Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:25
@Krepitation

Ja, nicht schlimm. :)

Du darfst dir auch etwas aussuchen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:26
@Subsonic

Was machst du denn, um dich zu entspannen? ...Aber jetzt bitte nichts verschweintes, ja!?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:30
@Krepitation

Meistens Musik hören oder Spielen... Manchmal auch beides zusammen.^^

Wenn ich nur Musik höre, mache ich die Augen zu und versuche, mir die Musik visuell vor zu stellen (Ja, das geht ganz ohne Drogen! :P)
Das finde ich immer Klasse.

Manchmal, auch wenn du das jetzt komisch findest, starre ich Minuten, teilweise sogar Stunden nur auf einen Punkt bzw. hindurch, da ich nicht wirklich dorthin schaue, sondern mir alles Mögliche vorstelle, ich kann wunderbar in meiner eigenen Gedankenwelt versinken, dann laufen 1000 Programme gleichzeitig in meinem Kopf ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:31
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Manchmal, auch wenn du das jetzt komisch findest, starre ich Minuten, teilweise sogar Stunden nur auf einen Punkt bzw. hindurch, da ich nicht wirklich dorthin schaue, sondern mir alles Mögliche vorstelle, ich kann wunderbar in meiner eigenen Gedankenwelt versinken, dann laufen 1000 Programme gleichzeitig in meinem Kopf ^^
Nein, finde ich nicht komisch. Mache ich durchaus auch so. ...Und noch andere komische Sachen.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:35
@Krepitation

Das überrascht mich, hätte nicht gedacht, dass das noch jemand macht, viele von meinen Freunden finden das gruselig :D
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb: ...Und noch andere komische Sachen.^^
Zum Beispiel ? Jetzt bin ich Neugierig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:37
@Subsonic

Das ist mir aber peinlich! :D :D :D

Nennen wir es einfach diverse repetitive Stereotypien. Ich versuche es allerdings in der Öffentlichkeit möglichst zu unterdrücken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:40
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Das ist mir aber peinlich! :D :D :D
Dann schreibs per Pn :P

Wenn du wüsstest, was ich noch alles habe^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:41
@Subsonic

Mir ist gestern ein Stück von meinem hinteren Backenzahn abgebrochen! :O
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Dann schreibs per Pn :P
Ok.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:42
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Mir ist gestern ein Stück von meinem hinteren Backenzahn abgebrochen! :O
Das ist mir auch mal passiert, weil ich dumm war und Bierflaschen mit den Zähnen geöffnet habe. -.-

Wie ist es bei dir passiert ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:44
@Subsonic

Mein hinterer Backenzahn ist tot. Und da müsste eigentlich eine neue Krone drüber. Aber ich mag das Gefühl einfach nicht.

Allerdings werde ich wohl nicht dran vorbei können. Weh tut es aber nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:48
@Krepitation

Mein Vater geht auch immer erst, wenn alles zu spät ist.
Mir sind meine Zähne heilig :D

Aber im Moment kommen die Weisheitszähne, das tut saumäßig weh :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 22:53
@Subsonic

Also zum Zahnarzt gehe ich schon regelmäßig. Ich bin ansonsten auch total pingelig mit meinen Zähnen. Nur diese Krone...die drückt so unangenehm. Und der Zahn ist ja eh tot. shrug


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 23:00
@Krepitation


Vielleicht brauchst du einen anderen Zahnarzt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 23:12
@Subsonic

Der wohl eher mich.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 05:52
kaffeeOriginal anzeigen (0,4 MB)
guten Morgen

@all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 07:42
@Missesfee
@Krepitation
@Subsonic

Guten Morgen zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 08:22
@Missesfee
@Krepitation
@Subsonic
@bubuluzi

Allen einen schönen Tag bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 14:01
@Funzl
@Missesfee
@Krepitation

Guten Tag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 14:03
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@Krepitation

Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 14:03
@NoSleep

Hallo.^^


Anzeige

melden