Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:57
@Subsonic
Du räumst bei deinem Freund auf??? Das ist ja mal ein netter Zug von dir und ein Vertrauensbeweis von ihm. Hoffentlich findet er dann später auch alles wieder. ;-)

Du wirst lachen: Ich bin zwar nicht versorgt, aber wenn es sich ergibt, bin sogar ich nicht abgeneigt ...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 16:58
@Subsonic dankeschön... solangsam bekomme ich hier immer mehr die schnauze voll.... es reicht... ich mach alles Korrekt und immer wieder hauts mich hin... scheiß vLand das hier....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:02
@Schrotty
Schade, das Du nicht der "Tscheche" warst der vor zwei Wochen die 90 Millionen im Eurolotto gewonnen hat, dann wärste Deine Sorgen los und könntest Dir ein ruhiges Fleckchen Erde suchen. Das sind übrigens 2,24 Milliarden Tschechische Kronen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:02
@Laucott

Klar, jedem das Seine, bei mir sind fast alle Kiffer, kommt glaube ich, durch unsere Umgebung, Musik und Vorbilder.

@ramisha

Ja, das ist schon ne feine Pflanze.:) Ich kenne auch Kiffer, welche schon über 70 sind, man lernt in der Szene wirklich alle möglichen Leute kennen.

Klar vertraut er mir, ich kenne ihn seit 10 Jahren, hatten auch einmal großenstreit, weil er mich verdächtigt hatte, ihm 70 Euro gestohlen zu haben, was mich ziemlich verletzt hat... Ist zum Schluss, leider erst nach einem Jahr, wieder alles zum Guten gewendet worden... :)

@Schrotty

Du packst das trotzdem, egal was für Steine (oder Felsen ?) man dir in den Weg legt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:02
@Laucott
Hat der sich inzwischen eigentlich schon gemeldet?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:05
@ramisha

Hab nichts dergleichen gelesen, mensch stell Dir vor der hat keine Ahnung und sein Schein liegt irgendwo in der Wohnung oder im Auto...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:05
@Laucott Lotterie kann ich mir erst in einem Jahr leisten... aber da zu gewinnen ist eigentlich unmöglicher, als eine Reise zum Mond....

@Subsonic det sagt sich so leicht... ich könnt Mum sowas von im Arsch treten... den Mist hier gebacken zu kriegen, ist nahezu unmöglich... wenn ich pech habe, sitz ich nächsten monat unverschuldet pohne Strom....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:07
@Laucott
... und ist vielleicht genau so ein armer Kerl wie @Schrotty ...
das tät mir echt leid!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:08
@ramisha Arm bin ich nicht, was ich habe reicht sehr gut zum Leben, mehr brauch ich nicht :) nur die Umstände sind Sch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:09
@Schrotty
Wenn du im nächsten Monat den Strom nicht zahlen kannst, bist schon arm dran - finde ich jedenfalls.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:10
@Schrotty

Ach, du bist wie ich, Überlebenskünstler, nur sind wir in verschiedenen Bereichen. ;)


@Schrotty
@ramisha
@Laucott

So, Kollege ist da, das heißt, ich klinke mich aus. Schönen Abend euch allen noch !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:10
@ramisha er ist ja bezahlt... und nachzahlen kann ich auch... nur die Sperrer sind hier schneller wie Warp... die sperren oft ungerechtfertigt und das entsperren kostet 80 Euro


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:12
@ramisha

Oh man, alles schon da gewesen. Vor einigen Jahre hatte eine ältere Dame nen riesen Jackpot abgeräumt, den Schein hatte sie im Handschuhfach abgelegt und einfach vergessen das sie gespielt hatte. Trotzdem hatte sie Glück. Das Ami- Fernsehen veröffentlichte nach einiger Zeit ein Video von einer Überwachungsanlage einer Tankstelle vom ungefähren Zeitpunkt an dem der Schein dort abgegeben wurde.
Ihre Tochter erkannte das Auto und so nahm alles ein gutes Ende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:13
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: und das entsperren kostet 80 Euro
Aha, ein Schelm wer böses dabei denkt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:14
@Laucott den verdacht hab ich auch... sogar einen noch schlimmeren... der Fritze kann gut mit meine Nachbarn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:14
@Laucott
Kann mir nicht passieren, denn mein Gedächtnis ist noch jünger, als ich an Jahren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:16
@ramisha

Geistig fit sein ist ein hohes Gut und ich hoffe das ich im gewissen Alter auch noch zu den fitten gehöre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:18
@Laucott
In meinen Breitengeraden haben wir momentan die älteste Frau Deutschlands: 111 Jahre!
Und soll ich dir was sagen, sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich - natürlich ein paar Jahrzehnte früher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:21
@ramisha
@Laucott

Wenn ich da zeitlich umreiße... fing der ganze ärger in dem Zeitraum an, wo mich die Nachbarn betrogen hab en... seit dem reißt ein seltsamer Faktor den nächsten.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2015 um 17:23
@ramisha

Hab von Ihr gehört, heftig was die schon schon alles erlebt hat. Meine Omi ist 87 aber leider geistig nicht mehr richtig da (Demenz). Sie möchte gehen aber irgendwer lässt Sie nicht...


Anzeige

melden