Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 14:47
Nnnaaaa - alle beim Nachmittagschläfchen?
@Funzl
@Subsonic
@PrivateEye
@Laucott
alle, außer @Schrotty! Der ist mit seinem Besuch zugange - viel Spaß bei allem, was du machst! ;-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 14:52
@Funzl
@ramisha
@PrivateEye
@Schrotty
@Laucott

Hallöle zusammen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 15:29
Hier ist ja mal garnichts los heute... :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 16:57
@Funzl
@Subsonic
@ramisha
@PrivateEye
@Schrotty
@Laucott
@Rest...

Liebe Grüße & schönes Wochenende!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:00
@Krepitation

YEEEAH, endlich mal jemand anderes hier, ich grüße dich ganz lieb. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:02
@Subsonic

Heda! :) Wie geht es dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:03
@Krepitation

Mir gehts irgendwie super gut, so gut habe ich mich seit langem nicht gefühlt, dabei ist heute nichts besonderes. :D

Und dir ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:06
@Subsonic

Mir geht es heute auch ziemlich gut. Nur bin ich etwas entscheidungsschwach gerade. Wasser? Oder noch einen Kaffee???? :D

Und ich müsste nachher noch einkaufen gehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:10
@Krepitation

Kaffee, da ist Wasser drin :P

ich gehe später auch noch zu Kollegen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:13
@Subsonic

Ok, ich habe mich entschieden: Wasser!

Und was werdet ihr gemeinsam unternehmen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:15
@Krepitation

Ich wusste es irgendwie, Umkehrpsychologie :P

Ach, wahrscheinlich das Gleich wie sonst auch: Uno, Playstation, reden, vielleicht einen Film gucken, dazu 1 Bierchen, was meistens eh dann bei 10 Bier endet. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:17
@Subsonic

Klingt doch gut!

Ich hätte wieder Lust auf Joggen gehen. Ist mir aber noch zu kalt draußen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:20
@Krepitation

Joggen geht garnicht, viel zu langweilig, finde ich. Ich hab wieder ein wenig mit Training angefangen, aber nur mit Einhand-Hantel und der Rest Eigengewichtstraining, bei 99 Kilo hat man da auch erstmal genug Gewicht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:23
@Subsonic

Ich finde ja, Bodyforming und Ausdauertraining sollten Hand in Hand gehen.^^
Für mich wäre es sonst ziemlich sinnlos und zu einseitig. Und wenigstens 40 Minuten joggen mit Musik im Ohr in schöner Umgebung finde ich recht bereichernd.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:25
@Krepitation

Ich bin nach 5 Minuten Joggen kaputt wie ein Hund. :D
Bodyforming ist nur im Fitnesstudio langweilig, wenn man kreativ ist, macht das sogar richtig Spaß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:27
@Subsonic

Mich würden keine 10 Pferde in ein Fitnesstudio hinein bekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:30
@Krepitation

Ich habe mich mal angemeldet... dabei blieb es auch :D

Ein Freund von mir ist selbständiger Fitnesstrainer und Ergotherapeut, was der mir schon so alles beigebracht hat...

Mit Gymnastikbällen jonglieren ist perfekt für Schulter und Arme, darauf wäre ich von alleine nie gekommen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:32
@Subsonic

Ja, es gibt einige FitnesstrainerInnen in unserer Familie. Ich habe da auch so meine Möglichkeiten.^^ Von klein auf. Bin auch mit Sport aufgewachsen und könnte gar nicht ohne, um ehrlich zu sein.

Aber während des Sports angegafft und angequatscht zu werden, darauf hatte ich noch nie sonderlich Lust. Auch dahingehend hatte ich so meine Erfahrungen gemacht. Nie wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:35
@Krepitation

Ich war bis ich 10 war absoluter Gegner von Sport, dann Kam Judo, danach Krav Maga und Eishockey, so schnell kann sich das ändern.^^

Ja, das mit dem reden ist so eine Sache, manche mögen es, andere hassen es.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 17:38
@Subsonic

Lieber viel schreiben und ganz wenig reden. :)

Abgesehen davon, fiele es mir sehr schwer beides gleichzeitig zu machen. Ich könnte mich dabei auch nicht entspannen. Aber stimmt, einige können das. Bei uns im Ort gibt es so eine NordicWalking-Gruppe. Alles Frauen. Wenn die sich um 08:00 Uhr morgens treffen, dann hört man die schon von Weitem gackern...und es will auch nicht aufhören.

So wie 'ne riesige Gänsefamilie sind die dann...


Anzeige

melden