Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 15:34
@Laucott

Viel Spass *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 17:00
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@Schrotty
@NoSleep

Hallihallohallöle!

So, der erste Tag ist geschafft/überlebt. Inklusive Radtour. Allerdings Alklos versteht sich, Kiddies&Co anwesend etc. Macht aber auch so Spaß. Nur total Knülle jetzt...erstmal ein heißes Bad! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 17:02
@PrivateEye

*wink*

Heißes Bad ist immer gut ....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 17:07
@Funzl
Jupp, aber sowas von! ;) Jetzt würde allerdings schon ein kühles Gläschen Sekt dazu passen...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 17:09
@PrivateEye

Na, dann hol dir doch eines.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 17:09
@Funzl
Ich schau mal, im Kühler müsste noch was sein... ;)

Bin dann erstmal AFK. :D

1157241856


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 17:10
@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 17:51
@Funzl
Boar, ne, also wirklich...Grummel...Meckermotz...Hmpf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 17:52
@PrivateEye

Was bist so sauer? Hast den Trailer vom neuen Mad Max Film gesehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 17:54
@Funzl
Naja, den habe ich so am Rande mitbekommen... Manche Dinge sollte man einfach so lassen wie sie sind, statt alles immer wieder NEU erfinden zu müssen.

Aber das wars nicht!

Dieser vermaledeite Schnabel wieder... Nenene... Irgendwann bringt der mich noch ins Grab!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 17:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dieser vermaledeite Schnabel wieder... Nenene... Irgendwann bringt der mich noch ins Grab!
hast keinen Strom mehr im Haus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:00
@Funzl
Das wäre nicht sooo schlimm. Und scheinbar hat er es jetzt mit dem Strom im Griff. Wurde auch mal Zeit.

Nein, jetzt bringt er immer "Kollegen" mit zu Besuch. Von wer weis woher. Kann mir ja egal sein. Aber:

Ich hocke tiefenentspannt in der Wanne meiner verdienten Wohlfühloase, da schneit der in Begleitung rein!!!

medium

Erklärt schnatternd die "primitiven" Amaturen hier und so, als ob ich nicht anwesend bin! He, da ist PEINLICH! Wie im Zoo... Schlimmer! Demnächst werfen mir seine "Besucher" vielleicht noch Futter zu oder erwarten Kunststückchen... nenenene.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Erklärt schnatternd die "primitiven" Amaturen hier und so, als ob ich nicht anwesend bin! He, da ist PEINLICH! Wie im Zoo... Schlimmer! Demnächst werfen mir seine "Besucher" vielleicht noch Futter zu oder erwarten Kunststückchen... nenenene.
Tja..was will man dazu sagen......in Zukunft das Badezimmer abschliessen, wenn du badest?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:06
@Funzl
Als ob DEN Schlösser aufhalten! Hallo?! Der ist, samt Begleitung, ja nicht einmal durch die Tür! Ich träume vor mich hin, dann summt und brummt es und die beiden stehen in einem bläulichen Restleuchten einfach vor meiner Wanne! Ohne Worte...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Als ob DEN Schlösser aufhalten! Hallo?! Der ist, samt Begleitung, ja nicht einmal durch die Tür! Ich träume vor mich hin, dann summt und brummt es und die beiden stehen in einem bläulichen Restleuchten einfach vor meiner Wanne! Ohne Worte...
Dann muß ich passen - das ist definitiv nicht mein Gebiet ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:14
@Funzl
Ja. Sei froh, dass du deine Wanne nicht teilen musst! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:15
@PrivateEye

Na, teilen muß ich die schon...aber nur mit einem, maximal fünf kleinen Fleders....wenn mal die ganze Bagasche zu Besuch ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:18
@Funzl
Die melden sich aber sicher VORHER an... Oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:23
@PrivateEye

Nööö.....sind dann einfach da....durchs Fenster, durch die Tür ( Krallenfingerdietrich knackt JEDES Schloss ) .....wie es ihnen einfällt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:29
@Funzl
@PrivateEye
@Laucott
@Subsonic

Nabend und einen wundercollen Feiertag, hier war bestes Wetter, nur jetzt zum Abend wirds Kühl in Böhmen. zweiter Raum fertig, nur noch einen Deckanstrich, damit es besser aussieht, dann kann ich Morgen wohl an die üble Küche.... die wird mir, dank der Mäuseschäden wohl schwerst zusetzen... aber was solls...


Anzeige

melden