Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:25
@Schrotty

Vielleicht ist es an der Zeit die Zelte abzubrechen... Aber ist auch wieder leichter gesagt als getan.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:27
@Laucott derMeinungbin ich inzwischen auch,..... das bring hier nichtsmehr... ich werde wohl damit Leben müssen, das meine Mum, wegen dem Mist hier, mein Haus, meine Boote und 20 000 Euro versemmelt hat.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:29
@Laucott
Meine Mutter starb mit 84, aber bis dahin kein bisschen geistig abgebaut und hochintelligent.
Und andererseits wissen Alzheimer- und Demenzkranke ja nichts von ihrem Siechtum, dafür
die Angehörigen umso mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:30
@ramisha

Das stimmt leider, bei meinem Dad hats leider auch schon angefangen und der ist erst 63.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:32
@Laucott
@ramisha meine Mum war auch bis zuletzt geistig Fit... aber sie scheint an Altersstarrsinn gelitten zu haben, denn sie hat bsich nicht von dem Mist hier abbringen lassen... obwohl wir in der Zeit von 2001 - 2004 nur von meinem bisschen Geld lebten.... ich hatte sooft gebettelt, das sie aufhören soll den Mist hier zu bezahlen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:35
@Schrotty

Ich kenne natürlich die genauen Umstände nicht aber irgendwas muss Sie sich doch dabei gedacht haben.
Mit "irgendwas" meine ich etwas positives...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:39
@Laucott frag mich was leichtes.... Sie bezahlte ihre gesammte Monatsrente an den Betrüger... nicht einen Pfennig hielt Sie zu Ihrem Lebensunterhalt zurück... ich brachte uns die Jahre mit nur 400 Euro durch, bekam keinen Wohnzuschuß, weil Mum ja bei mir lebte....

Sie sah meinen niedergang und auch, das der Betrüger die erforderlichen Papiere nie einreichgte... aber zahlte dennoch weiter.

Mein Fehler war, das ich für sie mitsorgte.... und somit in diese Falle reintappte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:40
@Laucott
Das tut mir leid für deinen Dad und die Familie und besonders dich, Laucilein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:42
@ramisha

Du bist total lieb, ich danke Dir :)

@Schrotty
Klingt irgendwie total abgefahren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:44
@Laucott dasist es auch.... tut mir leid für deinen Dad... Demenz ist echt was fieses....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 18:17
@Laucott
@ramisha

so ihr lieben, danke fürs zuhören, bin erstmal off. Muß noch einiges machen, unter anderem Wuffis essen gben :D die streiken schon ^^ ;)

Ich wünsch euch, falls wir uns heute nichtmehr begegnen, einen wunderschönen ruhigen Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 18:18
@Schrotty

Dir auch mein Lieber...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 18:25
@Laucott
@Schrotty
Euch auch einen schönen Abend - bin auch gleich weg

Und unser @Subsonic wird bestimmt bester Stimmung sein - hoffen wir mal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 18:25
@ramisha
Tschöööööö :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 18:51
@Laucott
@ramisha

Ich bin in bester Stimmung. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 19:03
@Subsonic
Das freut mich für dich - eigentlich wollte ich schon lange weg sein, aber ein lieber User hindert mich zu gehen.
So kann's gehen! Dir noch einen schönen Abend und freundlichen Gruß an deinen Freund und er soll froh sein, dass er einen hat, der seine Bude aufräumt. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 19:04
@ramisha

Ja, ich bin auch nur wieder on, weil er jetzt mit seiner Familie zu Abend isst, die feiern Silberhochzeit, da habe ich nicht so die Lust, dabei zu sitzen. :D

Dir auch noch einen schönen Abend ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 21:07
@Subsonic
@ramisha
@Laucott
@Schrotty


Guten Abend zusammen,...bin k.o. - war ein Werkstatttag - an der Hämoriedenschaukel....der Arsch der da an der Elektrik gefummelt hat gehört auf den Mond geschossen.....gefühlte 4 Km Isolierband auf 40 cm Kabelbaumlänge, alle Steckverbindungen MIT der Isolierung vom Kabel gequetscht, auf 30 cm Kabellänge 3 Kabelbrüche, 2 kalte Lötstellen
( Wackelkontakt )

Jetzt geh ich baden - dann was essen - dann ins Bettchen........euch noch einen schönen Abend.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 22:04
@Funzl tja ^^ sagte ja, die kleene hat sehnsuchtsvoll aus Ihrem Guckerchen geschaut und wollte einen lieben Papa, der sie behätschelt und hübsch macht ^^ freut mich das Sie es nun so gut hat :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2015 um 07:30
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha

Guten Morgen :kaffee:


Anzeige

melden