Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:30
@Schrotty

*wink*


Willst du deine Hütte VERGOLDEN?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:30
@Schrotty

Nabend. :)

Da hast du ja schon viel geschafft heute.
Mäuseschäden ? O.o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:32
@Funzl
Tja, dann gehts dir doch so wie mir! Hahaha, von wegen Tür abschließen und so... :D

@Schrotty
Na Häuslebauer, wie läuft es? Morgen ist bei mir Rasenmähen und Unkraut angesagt. Hält sich aber, dank Vorarbeit, im Rahmen. ;)

@Subsonic
Nabend Borstel!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:32
@PrivateEye


Nabend, bin eigentlich schon seit 11 Uhr hier, wurde nur erfolgreich ignoriert. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:33
@Subsonic
Oh... Echt jetzt?! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:33
@PrivateEye

Jap, ganz wirklich im ernst, ohne Spaß.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja, dann gehts dir doch so wie mir! Hahaha, von wegen Tür abschließen und so
Einzig Fledertante Margret macht das nicht.....sie sagt vorher Bescheid wenn sie Baden möchte.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:36
@Subsonic
Ohaoha... Du Ärmster! Ich schick dir gleich wen, gegen die Einsamkeit! :D

medium

Besser?!

@Funzl
Wenigstens eine mit Respekt und Anstand. Ich wette, die Dame trägt sogar noch Duschhaube!

(Lol, jetzt habe ich den Besuch vom Schnabel doch auf den @Subsonic hetzen...ähm...umlenken können! Seufz, endlich wieder Ruhe in MEINER Wanne...)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:38
@Funzl nene, nur die bereiche, wov ich mit Besuchen rechnen muß, etwas herrichten... lieber etwas vorbereitzet sein, als das die Leite reden....

@Subsonic ne seit 3 Jahren feiern die Mäuse in meiner Küche Wodstock,,, mit allen negativen Folgen.

@PrivateEye es geht... wenn das Durch ist, fang ich an die Wandmodule fürs Mobile Haus zu fertigen, da der Saal oben leer wird, weil ich mein Hab und Gut zusammenfasse, werde ich dort oben Werkeln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:39
@Schrotty
Also doch noch Umzug? Oder wie jetzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:39
@Subsonic

Geht der Vampir heute Abend noch auf Blutjagt?

Hi Du, auch mit den Kiddis unterwegs gewesen wie ich gelesen habe. Bin auch kaputt nach der Laufradtour mit der Kurzen. Aber sie ist glücklich und im Biergarten auf der Rücktour hat sie tatsächlich ihr Wasserglas gegen mein Bierglas gestossen und gesagt: Auf den Papatag, herrlich:)

@Schrotty
Du wie immer fleissig, kriegst noch nen Orden ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:40
@PrivateEye
Oh hatte vergessen, der zweite Teil ging an Dich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:41
@PrivateEye Vorbereitung schützt vor bösen Überraschungen... ich kann ja nichts zum behalten des Hauises machen, nur solange hier wohnen, wie man mich läßt...

@Laucott nabend ;D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:42
@Schrotty

Ach so,...aber trotzdem ordentlich machen..
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich wette, die Dame trägt sogar noch Duschhaube!
Richtig, sie ist ja nicht mehr ganz so jung...eben ein Mädel vom "alten Schlag".....mit ihren knapp 350 Flederjahren auf dem grau-befellten Buckel.....AAAAAAAAAABER: Sie ist noch fit wie ein Turnschuh......und Opa Fleder steht unter ihrer "Aufsicht"....^^

Eben, ein resolutes, älteres Mädel......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:43
@Laucott
Huhu! ;)

Jep, waren bestimmt 20km. Ich hätte schon mehr geschafft, aber das ständig umgucken und aufpassen schlaucht auch irgendwie. Und das Gerödel schleppen ohnehin... :D

Nun meine waren ja mit richtigen Rädern unterwegs, allerdings sind wir größtenteils durch Auen, Wald und so. Etwas "anstrengender" als gerade Straße.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:44
@Funzl
Hossa! Da muss ich doch glatt an die unvergessene Mariposa denken... schnief... @Solita, du bist unvergessen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:44
@Schrotty
Immer noch keine Entscheidung? Sowas ist ätzend, das ungewisse... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:46
@PrivateEye jup... aber die Angst wird weniger... man wird BÖSER und TROTZIGER...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:48
@Schrotty
Selbstschutz... Ist aber auch keine Dauerlösung. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 18:48
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic

Hallo, zusammen! :)


melden