Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:15
@Laucott

Mit Malle kann ich gar nichts anfangen, sind mir zu Prollig da. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:18
@Subsonic

Die Prollecke auf Malle macht den wenigsten Teil aus. Wunderschöne Insel mit tollen Angeboten für Familienurlaube.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:20
@Laucott

Ich war mit meiner Familie nur 2 Mal im Urlaub, beide Male in Renesse, war auch ganz nett.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:21
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: beide Male in Renesse,
Wo ist das ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:24
Holland, direkt am Meer, ist eine reine Touristen Stadt, besteht fast nur aus Campinganlagen und Souveniershops, selbst die Besitzer der Läden wohnen dort nicht. :D

Ist aber wirklich schön dort, je nachdem wo man ist, braucht man zu fuß nur 10 Minuten bis zum Meer...

Renesse kam auch letztens in den Nachrichten vor, weil ein paar Schalke Hooligans da Randale gemacht haben, Tja der Ruhrpott... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:29
@Subsonic

Ah, ok. Holland werd ich mir auch mal geben, steht auf der (das möcht ich noch sehen Liste, bevor ich den Löffel abgebe). Da gibts noch einige geographisch Ziele...
Was steht auf Deiner "Löffelliste"?
Bei mir: Las Vegas, Buones Aires, Lissabon, Tokio, Mexico. Jetzt muss ich noch mal auf die Liste schauen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:33
@Laucott

Mexico, Thailand (auch wenn ich schon dort war), Usa (in die Südstaaten) und Antarkis. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:36
@Subsonic

Oh ja, Thailand hab ich vergessen, Antarktis?... hmm etwas zu kalt, aber das zu sehen ist bestimmt gigantisch.
Ah ja Australien noch, auf jeden Fall...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:44
@Laucott

Mit kälte habe ich kein Problem... :P

Australien ist auch cool :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:45
@Subsonic

Ja, so richtig fett vor der Sidney-Oper posieren und klick nen geiles Foto schiessen, yes....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 16:57
@Laucott
@Subsonic
Werdet ihr wohl hierbleiben?

Das Wetter ist schön, das Bier schmeckt euch und ich bin auch noch da ... Hallo, Jungs!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 17:13
@Laucott

Ich würde zuerst zu Ayers Rock (so schreibt man den oder ?)

@ramisha

Hallöööö. :)

Das Bier schmeckt, das Wetter ist beschissen... jedenfalls bei mir, es gießt wie aus Eimern...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 17:20
@ramisha

Hallo Knuddel-Ramisha, bin doch da:). Geiles Wetter :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 17:21
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich würde zuerst zu Ayers Rock
Bin zu faul zum googeln, aber ich denke das passt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 17:37
@Subsonic
Bei mir würde dir das Wetter gefallen: Sonne scheint etwas verschwiemelt durch Schleierwolken
und besonders warm ist es auch nicht - jedenfalls besser, als eimerweise Regen.

@Laucott
Hallo Lauci, du Knuddel - ich freue mich immer wieder mit, wenn ich lese, was du alles mit deinem
kleinen Knuddelchen anstellst. Die Süße wird dich vermissen, wenn du wieder Brötchen verdienen musst.
Und dass das Wetter mitspielt, hast du dir verdient! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 17:38
@ramisha

Ach, gegen Regen habe ich nichts...

@Laucott

Du weisst nicht, was Ayers Rock ist ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 17:41
@Subsonic
Jeder weiß, was Ayers Rock ist, sogar ich und @Laucott bestimmt auch.
Ich wäre auch mal gerne dort, obwohl er mir ein wenig unheimlich ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 17:44
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Du weisst nicht, was Ayers Rock ist ?
Doch,doch, ich meinte nur zu faul zum googeln wegen der Schreibweise:)

@ramisha
Ja, aber sie liebt auch Ihren Kiga und Ihre Freunde. Ich geniesse es echt gerade, schade nur noch morgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 17:44
https://www.youtube.com/watch?v=FaHLEVyAce0



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 18:01
@Laucott
@ramisha
@Krepitation


So, ich bin jetzt auch wieder weg, ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)


Anzeige

melden