Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:40
Oha, ich habe gerade etwas negatives über Helene Fischer getwittert. DAS hätte ich nicht machen sollen. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:42
@Krepitation

Nordic-walking halte ich persönlich nicht für Sport.
Bei uns gibt es diese Gruppen auch, die laufen dann auch nachts rum, mit Reflektoren und Kopflampen :D

Wieso, was hast du denn getwittert ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:44
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Nordic-walking halte ich persönlich nicht für Sport.
Haha! Ha ha ha hahaha! Bingo! Ich nämlich auch nicht. Ist für mich wie auf dem Spielplatz Schaukeln gehen.^^


Ich twitterte:
Warum macht sich #HeleneFischer so rar? - Vllt. hat sie endlich gemerkt, dass sie nervt? Man soll ja immer an das Gute im Menschen glauben.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:48
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ist für mich wie auf dem Spielplatz Schaukeln gehen.^^
Selbst da beansprucht man mehr Muskelgruppen und kriegt schneller Krämpfe in den Beinen :D Vor allem diese Stöcke machen das ganze noch lächerlicher, muss man bei den Geschwindigkeiten schon aufpassen, dass man nicht aus der Kurve fliegt ?

Oh, die arme Helene :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:49
@Subsonic

Trainiert sehen diese Damen aber trotzdem aus. Immerhin. Vielleicht gehen sie ja nebenbei auch ab und zu Schaukeln? Wer weiß...

Ich will der Helene ja nix Böses. Ihre Omnipräsenz nervt halt nur so doll. Was soll i mochn!?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:51
@Krepitation

Ohne schaukeln oder Rutschen ist das einfach nicht möglich, außer es sind illegale Substanzen mit im Spiel... :D

In letzter Zeit bekomme ich von der eigentlich gar nichts mehr mit, richtig schlimm war das vor ca 1 bis 2 Jahren finde ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:53
@Subsonic

Ja, darüber schreiben die Zeitungen ja auch derzeit. Dass Helene Fischer sich rar macht. Und ich wagte es eben anzunehmen, dass sie endlich geschnallt hat, dass sie nervt wie Hölle.

Aber diese Helene Fischer Jünger.... na ja gut. Hätte schlimmer sein können. Man konnte sich am Schluss ja einigen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:57
@Krepitation

Mich hat sie nie genervt, aber die Musik von ihr extrem...

Ja diese extrem Fans finde ich aber auch bei anderen wie Herrn Bieber, Miley Cyrus und Konsorten sehr, sehr schlimm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:59
@Subsonic

Du sagst es. Und dabei sind die meisten von ihnen doch schon längst aus dem Clerasil-Alter heraus. o.O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 18:04
@Krepitation


Die Leute werden nie zu alt dafür, ich hab schon von 50 Jährigen gehört, welche echt gedacht haben, Selena Gomez würde auf sie stehen, das sind kranke Leute.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 18:10
@Subsonic

Scheint wohl so. Wie gut, dass ich wenigstens nicht zu dieser Sorte gehöre. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 18:11
@Krepitation

Boah, jetzt grade ist mir was extrem gruseliges passiert: Ich sitze hier, schreibe mal hier mal dort, höre dabei das Album "Life after death" von Notorious BIG, und auf einmal bleibt mein Player hängen, und ein Auto fährt laut mit "Atemlos durch die Nacht" an unserem Haus vorbei O.O
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wie gut, dass ich wenigstens nicht zu dieser Sorte gehöre.
Da darf ich mich zum Glück auch dazu zählen. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 18:12
@Subsonic
Boah, jetzt grade ist mir was extrem gruseliges passiert: Ich sitze hier, schreibe mal hier mal dort, höre dabei das Album "Life after death" von Notorious BIG, und auf einmal bleibt mein Player hängen, und ein Auto fährt laut mit "Atemlos durch die Nacht" an unsere Haus vorbei O.O
Äh... LOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 18:13
@Krepitation

Und was hat das mit den Illuminaten zu tun ? Das ist ein Fall für das Galileo-Mystery Team.

Mystisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 18:14
@Subsonic

Ja, fällt mal wieder unter meine Rubrik: Mr. Iös!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 18:15
@Krepitation

Hahaha :D

Jetzt habe ich die ganze Zeit dieses Sche*ss Lied im Kopf. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 18:19
@Subsonic

FW00


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 18:25
@Krepitation

Auch nicht schlecht.^^

Aber so langsam gehts wieder weg, ich muss mich nur auf den Text von dem konzentrieren, was ich gerade höre. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 18:28
@Krepitation

Biggie, Biggie, Biggie, can´t you see, sometimes your words just hypnotize me <3



Soo, ich muss dann auch mal los, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Restabend. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 18:30
@Subsonic

Die Bannsprüche von 13ghosts können notfalls auch helfen.


Anzeige

melden