Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 14:20
@Schrotty

Bis Peter !

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 14:24
@Subsonic

Ewww! Leber! Ich könnte nicht einmal ein Haus betreten wenn da einer so etwas kocht oder brät. Bäh!
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Bei uns haben wir einen Mongolen, bei dem kann man auch Känguru, Aligator, Rochen und ähnliches Essen
Ja, so etwas haben wir hier auch. :) Da gehe ich mit meinem Mann oft essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 14:25
@Krepitation

Wir gehen da auch öfters hin, da bekommt man für 12,50 Euro All you can eat. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 14:26
@Subsonic

Ich glaube AYCE gibt es dort auch. Aber das Restaurant ist dann doch ein bisschen teurer. Eher so schickimicki. Aber die Cocktails!!! Wahnsinn. Muss mal eben schauen, ob ich Bilder finde....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 14:31
@Subsonic

Hm, finde jetzt keine geeigneten. Höchstens von der Lage. Die ist aber auch sehr schön. ...Wenn es wieder wärmer ist, würde ich gerne noch mal hin.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 14:52
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Hm, finde jetzt keine geeigneten. Höchstens von der Lage. Die ist aber auch sehr schön. ...Wenn es wieder wärmer ist, würde ich gerne noch mal hin.
Den Satz verstehe ich irgendwie nicht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 15:35
@Subsonic
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Muss mal eben schauen, ob ich Bilder finde....
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Hm, finde jetzt keine geeigneten. Höchstens von der Lage. Die ist aber auch sehr schön.
Was genau verstehst du daran nicht? o.O
Das wiederum verstehe ich jetzt überhaupt nicht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 15:36
@Krepitation

Ah, hatte den letzten Satz vom ersten Post überlesen... :D

Jetzt machts Sinn.^^

Und, hast du noch was besonderes für heute geplant ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 15:38
@Subsonic

Hihi! :D Lies mir doch mal richtig zu, ey! LOL

Wollte noch ins Büro, etwas kopieren und faxen. Mal sehen, ob ich das überhaupt noch schaffe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 15:38
@Krepitation

Entschuldigung, ich hab nen Tinitus im Auge... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 15:40
@Subsonic

:D :D :D

War auch nur Spaß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 15:57
@Krepitation

Hallo Kreppi- Mama :)

@Subsonic
So wieder zurück, herrlich einfach nur gut, erst im Biergarten(der mit dem Kettenkarussell) dann Spielplatz .
Hab Bilder mit dem Handy gemacht, aber da ich immer noch zu blöd (auch per Pn) mit dem ganzen Zeug bin kann ich das niemandem zeigen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 15:59
@Krepitation

Ja, habe ich mir schon gedacht. :P

@Laucott

Biergarten ist bei dir immer mit eingeplant, so hab ich das Gefühl. :D
Hauptsache, jeder ist glücklich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:00
@Laucott

Grüß dich, Papa-laucott :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:01
@Subsonic

Nee, eingeplant war es nicht.
Er liegt aber auf dem Weg zum Spielplatz und die Lütte wollte ein Eis essen, was ich Ihr never abschlagen kann:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:05
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ente.
Ooooch, herrlich, ist mein Lieblingsfleisch. Hab nur das Problem das meine Frau das nicht mag und ich dadurch selten in den Genuss komme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:07
@Laucott

Aber der Garten kam sicherlich gelegen... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:11
@Subsonic

Na sicher doch, herrlicher Sonnenschein, wenig Leute unterwegs. Hab selten die Gelegenheit mal zu entspannen.
Morgen noch und dann ist der (Urlaubs) zauber auch schon wieder vorbei.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:13
@Laucott

Ich habe auch hier mein zweites Bier stehen... ^^

Der nächste Urlaub kommt bestimmt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:14
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Jep, August, Mallorca :)


Anzeige

melden