolkendecke und Regen, kein schöner Tag.^^

@Krepitation

Ok, dann ist das wirklich das Gegenteil...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:12
@Schrotty

Also, das kann ich auch verstehen. Eine meiner Großtanten argumentierte auch so. Sie lebte bis zu ihrem Tod in der Schweiz und sie schwor, niemals mehr in ihren Leben auch nur einen Fuß auf deutschen Boden zu setzen. Dieses Versprechen hielt sie. Sie hatte aber auch, so wie viele Betroffene, einiges durchgemacht. Das kann sich Unsereins wohl gar nicht vorstellen. Wenn ich es versuche, dann wird mir ganz schlecht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich eigentlich ganz gerne in Deutschland lebe. Es ist ein gutes Land...noch zumindest. *g*

Nur das Wetter gefällt mir nicht so. Deswegen jammere ich meinem Mann auch ständig die Ohren voll. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:14
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ok, dann ist das wirklich das Gegenteil...
Sag ich doch! :D

Ich wäre aber die letzte Person, die damit ein Problem hätte. Glaub mir, da gibt es ganz andere. Vor allem in der USA.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:15
@Krepitation Ne die Schrecken des Naziregims, können wir wirklich nicht nachvollziehen...
aber 2001 ko0nnte ichan eigenem Leibe erleben, wie Mies es in DE zugehen kann, was mich dann zur Flucht trieb... Hasserfüllt und schmerzzerfressen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:15
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Glaub mir, da gibt es ganz andere. Vor allem in der USA.
Und genau deswegen leben wir unter anderem Namen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:18
@Schrotty

Was war passiert?

@Subsonic

Nachvollziehbar. Manchmal schon strange, wie die Leute denken.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:20
@Krepitation


Die Dummen werden nie aussterben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:24
@Subsonic

Ja, das befürchte ich auch.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:54
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic
@Laucott

Hier habt Ihr mal ein paar leckereien, einer mir sehr lieb gewonnenen Userin :D

https://www.allmystery.de/blogs/merlinde/grillzeit#id29024

Ich geh erstmal Afk, weiter Renovieren, komm aber später wieder on.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:55
@Schrotty

Bis später ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:55
Guten Morgen, allerliebste @Missesfee!!!!

(DAS musste mal raus, auch, wenn wir späten Nachmittag haben.)

Du begrüßt uns jeden Morgen so nett, dass dem Tag Garnichts weiter übrig bleibt,
als schön zu werden. Ich freue mich jedesmal riesig - Dankeschön!

Und allen, u.a. @Funzl , @Krepitation , @Subsonic , @Schrotty und @Laucott ,
ein tolles Wochenende ohne Stress, mit viel Sonne, guter Laune und den Mitmenschen,
die ihr gerne um euch habt.

Wie ihr seht, seht ihr: Ich habe ein Avatar und zwar meinen Kater Shadow.
Hab mich daran erinnert, dass man mir kürzlich dieses Foto zugeschickt hat
und dachte mir ... na ja ... ihr seht es ja! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 16:59
@Schrotty

Frohes Schaffen wünsche ich dir! :)

@ramisha

Hallo! :) Dir auch ein schönes WE. Bei uns ist es gerade nicht so sonnig. Aber das hält uns nicht vom Grillen ab. :D

Ganz tolles Foto von deinem Kater. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:01
Hi, @Schrotty !

Auch wenn dein Grillvorschlag Lust auf Fleisch macht -
heute nicht und ich schwanke für heute Abend zwischen Tomaten mit Mozzarella
oder Spargel mit Zitronen-Butter-Soße. Wenn mich der Hafer sticht, kommt zu
Letzterem vielleicht doch noch Serranoschinken dazu - kann -muss aber nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:02
@ramisha grüß dich meine liebe, schnell mal ein paar zeilen, während ich am Mörtel mischen bin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:07
@Krepitation

Danke für das Kompliment, ich habe es an meinen Kater weitergegeben.
Und dazu ist er auch noch ein ganz Lieber! Und ein Schlauer und da er
erst 2 Jahre ist, kann daraus noch ein richtiger Intelligenzbolzen werden.

Dir, @Schrotty , wünsche ich vor allem gutes Gelingen bei deinem Vorhaben
und fall uns ja nicht von der Leiter. Ich würde dir gern helfen, denn mit bauen
kenne ich mich aus. Habe selbst mal ein Haus (mit)erstellt und war der
Ansprechpartner für Architekt, Bauleiter und sämtliche Handwerker, weil
der Damalige und (Gott sei Dank) Ex keinen Schimmer hatte.

Und mauern kann ich auch (könnte sogar ne Ecke anlegen).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 17:10
@ramisha das reizt mich fast, um dich zu werben ;) mag Mädels die was vom Handwerk verstehen :D Aber mehr wie ne gute Freundschaft käm nicht rum, bin zu sehr Eremit unds Single ^^


Anzeige

melden