Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:04
@ramisha

Hallo Ramisha, Dich knuddel :)
Zitat von ramisharamisha schrieb:dem Bobbycar, wofür sie eigentlich schon zu groß ist,
Dann wird es Zeit das Oma Ramisha ein Laufrad kauft ;)
Wir hatten gestern Glück, wobei es gegen später echt frisch wurde. Aber solange die Kleinen Spass haben ist alles ok.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:08
@Laucott
@ramisha

Soo, ich bin nun auch beim Kollegen, Sonne ist dank des Wetter schon früh weg. :)


Ich wünsche euch beiden noch einen wundervollen Rest-Tag !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:11
@Subsonic
Dir auch Subsi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:15
Ich will dich nicht umbringen, lieber @Subsonic und deswegen freue ich auch ein bisschen für dich über das jetzige Wetter.

Schönen Tag dir und einem Freund!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:23
@Laucott
Das Kind hat ein Laufrad und auch schon ein Rad mit Stützrädern, aber sie ist nun mal am liebsten auf dem Bobbycar unterwegs und erreicht da Spitzengeschwindigkeiten.

Das Kind hat eigentlich mehr, als es braucht: einen eigenen Ballpool, ein Tipi im Kinderzimmer, Knuddeltiere - doppelt so groß wie sie selbst - und eine Mama, die in abgöttischer Liebe an ihr hängt.

So soll es ja eigentlich auch sein und so ist es ja auch gut, nur bin ich nicht so eine Oma, die dem Ganzen durch völliges Verziehen noch die Krone aufsetzt (und das mit grauem Dutt und in Kittelschürze). Man traut mir so eine kleine Tochter auch noch zu (und das ist gut so). Nee, ich unternehme lieber was mit der Süßen, statt wie andere zu kaufen und zu kaufen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:25
@Laucott
Ach übrigens: Ich knuddel dich ganz doll zurück und finde, du bist ein großartiger Papa!
(Hat nicht jeder! Leider!!!)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:29
@ramisha

Danke schön, tut gut das zu hören,
Zitat von ramisharamisha schrieb: und eine Mama, die in abgöttischer Liebe an ihr hängt.
Wie bei uns auch, und sie gibt uns unendlich viel Liebe zurück. So eine tolle Oma wie Du es bist hätten wir hier auch gerne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:39
@Laucott
Ja, Omas können manchmal recht nützlich sein und es macht auch Spaß, aber es schlaucht manchmal auch
und selbst die jugendlichste Oma ist dann froh, wenn sie wieder zum Alltäglichen zurückkehren kann.

Und die Mama ist übrigens DIE Löwenmutter! Immer ein waches Auge auf's Kind, eine Engelsgeduld, stolz auf jeden Fortschritt und nicht bemutternd-besorgt, sondern dem Kind freie Entwicklung und Entscheidungen lassend, ohne dass sie sich auf der Nase rumtanzen lässt. Ich hätte nie gedacht, dass aus einem so flippigen hübschen Mädchen eine so vorbildliche Mutter werden kann. (Hübsch ist sie übrigens immernoch und zwar sehr!)

Und sie hat einen Ganztags-Bürojob, wuppt den Haushalt und die Kleine geht in die Kita. Und das ohne einen so wunderbaren Papi wie dich. Und da sie es nicht anders kennen, fehlt er ihnen auch nicht. Die beiden sind sich selbst genug und das ist wunderbar. Vielleicht ändert sich das ja mal, aber das ist bisher noch nicht abzusehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:45
@ramisha
@Laucott


Da bin ich auch schon wieder, bin jetzt beim Kollegen allerdings alleine, da er gerade einkaufen ist. Und so sitze ich nun
und habe langeweile... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:48
@Subsonic
@ramisha
@Laucott

Bin gerade erst wieder zuhause angekommen, war unterwegs, umeine komische Stromrechnungzu überprüfen... nun bin ich ratloserals vorher, denn laut Blick auf das Konto, ist der Strom abgebucht woerden... da sehnoch einer durch... ich dachte OK, holst die Kohle runter und zahlst direkt ein.... tja... aber die Kohle ist nichtmehr drauf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:48
Und was kauft dein Freund Schönes, @Subsonic ? Bierchen für euch beide?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:50
@Schrotty

Hey, heisst das, dass du jetzt weniger Geld hast, als eigentlich Gedacht ?

@ramisha

Bier habe ich mitgebracht, er, nunja, sagen wir, er kauft was... anderes...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:51
@Subsonic

Der geht einkaufen wenn Du da bist? Ist ja witzig :)

@Schrotty
hallo mein Freund :)

@ramisha
Das kling nach meiner Frau, sind wir am Ende sogar verwand ???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:51
@Subsonic das kann ich dir garnicht sagen... mein Kontoauszug kommt erst ende Juni...muß am Geldtag mal sehen, ob ich einen zwischenauszug bekomme...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:52
Hi @Schrotty , dann mussten die ja deine Kontonummer haben und einen Auftrag von dir, oder?
Gut, zahlen hättest du so und so müssen, aber vielleicht etwas später und zu einem Zeitpunkt,
der zwar noch in der Frist, dir aber genehmer gewesen wäre. Da würde ich mal fragen, wie es
einfach so zu der Abbuchung kommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:52
@Subsonic
Aha ich glaube zu verstehen, wenns gut tut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:53
@Subsonic
Aber nicht übertreiben, gelle? ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:54
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Das kling nach meiner Frau, sind wir am Ende sogar verwand ???
Ich hätte nichts dagegen - es wäre sogar schön - ich liebe Familie! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:55
@Laucott

Ja, ist öfters so, er geht einkaufen, dafür räume ich auf. :D
@ramisha
@Laucott

Ja, ich gebe auch öffentlich zu, dass ich ein Kiffer bin, solange man es in Maßen genießt und nicht drauf kleben bleibt, finde ich das auch besser, als sich die Birne kaputt zu saufen. Und ich rauche nun seit langer Zeit.. Ich bin weder auf harte Drogen umgestiegen noch irgendwie Kriminell oder weich in der Birne. Dabei habe ich viel zu früh angefangen...

@Schrotty

Ich hoffe mal das Beste für dich... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:57
@Subsonic

Hab nix gegen Kiffen, einer meiner besten Freunde kifft auch. Habs mal vor Jahren probiert, konnte dem Ganzen aber nix abgewinnen.


Anzeige

melden