Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:12
@Krepitation


Ausgeflippt bin ich nicht, aber fand es extrem Schade, da hatte ich den noch keine 2 Monate...

Vielleicht bringt er mir bald wieder was mit, und vielleicht kann ich ihm sogar sagen, dass er 2 Mitbringen soll, eines würde ich dann dir schenken, dann hast du dein eigenes Präparat und kannst dich darüber freuen :)

Was ist denn beim Einkaufen passiert gestern ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:17
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:eines würde ich dann dir schenken, dann hast du dein eigenes Präparat und kannst dich darüber freuen :)
Awww, was bist du süß! *geek* ^.^
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Was ist denn beim Einkaufen passiert gestern ?
Also, das war ungefähr so:

verkackte SM00


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:20
@Krepitation


Kann dir aber leider nicht sagen, was es wird, der Sammelt verstorbene oder im Sterben liegende Tiere, da kann man sich halt nichts aussuchen, nur eines steht fest: Die sehen alle toll aus ! :)


Ich laufe nie alleine durch den Supermarkt, das wäre ein fataler Fehler für mich :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:22
@Subsonic

Das ist mir nicht wichtig.
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich laufe nie alleine durch den Supermarkt, das wäre ein fataler Fehler für mich :D
Mein Mann war dabei. Aber der kann dann meist auch nicht weiterhelfen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:24
@Krepitation

Dann ist ja gut, so die grobe Richtung könnte ich ihm eventuell vorgeben, also Käfer, Spinne, Schmetterling/Falter...
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Mein Mann war dabei. Aber der kann dann meist auch nicht weiterhelfen.
Da bin ich auch eher Hindernis als Hilfe. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:28
@Subsonic

Ich mag so ziemlich alle Gliedertiere. Natürlich besonders Arachniden. Aber bin ich eigentlich nicht so...
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Da bin ich auch eher Hindernis als Hilfe. :D
Ja, ich glaube für Dritte ist das nicht immer so witzig.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:31
@Krepitation

Spinnentiere würden sich sogar am Leichtesten finden lassen, Falter und ähnliche sind meistens sehr beschädigt, Spinnen sind da robuster.


Generell, wenn man mit mir rumläuft, muss man sich im Klaren sein, öfter angeguckt zu werden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:36
@Subsonic

Joa, dann bleibt ja am Ende die Frage, wer im Ergebnis häufiger angeguckt wurde. :D

Ich muss jetzt echt lachen, weil das als Film in meinem Kopf abläuft. :D :cry: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:37
@Subsonic

Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe Spinnentiere. Außer Zecken. Die nicht so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:38
@Krepitation

Jeder hat seine Vorliebe, meine sind Falter, einfach wegen den Krassen Mustern auf den Flügel, das ist echt heftig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:40
@Subsonic

Das verstehe ich absolut. Ich glaube was mich an Spinnentieren so fasziniert ist, dass sie von Art zu Art so unterschiedlich sind und dabei auch so komplex in ihrer gesamten Funktion. Ich kann es gar nicht beschreiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:42
@Krepitation

Das verstehe ich schon, die haben ganz andere Verhaltensweisen... Ist auch sehr interessant. ^^


So, ich merke schon, wie schwer mir das Schreiben fällt, das heißt, Zeit ins Bett zu gehen.


Ich wünsche dir noch eine gute Nacht, schlaf gut ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 00:45
@Subsonic

Ja, ein vernünftiges und sehr gutes Stichwort. Meine Eine muss morgen auch um 6:00 Uhr raus. Gut, dass du mich 'ungewollt' pushst. :D

Gute N8! Schlaf gut. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 06:23
Guten Morgen
@ all

oie oie overlay 2 6


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 08:01
@Missesfee
@Krepitation
@Subsonic
@NoSleep
@bubuluzi

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 08:30
@Funzl
@Missesfee
@Krepitation
@Subsonic
@NoSleep
@Schrotty
@Laucott
@all

Guten Morgen und eine schöne Woche. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 16:51
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@Krepitation
@Subsonic

Schönen guten Abend, der viel gescholtene Montag ist geschafft. Darauf ein Döschen "Gold Ochsen" :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 18:12
@Funzl
@Laucott
@bubuluzi
@Missesfee
@Krepitation
@Subsonic

:bier: @Laucott prösterchen :)

Und allen einen wunderschönen Abend, auch bei mir ist der bekloppte Montag erledigt, hab mir nen Quast gekauft, das schöne Wetter draussen ausgenutzt und nun hoff ich, das mein Wurstbrät aufgetaut ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 18:13
@Funzl
@Laucott
@bubuluzi
@Missesfee
@Krepitation
@Subsonic
@ramisha

:bier: @Laucott prösterchen :)

Und allen einen wunderschönen Abend, auch bei mir ist der bekloppte Montag erledigt, hab mir nen Quast gekauft, das schöne Wetter draussen ausgenutzt und nun hoff ich, das mein Wurstbrät aufgetaut ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2015 um 18:40
Danke, gleichfalls! :)
7f58ee q3


Anzeige

melden