Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 21:45
@Subsonic

Hatte es lange gedauert? Oder ging es schnell?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 21:47
@Krepitation

1 1/2 Stunden hat es etwa gedauert, also nicht all zu lang ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 21:48
@Subsonic

Ja, das ist noch human! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 21:48
@Krepitation

Ja... :D

Was machst du eigentlich so, um zu entspannen ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 21:49
@Subsonic

Lesen, Schreiben, Sport.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 21:51
@Krepitation


Schreiben, was denn so ? Bücher, Gedichte ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 21:55
@Subsonic

Hm, meistens beruflich...oder anderes Zeugs z.B. im Sci-Fi-Bereich. Aber keine Gedichte. Ewww! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 21:58
@Krepitation


Nee, Gedicht gehen wirklich nicht, höchstens mit Beat und Texten gegen einen und nicht über seinen Herzschmerz oder sonstwas. :D

Sci-Fi ? Das hört sich sehr cool an! ^^

Ich würde auch gerne schreiben könne, an Ideen mangelt es mir nicht, aber ich schaffe das einfach nicht, meine Ideen in einen spannenden Text zu verwandeln. :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:01
@Subsonic

Ich bin da jetzt auch kein Profi. Sonst hätte ich wohl längst ausgesorgt. :P: Aber ich habe schon das eine oder andere RPG auf die Beine gestellt und Canons verfasst. Also wenn es ums reine Hobby geht beim Schreiben, dann liegen mir vor allem solche Sachen. Besonders deshalb, weil ich es oftmals ganz gerne dann mit naturwissenschaftlichen Dingen verbinde.

Bedeutet aber auch, dass ich i.d.R. keine spannende Erzählerin bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:02
@Krepitation

Ja, aber das behaupten eh die meisten, das sie nicht so toll sind. :P

Nur ich kann dir von meiner Seite aus versichern, ich bin da wirklich ein Antitalent.
Wie lange machst du das denn schon ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:04
@Subsonic

Ich meine ich hätte mit so etwas angefangen, als ich neun Jahre alt war. Also, regelmäßig über Dinge zu schreiben, die mich brennend interessieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:05
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ja, aber das behaupten eh die meisten, das sie nicht so toll sind. :P
Ich Acht musst du dich vor den Leuten nehmen, die damit prahlen besonders gut zu sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:06
@Krepitation

Seitdem du 9 Jahre alt bist ?

Als ob du das dann nicht drauf hättest. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:07
@Subsonic

Ja, solange es um System und Regeln geht, bekomme ich das wohl hin. Und es muss mich natürlich brennend interessieren. Sonst: Fail! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:11
@Krepitation

Wenn ich überhaupt was schreiben kann, dann Rap Text, da würde ich mich von den meisten abheben, da ich nicht der "ich F*cke deine Mutter" Typ bin, sondern einen großen Wortschatz habe, weiß wo ich ihn benutzen kann, und ich hab lustige Ideen die ich da reinbingen könnte, eigentlich mache ich sowas Freestyle, aber auf dem Blatt stelle ich mir das schwer vor, wobei die Leute mit Texten das genau anders herum sehen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:15
@Subsonic

Klingt toll. Dafür muss man echt Talent haben. Siehst du: So etwas könnte ich nicht.

Aber ich zeichne ab und zu mal, wie du weißt. Das beruhigt mich auch. Alles wo ich gedanklich weit weg und in mich hineingekehrt bin, lässt mich entspannen.

Freestyle stelle ich mir auch schwerer vor. Das schaffe ich ja beim normalen Sprechen schon nicht. uh55240 1248033379 lachtot


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:19
@Krepitation

Kommt drauf an, was für eine Art von Freestyle, ich bin bei Battles dabei, wo man sich gegenüber steht und abwechselnd den anderen ins Lächerliche ziehen muss, mal greift man an, danach muss man das vom dem Gegenüber Kontern... Eigentlich ist das schwierigste dabei, genug Selbstvertrauen zu haben, ich wurde früher selber oft von besseren in den Boden gestampft, und das ist dann sehr Peinlich, vor Publikum, zieht dich einer ins Lächerliche und du stehst eingeschüchtert vor allen da... Aber das macht das Ganze auch so Spannend finde ich.^^

Zeichnen kann ich auch, allerdings nur Graffiti. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:22
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Zeichnen kann ich auch, allerdings nur Graffiti. :D
Ja, stimmt. Wir sprachen schon darüber. Und du schuldest mir auch noch ein Bild. Ich bin geduldig. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:22
@Krepitation

Oh man, manchmal bin ich echt vergesslich, vor allem, Wenn ich mit mehren schreibe... Entschuldigung.

Ja, das Bild bekommst du dann noch.^^

Was hättest du denn gerne für eins ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:24
@Subsonic

Oh je! So war es nicht gemeint. Ich bin wirklich geduldig. Alles gut. :D


Anzeige

melden