Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 15:41
@Subsonic

Boygroups. Kanns nicht mehr hören. :)

https://www.youtube.com/watch?v=sttWmXkYkd8

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 15:42
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Also mehrere Leute aus Mitleid singen lassen ?
Ja, war halt damals so. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 15:53
@NoSleep

Phil Collins habe ich noch nie gemocht...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, war halt damals so. :)
Nur damals ?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 15:56
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Phil Collins habe ich noch nie gemocht...
Ist ja auch ok. Er hat aber gute Songs geschrieben.
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Nur damals ?!
Nein, heute auch. Mich interessiert die Musik. Und es wird damit Kohle gemacht. Und?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 16:02
@Subsonic

Jemand bietet dir Kohle für ein Musikstück. Zigtausend Euro. Ablehnen oder vergessen? Es gibt Musiker, die haben sich für letztes entschieden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 16:03
@Subsonic

Meinte annehmen oder vergessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 16:55
@NoSleep

Tschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe, Tastatur hatte irgendeinen Fehler...


Ich würde wirklich zu der Sorte gehören, die ihre Musik kostenfrei anbieten.
Wer mich dann unterstützen will, kann es auch kaufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 17:15
@Subsonic
Kannst du auch Wetter machen? Dann bitte: Mach Wetter! ;-)

Da freu man sich auf den einen Tag Sommer und was is - nix is!

Trotzdem freundliche Grüße von mir an @Funzl , @NoSleep , @Schrotty und @all hier
und besonders an @Missesfee , nach deren Morgenkaffee man schon richtig süchtig ist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 17:17
@ramisha

Hey, freut mich, dass du auch on bist. :)
Zitat von ramisharamisha schrieb:Kannst du auch Wetter machen? Dann bitte: Mach Wetter! ;-)
Wenn ichs könnte, hätte ich das schon längst für dich getan. ;)

Bei mir war heute richtig mies, erst strahlende Sonne, ohne eine Wolke am Himmel. Dann habe ich 3 Stunden Lang die Fenster geputzt, auf einmal wird es extrem windig und es gießt wie aus Kübeln. -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 17:17
@ramisha

Ich hab Wetter. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 17:24
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hab Wetter. :)
Ich auch, aber beschissenes...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 17:25
@Subsonic

Ne geht so. So schlimm ist es nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 17:25
@NoSleep

Ich will wieder WINTER.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 17:26
@Subsonic

Ich freue mich auf den Sommer. Aber zu heiß ist auch nix für mich. Abwarten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 17:27
@NoSleep

Sonne ist immer blöd, nur im Winter wirds erträglicher.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 17:29
@Subsonic

Ja, Sonne im Winter. Geht mal gar nicht und gibts hier nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 17:30
@Subsonic
@NoSleep
Und ich möchte es heiß und Sonne und mich ausziehen und auf die Sachen aufpassen! ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 17:30
@NoSleep

Ja, die ist mir einfach zu hell, ich mag sie nicht, deswegen werde ich auch oft Vampir genannt, weil ich zudem sehr blass bin und sehr spitze Eckzähne habe. :D

Und im Winter wirds schneller dunkel, das gefällt mir.^^

@ramisha

Bloß keine Hitze, bitte !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 17:33
@Subsonic
Also, wenn es denn in diesem Jahr doch noch mal heiß werden sollte,
tut es mir für die leid, die das nicht vertragen. Ich kann nichts dafür -
aber ICH fänd es herrlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2015 um 17:33
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und ich möchte es heiß und Sonne und mich ausziehen und auf die Sachen aufpassen! ;-)
Mußte halt noch ein wenig warten. Kommt aber noch. Keine Panik. :)


Anzeige

melden