Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 15:23
@ramisha

Ich meinte mehr um die Flamme über den Kopf hin und her zu bewegen - zu " Smoke on the Water"

So, bin raus - bis dann ...irgendwann

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 15:28
@Funzl
Würde zu komisch aussehen - ich alleine auf der Couch ...
obwohl: Mich sieht ja keiner! ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 16:05
Brian Adams: I do it For You! - Es ist soooo Schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 17:46
Zitat von ramisharamisha schrieb:Würde zu komisch aussehen - ich alleine auf der Couch ...
obwohl: Mich sieht ja keiner! ;-)
Was macht das? Selbst wenn dich jemand sehen sollte - nimm ein echtes Feuerzeug - zünd es an - halt es hoch und bewege es ehrfürchtig hin und her....

...und nimm bloß kein´n solchen Scheizz wie Mini-Taschenlampe, Laserpointer, Wunderkerze oder solchen neumodischen Krempel...halte dich an die Urgesetze der Rockmusik...und nimm ein echtes Feuerzeug..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 18:22
@Funzl jep so genießt man Richtig :D mach ich auch, wenn ich guten soliden Rock n Roll und ähnlichesHöre ^^ hab sogar nen extra fläschen Benzin, damit mein Zippo nie trocken ist.. brauchs ja e, wenn ich mir meine besonderen Schwarzen Zigaretten gönne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 18:51
@Funzl
@Schrotty
@ramisha

Ja,ja Ihr alten "Rocker" :). Ich war hauptsächlich einer der viel belächelten 80er Popper. War in Sandra und CC-Catch verknallt usw., so jetzt dürft Ihr mal herzlich lachen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 19:22
@Laucott

Warum sollte ich da lachen?

@Laucott
@Schrotty
@ramisha
@Subsonic


Bin raus - gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 19:23
@Funzl
Guts Nächtle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 19:32
Nabend! Hier hat es gestern geregnet, aber erst ab 21 Uhr. Burg/Hexenfest hat damit soweit geklappt! :D Heute war Inline Skaten angesagt! :D Bin ich platt... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 20:04
@PrivateEye

Hi, hier Dauerregen den ganzen Tag. Trotzdem ist das Töchterlein auch platt, hat den ganzen Nachmittag auf dem Indoorspielplatz rumgetobt
Ich mach mir jetzt noch ein Döschen Gerstensaft auf und lass den Tag auf dem Sofa ausklingen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 20:24
@Laucott
Also heute war es trocken. Hatte halt nur gestern Nacht geregnet, da war es ok. Mal schauen wie es morgen wird! ;) Muss da noch zum OBI tigern, neuen Rasenmäher holen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 20:32
@Laucott Da muß ich nicht lachen, Sandra war geile mucke und C C Catch, Musikalisch in vielem Einzigartig.

@PrivateEye hi mein bester :)

@Funzl
@ramisha
@Subsonic

Erstanstrich in meinem Alten / zukünftigem Zimmer erledigt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 20:37
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Erstanstrich in meinem Alten / zukünftigem Zimmer erledigt
Ok, dann jetzt mal das Werkzeug weg und relaxen mit der Bande, zack zack.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 20:37
@Schrotty
Frühjahrsputz? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 20:39
@Laucott *hacken knall* Jawohl Herr Hauptmann


@PrivateEye mehr oder weniger ^^ wenns nach mir ginge nicht, aber eventuell erwarte ich Weiblichen Besuch... nach 19 Jahren..... ouweihouweih... nicht dran denken...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 20:47
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: aber eventuell erwarte ich Weiblichen Besuch
Waaaas? Hey Schrotty lass Dich drauf ein was gibts denn zu verlieren? Manche Frauen sind voll ok. Und wenn eine Freundschaft daraus resultiert ist doch auch wunderbar :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 20:49
@Laucott mehr als ne Freundschaft e nicht.... bin zu Alt für Abenteuer ^^ will ja noch meinen Japan Traum erfüllen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2015 um 21:06
@Schrotty
Uiuiuiui... ;) Na dann viel Glück Amor! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 09:23
@PrivateEye
@Schrotty
@Laucott
@ramisha
@Subsonic


Guten Morgen. Ich wünsche allen einen schönen, friedvollen und gesunden Tag.

@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: bin zu Alt für Abenteuer ^^
Wenn du glaubst das Du das entscheidest,...weit gefehlt...das macht Amor, den Rest deine Hormone.

Beides funktioniert weltweit...sogar in Japan.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2015 um 10:40
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@Laucott
@ramisha


Moinsen zusammen. :)


Anzeige

melden