Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 10:32
@Laucott

Aber natürlich, nur hat mein Bruder mich geweckt, in dem er mit einem Kollegen laut Musik gehört hat. -.-

Naja wach, ist wach. :D

Und wie geht es dir ?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 10:35
@Subsonic

Alles gut im Papa-Tochter Haushalt, momentan hängen wir noch recht faul rum.
Da aber draussen die Sonne scheint werden wir gegen Mittag wohl ne grosse Runde drehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 10:36
@Laucott

Das freut mich. :)

Bei uns ist alles trüb, fängt wohl auch gleich an zu regnen, aber soll mir Recht sein. :D

Was bedeutet große Runde ? Einfach länger spazieren gehen ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 10:39
@Subsonic

Wir haben mehrere Routen, die grosse Runde führt direkt an der Donau entlang bis hin zu einem grossen Spielplatz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 10:41
@Laucott

Das hört sich schön an. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 10:47
@Subsonic

Ja macht auch immer wieder Spass:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 10:55
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@Krepitation
@Missesfee

Moin moin meine lieben ^^ sieht so aus als wnn hier alles Senkrechtg ist :D

@Funzl Hoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da wächst ein neuer Bartbruder heran ^^ freut mich riesig ^^was macht die kleene neue Dame?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 10:57
@Schrotty

Moin ,Moin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 10:57
@Schrotty

Hey. :)

Ja, hier läuft alles, und bei dir ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 10:58
@Subsonic jou jou, gehhht sooo, wurde ziemlich unsanft aus den Schlaf geholt, aber macht nix... zum schlafen ist der Winter da ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 11:03
@Laucott
@Funzl
@Subsonic

bin wech, Futtern und dann mal sehen, was mein Garten sagt. ab Morgen hab ich das WE durch erstmal Monatsstress. Schleppen und rödeln ^^da werde ich höchst wahrscheinlich erst abends on sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 11:06
@Schrotty

Ok bis denne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 11:24
@Laucott

Ui, da war ich doch so in meinem Spiel vertieft, das ich die Lounge voll vergessen habe. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 11:42
@Subsonic

macht doch nix:) Werden uns dann mal auf die Socken machen, bis später dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 13:19
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee

Grüazi!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 13:22
@Krepitation

Hey. :)

Wie gehts dir ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 13:26
@Subsonic

Ich esse gerade. Demnach müsste das Befinden im grünen Bereich sein. *gg*

Und bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 13:27
@Krepitation

Ich überlege gerade, was ich mir zu essen machen soll... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 13:27
@Subsonic

Das Problem habe ich auch immer. Wirklich IMMER! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2015 um 13:34
@Krepitation

Ich habs nicht immer, aber oft, das ist wirklich schlimm. :D


Anzeige

melden